Nahe Zukunft von Bluewin TV?
64 Antworten9'328 AufrufeGestartet von hpj_bs ·
CHfish3'690 Beiträge
... und auch das eine box nichts speichern kann (bzw. nix streamen von der hdd-box) ist nicht wirklich befriedigend....laut einem BW-TV Mitarbeiter kommt es zu IP-Konflikten, wenn man auf der zweiten Box aufnehmen will, darum lassen sie's im moment nicht zu! *löl*
Greez
robi6'764 Beiträge
laut einem BW-TV Mitarbeiter kommt es zu IP-Konflikten, wenn man auf der zweiten Box aufnehmen will, darum lassen sie's im moment nicht zu! *löl*Die Hauptschwierigkeiten liegen in der Usability (zB. Welche Sendung ist auf welcher Box aufgenommen? Wie kann ich Inhalte auf den HD's verschieben etc.) und beim Streammangement. Es wird aber in einem künftigen Release eine Lösung dafür geben 🙂
Robi
CHfish3'690 Beiträge
Die Hauptschwierigkeiten liegen in der Usability (zB. Welche Sendung ist auf welcher Box aufgenommen? Wie kann ich Inhalte auf den HD's verschieben etc.) und beim Streammangement. Es wird aber in einem künftigen Release eine Lösung dafür geben 🙂ich möchte UNBEDINGT die Aufnahmen getrennt haben... wenn ich bluewin.tv hätt...
Robi
wie sieht denn die Lösung aus?
robi6'764 Beiträge
ich möchte UNBEDINGT die Aufnahmen getrennt haben... wenn ich bluewin.tv hätt...wie sieht denn die Lösung aus?Ja, du schon, andere hingegen ZWINGEND nicht - schon wieder ein Usabilityproblem /emoticons/default_wink.png
Robi
CHfish3'690 Beiträge
Ja, du schon, andere hingegen ZWINGEND nicht - schon wieder ein Usabilityproblem /emoticons/default_wink.pngklar - es ist sicher in vielen Fällen edel - wenn du das Zeugs vonder andern Boxen schauen kannst (ich würd vorschlagen das immer dort aufgenommen wird, wo programmiert und du dann nen Ordner hast "andere Box") - aber sind wir mal ehrlich bis heute haben alle Leute gut ohne überlebt! /emoticons/default_wink.png
Robi
Seite 4 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema