Zum Inhalt springen

mhs Internet AG

1'291 Antworten241'061 AufrufeGestartet von f1-tom ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Robsen352 Beiträge
bearbeitet #1161
Hoppla, da habe ich ja was losgetreten...! 

Schade was bei MHS gerade passiert, da wäre man auf so einem guten Weg gewesen... Diese Saison bleibe ich wohl noch dabei, aber dann mal sehen welcher Anbieter dann vorne liegt...

creep2'589 Beiträge
OTT ist der Alptraum jedes Dinosauriers (Swisscom, UPC und die meisten anderen Kabler). Sollte es mal ein brauchbares OTT Angebot geben mit guter Qualität und guter Auswahl (Pay, Pay-Light, Sport) werden ihre überteuerten Bundles obsolet.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

2× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 757
Das Problem der Dinos, würden sie ihre Altlast einfach abschalten und auf moderne Lösungen setzen wäre es wohl noch mehr zahlenden Kunden nicht recht als es jetzt der Fall ist und gleichzeitig betreiben ist nunmal teurer.

frantic2'985 Beiträge
Die Dinosaurier sind NOCH nicht ausgestorben

Wann kommt endlich der erlösende Lemming...?

http://www.nichtlustig.de/comics/full/030120.jpg

Garfi313 Beiträge
@m.hertzog

Schade...

Aber trotzdem danke für Deinen Einsatz, Du hast uns letzte Saison ermöglicht, Eishockey zu schauen, ohne einen UPC Anschluss zu haben.

Inzwischen gibt es ja Alternativen...

Manche Leute lernen es nie...
Diesem Dank schliesse ich mich an!

Auch wenn ich auf diese Saison hin mein Abo gekündigt habe, die Geschäftsidee hat mir gefallen.

@Cheetha74: es muss wohl erst richtig weh tun, bis sie es merken..

2× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 757
Wann kommt endlich der erlösende Lemming...?

http://www.nichtlustig.de/comics/full/030120.jpg
😀 , eine ganz neue Theorie

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge
Ich habe mal letzten Freitag beim Nations League Match der Schweiz zwischen QL auf Kabel und mag hin und hergeschaltet. Ist wegen dem Delay und der Zeit die es fürs Umschalten benötigt nicht sehr einfach, aber ich würde behaupten ich sehe noch einen leichten Vorteil fürs Kabel.
MySports konnte ich bisher nicht vergleichen da ich auf Kabel nur den Preview Sender dabei habe

Sent from my iPhone using Digi-TV

pba188 Beiträge
bearbeitet #1168
Wurde bei jemandem von euch die Kündigung vom OTT TV innert nützlicher Frist bestätigt? Hab Mitte Jahr auf Ende 2018 gekündigt und in meinem Kündigungsschreiben eine Bestätigung gefordert, jedoch nichts gehört. Ich frage mich ob ich nachfragen soll oder einfach auf Stur stellen, denn den Brief haben Sie nachweislich ja bekommen... Frag mich gerade ob das wieder so ein Ding ist wie bei den Rechnungen, gute 7 Monate hört man nichts und dann kommt alles auf einmal.

Gruss

Robsen352 Beiträge
Und dann erhält man eine Rechnung für CHF 4.90 ^^

Bluesbueb22 Beiträge
Diese Rechnung über 4.90 bekam ich auch. Habe die Box inkl Zubehör nun retourniert mit der Bitte um Eingangsbestätigung aber seither nichts mehr gehört.

Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app

creep2'589 Beiträge
ich wundere mich immer wieder, wie solche Grümschelibuden überleben können. Ich wäre schon lange Konkurs, wenn ich so geschäften würde.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
henry76165 Beiträge
bearbeitet #1172
ich wundere mich immer wieder, wie solche Grümschelibuden überleben können. Ich wäre schon lange Konkurs, wenn ich so geschäften würde.
WORD und ich denke kaum, dass bei deinem jetztigen "Grümscheli-Posting" der Chef (der ehemalige) nun kommt und dich für deine Wortwahl zurechtweist...?

magicfriend3'697 Beiträge
Tja, das ist das Los der Kleinbuden. Bei Waly habe ich innerhalb von einem Monat gleich und sehr übersichtlich pro Rata die Abokosten verrechnet erhalten und die Boxen sowie die Aufschaltgebühr war auch drauf. Vorbildlich. Einzig dass man keine E-Rechnungen anbietet, finde ich im Jahr 2018 eine Zumutung. Das ist aber bei vielen Buden noch so.

1× hilfreich
Acid78358 Beiträge
Einzig dass man keine E-Rechnungen anbietet, finde ich im Jahr 2018 eine Zumutung. Das ist aber bei vielen Buden noch so.
Sehe ich genauso!

Off Topic: Absolutes Negativ-Highlight in dieser Beziehung: Cembra Money Bank, Herausgeberin der populärsten Kreditkarte im Lande, der Migros Cumulus KK. Dafür dann aber nach 2-3 (!) Tagen Zahlungsverzug sofort Mahnen mit gesalzenen Mahngebühren. Einfach ätzend ein solches Verhalten... 

m.hertzog267 Beiträge
Tja, das ist das Los der Kleinbuden. Bei Waly habe ich innerhalb von einem Monat gleich und sehr übersichtlich pro Rata die Abokosten verrechnet erhalten und die Boxen sowie die Aufschaltgebühr war auch drauf. Vorbildlich. Einzig dass man keine E-Rechnungen anbietet, finde ich im Jahr 2018 eine Zumutung. Das ist aber bei vielen Buden noch so.
Mhs bietet seit Jahren e-Rechnung an. So schwierig ist das nicht.

m.hertzog267 Beiträge
WORD und ich denke kaum, dass bei deinem jetztigen "Grümscheli-Posting" der Chef (der ehemalige) nun kommt und dich für deine Wortwahl zurechtweist...?
Nicht alles, was in einer Firma geschieht, hat den Segen des Geschäftsführers. Als Geschäftsführer ist man Auftragnehmer des Verwaltungsrates und somit in gewisse Leitplanken eingebunden. Manchmal findet man das toll, manchmal nicht. Wie auch immer, in der mhs hat es tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche sich täglich sehr für die Kunden einsetzen.

henry76165 Beiträge
Mhs bietet seit Jahren e-Rechnung an. So schwierig ist das nicht.
haha, guter Punkt, mhs bietet e-Rechnungen an

aber das mit der Rechnungen hat (oder hatte) mhs nicht im Griff !

henry76165 Beiträge
bearbeitet #1178
Nicht alles, was in einer Firma geschieht, hat den Segen des Geschäftsführers. Als Geschäftsführer ist man Auftragnehmer des Verwaltungsrates und somit in gewisse Leitplanken eingebunden. Manchmal findet man das toll, manchmal nicht. Wie auch immer, in der mhs hat es tolle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche sich täglich sehr für die Kunden einsetzen.
aber wenn es sich eine Firma "leisten" kann, mehrere Monate auf die Ausstellung von Rechnungen zu verzichten, wirft das doch trotz allem ein "komisches" Licht auf die Firma...?

hihi, der Mitarbeiter, der für die Rechnungsstellung zuständig ist, gehört wohl nicht zur gelobten Sorte Mitarbeiter...? ?

m.hertzog267 Beiträge
haha, guter Punkt, mhs bietet e-Rechnungen an

aber das mit der Rechnungen hat (oder hatte) mhs nicht im Griff !
Ich beurteile das aus der Ferne auch mit „hatte“. Alle mir vorliegenden Infos machen den Eindruck, dass es gelöst ist. Menschen machen Fehler und wir alle kennen das: Wenn‘s mal schief läuft, dann aber gleich richtig und dann auch mehrfach. Murphy. Pauschalisieren darf man das nicht. Wenn z.B. 5% falsch laufen ist das nicht gut, aber deswegen sind die anderen 95% noch lange nicht schlecht.

Guest
Und ich bekam vor 3 Wochen eine Androhung auf eine Betreibung.

Und dies onwohl ich seit Dezember 2017 gar nicht mehr Kunde von mhs bin!!

Seite 59 von 65 · 1'292 Beiträge in diesem Thema