Zum Inhalt springen

Nachfolger von Verte!-Box?

350 Antworten119'081 AufrufeGestartet von Smön ·

hampi36 Beiträge
Dann hoffen wir mal, dass das klappt.

powerzug1'157 Beiträge
Dezember wird die Box nicht rauskommen gemäss Wasserwerke Zug AG.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Digital08326 Beiträge
Weis jemand was neues zu diesem Thema ?

powerzug1'157 Beiträge
Nein abwarten und Tee trinken. So

wie ich Quickline kenne sind die nicht

Grad die schnellsten bei Neuen Einführungen.

Digital08326 Beiträge
Ja das scheint mir auch so. Ich habe seit anfangs November wieder Verte, nach einer halbjährigen Pause. Das Produkt hat sich seither nicht wirklich

weiter Entwickelt. Schade...

hampi36 Beiträge
Ich habe in der Zwischenzeit per Mail bei Quickline nachgefragt wie es mit der neuen Box aussieht.

Ergebnis: Das automatisch generierte Ticket wurde ohne Antwort geschlossen!!! Auf telefonische Nachfrage habe ich dann auch keine verbindliche Antwort bekommen!

Mal sehen was das Christkind bringt ... /emoticons/default_confused.png

Digital08326 Beiträge
Tönt ja sehr interessant. Mal schauen was daraus wird. Ich denke das es 2015 wird....

Henry495 Beiträge
powerzug1'157 Beiträge
Next year...

https://www.quickline.com/privatkunden/informationen/newsletter/uebersicht/beitrag/article/das-neue-tv-erlebnis.html
Nächstes Jahr kann auch bedeuten

z.b. erst im Dezember 2015.

Man darf die Werbung von Quickline

auch nicht zu ernst nehmen. Plötzlich könnte es z.b. heissen infolge Technischer Probleme können wir die neue Verte Box erst im Jahr 2016 anbieten.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #30
...

infoline286 Beiträge
März - April 2015..... Braucht noch ein wenig Geduld

Digital08326 Beiträge
Und wo her weist du dies?

hampi36 Beiträge
Der Update sollte wirklich zeitnah erfolgen, da sonst noch mehr Abonnenten zu Swisscom wechseln. Die Swisscom Werbung und das Produkt (im Bereich TV2.0) sind wirklich gut. Verte dagegen ist im TV-Bereich eher auf Niveau des alten SCTV.

Mich hält im Moment vor allem noch der Internetanschluss vom Wechsel ab. Da kann Swisscom mit ihren alten Kupferleitungen nicht mithalten (Glasfaser gibt es bei uns nicht).

@infoline: Kannst du uns verraten woher du die Info hast?

Snowman410'415 Beiträge
Der Update sollte wirklich zeitnah erfolgen, da sonst noch mehr Abonnenten zu Swisscom wechseln. Die Swisscom Werbung und das Produkt (im Bereich TV2.0) sind wirklich gut. Verte dagegen ist im TV-Bereich eher auf Niveau des alten SCTV.

Mich hält im Moment vor allem noch der Internetanschluss vom Wechsel ab. Da kann Swisscom mit ihren alten Kupferleitungen nicht mithalten (Glasfaser gibt es bei uns nicht).

@infoline: Kannst du uns verraten woher du die Info hast?
Die Geschwindigkeit im Internet wird überschätzt. Ich habe bei Swisscom eine 40er Leitung und das reicht bestimmt für über 90% der Internet Benutzer.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Eine Frage der Ansprüche. Seit ich meinen Kabelanbieter boykottiere und zu Swisscom gewechselt bin, spüre ich den niedrigeren Upload (ebenfalls 40er-Leitung) deutlich.

Snowman410'415 Beiträge
Eine Frage der Ansprüche. Seit ich meinen Kabelanbieter boykottiere und zu Swisscom gewechselt bin, spüre ich den niedrigeren Upload (ebenfalls 40er-Leitung) deutlich.
Die meisten Server liefern gar keine hohe Geschwindigkeit. Ich war bei CC mit einer 100er Leitung, kann aber wirklich keine grosse Unterschiede sehen. Gut, ich lade auch keine ganze Filme aus dem Internet.

AndreS658 Beiträge
bearbeitet #37
...

hampi36 Beiträge
bearbeitet #38
Bei  mir wären es laut Swisscom 40mbit. Wenn aber jemand gleichzeitig vor dem TV sitzt reduziert sich ja die Leistung der Leitung. Oder hat sich hier etwas geändert?

Voltaire72 Beiträge
Laut InterGGA komme der Verte!-Nachfolger nicht vor Ende 2015. NB: wer eine dicke Upload-Leitung will, sollte sich mal Mobilfunk-Angebote näher anschauen.

netpilot69 Beiträge
Ich habe mal gehört, das neue Produkt heisst VISION. Kann das jemand bestätigen?

Seite 2 von 18 · 351 Beiträge in diesem Thema