mhs TV 4.0 - Erfahrungsberichte

Das würde mich auch interessieren!

Einzelne Sendungen aufnehmen funktioniert gut aber die Funktion zur Serie Aufnahme habe ich bis jetzt nicht gefunden...
Mir ist aufgefallen, dass es teilweise geht und teilweise nicht...

Wenn es dann klappt, wird man gefragt, ob man nur diese Sendung aufnehmen will oder die ganze Serie :unsure:

Probleme mit dem EPG ?

Bei mir geht es wenn ich im Guide bin und auf die rote „Teletext“ Taste drücke. Wird dann gefragt ob man 1 oder 5 oder 10 oder Alle Folgen aufnehmen will.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

Bei mir geht es wenn ich im Guide bin und auf die rote „Teletext“ Taste drücke. Wird dann gefragt ob man 1 oder 5 oder 10 oder Alle Folgen aufnehmen will.

Klappt das bei Dir bei allen Sendungen ?

Habe eben die Erfahrung gemacht, dass diese Abfrage nicht immer erscheint... :unsure:

Bei mir hat das bisher immer geklappt, aber ich habe es noch nicht allzu oft genutzt...

Habe es soeben getestet, die Abfrage kommt eben nicht immer!

bei SRF2 Monk kommt die Abfrage
bei Pro7 Simpsons die Abfrage nicht !
bei OneHD The Tonight Show kommt keine Abfrage
bei SRF2 Kommissar Rex kommt die Abfrage
bei 3+ How I Met Your Mother kommt keine Abfrage
...

imho, ist da noch viel Nachholbedarf vorhanden, wenn ch da am mein SC-TV zurückblicke...

Ganz zu Schweigen von der ganzen Staffelverwaltung ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Swisscom vs. mhs

Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen.
:D

Aber die Birnen boten Hockey, was die Äpfel nicht bieten können... :P

Wenn das Internet bei der Swisscom nicht so viel kosten würde (40MB für CHF 60.- gegenüber dem Kabel für CHF 65.- mit 250 MB), würde ich sofort von der aktuellen SC-Promo (SC-TV 1 Jahre kostenlos) Gebrauch machen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch die Antwort von mhs zum Thema auf meine Anfrage an mhs per Email.

Wann wird es (für Abonnenten, die MySports Pro abonniert haben) möglich sein, MySports Pro über die App zu schauen.

Aus *** Gründen wurden die „MySports Pro“ Sender auf unserer App noch nicht integriert.

Das neue voraussichtliche Datum ist der 1. Februar 2018.

@m.hertzog bitte melden, wenn das Zitieren der Antwort hier nicht erwünscht ist !

Okok, ich muss dazu sagen, dass ich diesen Teil zensiert habe.

Im Mail an mich wurde der Sachverhalt korrekt genannt. Bin aber der Meinung, dass heikel ist, Anworten aus einem Mail hier im Forum direkt zu zitieren (im Mail steht zwar nirgends, dass die Info vertraulich behandelt werden sollte... :P ).

Da aber mhs hier im Forum den Kopf in den Sand steckt und die Frage von anderen Usern auch gestellt wurde, denke ist es ok, dieses Update hier zu melden... B)

Seit gut 1 Woche hat unsere mhs Tv 4.0 Box ständig Aussetzer und startet neu während BULI und Eishockey Spielen. 

Die Unterbrüche kommen alle 5-10 Sekunden. So kann man echt kein Spiel schauen, ober mühsam. 

Box neu gestartet etc. haben wir schon x-mal...

Der Support kann ich leider telefonisch kaum erreichen, da ich während den Telefonzeiten arbeitshalber ausser Haus bin.

Irgendjemand eine Idee?

Ach wir haben sonst alles von SC über Kupfer. 

Hast Du die Möglichkeit das Netzwerkkabel zu tauschen oder die Box irgendwie anders ans Netzwerk zu bringen?

Ich hatte gestern auch pausenlos Reconnects.

Seit gut 1 Woche hat unsere mhs Tv 4.0 Box ständig Aussetzer und startet neu während BULI und Eishockey Spielen. 

Die Unterbrüche kommen alle 5-10 Sekunden. So kann man echt kein Spiel schauen, ober mühsam. 

Box neu gestartet etc. haben wir schon x-mal...

Der Support kann ich leider telefonisch kaum erreichen, da ich während den Telefonzeiten arbeitshalber ausser Haus bin.

Irgendjemand eine Idee?

Ach wir haben sonst alles von SC über Kupfer. 
Auch SC über Kupfer mit 100 MB. Hatte letzte Woche dauernd Ausfälle. Nach mehreren manuellen Reboots nun alles wieder OK. Keine Ahnung ob Reboots oder was anderes das Problem gelöst habe än...

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Was ich beängstigend finde: vorher war mhs sehr aktiv und antwortete sehr schnell per Mail oder via Forum. Jetzt ist es das Gegenteil. Habe eine Mail vor einer Woche geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich wollte Aufklärung zum Thema frühbucher Rabatt (warum er nicht auf der Rechnung ist).

Envoyé de mon iPhone en utilisant Digi-TV

Was ich beängstigend finde: vorher war mhs sehr aktiv und antwortete sehr schnell per Mail oder via Forum. Jetzt ist es das Gegenteil. Habe eine Mail vor einer Woche geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten. Ich wollte Aufklärung zum Thema frühbucher Rabatt (warum er nicht auf der Rechnung ist).
Ist so, das Forum als Kommunikations-Medium können wir wohl vergessen, wobei per Email habe ich jedoch immer Zeitnah eine Antwort erhalten (aber isch schreibe klar: Antwort erhalten und nicht: Antwort erhalten und Problem gelöst :unsure: )

Was das Vertrauen in mhs auch nicht in die Höhe schnellen lässt, ist, dass ich als Kunde, x Rechnungen erhalte (die Aufschaltkosten werden z. Bsp. einzeln verrechnet,) kommt noch dazu, dass es - wie bei dir - den Anschein hat, dass teilweise Rechnungen sehr komplex verrechnet werden...

imho, wenn man schon im Verzug mit den Rechnungen ist, wäre es doch einfacher gleich alles mit einer Rechnung verrechnen... (habe nun innert 3 Tagen 4 Rechnungen erhalten, max. 2 hätten es auch getan) :P

Zurück
Oben