Live Sport, was läuft wann und wo?

roku73

Well-known member
10. Dez. 2012
2.860
793
113
51
Hallo zusammen

Vor lauter Sportsender und Apps hat man langsam nicht mehr den Durchblick was wann und wo läuft.

Nun nimmt es mich mal Wunder, wie ihr euer Sport Programm so plant. Wo holt ihr eure Infos.

Spezifisch für die Schweiz findet man schon etliche Seiten, aber eine Art Fahrplan habe ich nicht gefunden.

Unter Fahrplan verstehe ich alle Live-Sportübertragungen, die auf legalem Weg zu empfangen sind, nach Zeit geordnet.

Kennt da jemand eine gute Seite? Ich bin ja schon soweit, mal selber was einfaches zu kreieren....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liveonsat.com und dann oben links "Daily TV". Auf dem Mobile etwas fummelig deshalb noch SportEventz auf iOS.

Nach einer gewissen Zeit weiss man ja wo zu welcher Zeit welche Übertragung stattfindet.

 
Servus und Moinsen :D

Ich habe auch mal den Überblick verloren gehabt aber das auch nur dann, als es keine Übertragungen am deutschen TV gab.

Da habe ich mir tausende Seiten angesehen und es hat einfach nichts funktioniert -.- Da war ich dann erst auch bei der zweiten Halbzeit dabei weil ich die erste im suchen verbracht habe -.- So ein Shit !

Aber ich habe einen Tipp von nem Freund bekommen. 
Der guckt über https://helpmag.de/fussball-uefa-champions-league-live-stream/ zum Beispiel die Champions League oder auch die Europa League.. wusste ich gar nicht das der so auf dem laufenden ist, weil der ist eigentlich eher der klassische Typ der nicht viel mit dem Internet zutun hat :D

Dort habe ich auch schon paar Spiele im Stream gesehen und bin wirklich mega zufrieden, top Qualität und vor allem für lau :D

 
Auf der TV Box gibt es doch diese Sport Dossiers bei Swisscom, die machen wenigstens etwas in diese Richtung und bedienen ein offensichtliches Bedürfnis bei dieser Zersplitterung des Sports.

 
Habe da auch noch eine Seite, die so alles für die Schweiz berücksichtigt :) Wirklich gut, und einstellbar. Gibt davon ja auch eine App.
sport-tv-guide.live