Zum Inhalt springen

Mit neuen Vivo-Paketen unbegrenzt zuhause kommunizieren

52 Antworten9'189 AufrufeGestartet von tosci ·

Warren1'339 Beiträge
Vivo Casa ★★★★★Das Top-Paket.

Neuer Preis 149.– / Mt?????

Kann das sein? 🙂 wäre cool

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo-casa/vivo-casa-5-stern.html
Ja!
pascha201 Beiträge
Ja!
cool so muss es sein 🙂

robi6'764 Beiträge
Ja!
und mit 50'000 resp. 100000 (Glas) kbps surfen.

roman709'245 Beiträge
OK, wenn man jetzt rechnet, dass das SCTV HD-Paket und die zweite Box mit Aufnahmefunktion dabei ist (CHF 9.00 + CHF 10.00), zahlt man mit dem 5* praktisch gleich viel wie mit dem 4*, wenn man dann diese Konfiguration hat. Wenn man noch das alte 4* Stern für CHF 125.00 hat, ist die Differenz noch CHF 5.00, hat dafür aber mehr Speed.

Und die dritte Box scheint auch gratis zu sein, wenn man eine braucht.

Ist der doppelte Speed über Glas eigentlich fix oder nur bei Anmeldung bis 31.5.13, wie hier aufgeführt?

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet/internet-zuhause/glasfasernetz/vivo-casa/vivo-casa-5-stern.html

Ich vermute, dass man sich nicht anmelden kann, bevor es verfügbar ist.

Bei mir steht jetzt bei der Verfügbarkeitsprüfung folgender Satz:

In ca. 4-6 Monaten sind an ihrer Adresse unsere Angebote auf Glasfaser verfügbar
Peider40 Beiträge
bearbeitet #45
Das mit der dritten Box habe ich nirgends explizit gefunden.

Die zweite Box war ja schon im Paket inbegriffen, die Dritte nicht (Kostete Fr. 5.- und hatte die Aufnahme- und Live-Pause-Funktion damit drauf).

Nun steht dies so auf der Swisscom Homepage:

Zusätzliche TV-Box inbegriffen Gleichzeitiger Empfang von Swisscom TV auf einem weiteren TV-Gerät.

Aufnahme und Live Pause auf weiteren TV-Boxen inbegriffen Aufnahme- und Live Pause-Fuktion auf der 2. und 3. TV-Box

Finde da keinen Unterschied zum alten Abo. Oder stehe ich auf der Leitung?

Peider40 Beiträge
bearbeitet #46
Weis übrigens jemand, warum im Kundencenter plötzlich nur noch 10'000 / 1000 möglich sind? Hatte doch bis vor kurzem 30'000 Speed (Kupfer) und sollten neu 50'000 sein?

Anschluss: xxx xxx xx xx (Vivo Casa * * * * *)

Typ: max. 10000/1000

WLAN: Ausgeschaltet

Abokosten: CHF 149.00/Monat

cybi2'842 Beiträge
Tja bei mir steht neuerdings auch 20/1 obwohl es so nicht stimmt.

Chris68467 Beiträge

Das mit der dritten Box habe ich nirgends explizit gefunden.
Die zweite Box war ja schon im Paket inbegriffen, die Dritte nicht (Kostete Fr. 5.- und hatte die Aufnahme- und Live-Pause-Funktion damit drauf).

Nun steht dies so auf der Swisscom Homepage:
Zusätzliche TV-Box inbegriffen Gleichzeitiger Empfang von Swisscom TV auf einem weiteren TV-Gerät.
Aufnahme und Live Pause auf weiteren TV-Boxen inbegriffen Aufnahme- und Live Pause-Fuktion auf der 2. und 3. TV-Box
Finde da keinen Unterschied zum alten Abo. Oder stehe ich auf der Leitung?
Ja, wenn Du auf die Vivo Casa Übersicht gehst, steht da: 2. und 3. TV Box gratis http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo-casa.html

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
vagzubi1'319 Beiträge
Ja, wenn Du auf die Vivo Casa Übersicht gehst, steht da: 2. und 3. TV Box gratis http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-angebote/vivo-casa.html

Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Kann man mit 50mbits auf Kupfer mittlerweile auch 3HD Streams schauen? Wenns den schon 3 Boxen gibt....

Gruss Vagzubi
robi6'764 Beiträge
Kann man mit 50mbits auf Kupfer mittlerweile auch 3HD Streams schauen? Wenns den schon 3 Boxen gibt.... Gruss Vagzubi
Von der Internet-Bandbreite her kein Problem. Die Box macht aber (noch) nicht mit. Ingress/Egress Problematik.

vagzubi1'319 Beiträge
Sind bei Glasfaser andere Boxen im Einsatz?
Oder habe ich das falsch im Kopf, dass bei glas 3HD Streams möglich sind?

Gruss Vagzubi

robi6'764 Beiträge
3 HD 2 SD ist korrekt.

Aber das gilt pro Anschluss und nicht pro Box ;-) Für die paar Fibrekunden ist das verschmerzbar, aber für die Masse könnte sich das zu einem Problem ausweiten. Aber es gibt schon einen Plan den dritten HD-Stream einzuführen - und gemäss Plan geht das auch nicht mehr lange. ;-)

cybi2'842 Beiträge
Sind die selben Boxen. Und ja bei Glas gibt's mehr HD Streams

Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema