Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

eventuell bin ich etwas spät in diesem forum, aber vielleicht ist ja noch jemand aktiv. wenn ich mein smart-iptv app auf dem LG TV mit der Liste von rapidswiss füttere, bekomme ich keine Gruppen. Alle Sender sind in ein und derselben Gruppe. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung dazu?

Danke und beste Grüsse

eventuell bin ich etwas spät in diesem forum, aber vielleicht ist ja noch jemand aktiv. wenn ich mein smart-iptv app auf dem LG TV mit der Liste von rapidswiss füttere, bekomme ich keine Gruppen. Alle Sender sind in ein und derselben Gruppe. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung dazu?

Danke und beste Grüsse
Ja bitte Disable Groups nicht aktivieren  auf siptv.eu   dort den Haken enfernen und liste neu landen so wie app komplett  schlissen und neu starten wenn nicht hilft  dan im dashort nach deine liste   l mit m3u With Options  hochlanden 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch für eure Ratschläge.

Gibt es denn auch Anbieter, die Blue Sport Events Sender (und alle Blue Filmsender) anbietet, der auch für Nicht-Schweiter buchbar ist?
Technisch mit VPN (Schweizer IP) möglich. Die gebührenpflichtigen Angebote erfordern aber eine Schweizer Wohnadresse. Wie es auch bei Magenta 

in Deutschland ist (deutsche Adresse). 

Blue TV (incl. Blue Sport) läuft problemlos auf meinem LG TV (2021) mit Surfshark VPN über Asus Router und auf meinem Apple TV 4k mit smartDNSproxy

SurfsharkVPN ist ein Anbieter, der in den letzten Monaten sehr stark abgebaut hat und immer wieder Probleme bereitet, aber bei Blue TV ist dieser Anbieter immer noch zuverlässig.

SmartDNSproxy direkt auf LG eingetragen funktioniert bei mir nicht, daher der Umweg über einen Zweitrouter hinter meiner FritzBox 7590. Eingetragen auf Apple TV öffnet dieser Anbieter mit etwas Verzug (manchmal dauert es bis zu drei Minuten) zuverlässig Blue TV, Sky Schweiz, ...

Mein gesunder Menschenverstand sagt sofort > Stop! Illegal! Abzocke!

Habe die Eigenwerbung für diesen sog. Anbieter gemeldet.

• Like
Reaktionen: mjbrunner70
Mein gesunder Menschenverstand sagt sofort > Stop! Illegal! Abzocke!

Habe die Eigenwerbung für diesen sog. Anbieter gemeldet.
Das habe ich gestern schon gemeldet, aber scheinbar geht da nichts. Komischerweise bekam ich eine Fehlermeldung beim melden, und ein 2. mal melden ging nicht mehr.

Wo sind die Admins? Raus mit der "Werbebotschaft" von @johnhero, diesen auch gleich sperren!

• Like
Reaktionen: foxi
nochmal kurz die Frage. Gibt es eine Möglichkeit, Blue Sport (inkl. Event Sender) in Deutschland zu buchen und schauen? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

nochmal kurz die Frage. Gibt es eine Möglichkeit, Blue Sport (inkl. Event Sender) in Deutschland zu buchen und schauen? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Mit Hilfe eines VPN Anbieters kein Problem. Ich nutze Sky Schweiz incl. Blue Sport und zusätzlich Blue TV Air Free von DE aus (hatte bis vor wenigen Tagen auch dort Blue Sport genutzt). 

Bezahlung bei beiden Anbietern mit dt. Kreditkarte möglich, auch das hinterlegen einer deutschen Mobilfunknummer ist bei Swisscom kein Problem 

Ich möchte den ein oder anderen mit meinen Erfahrungen helfen.

Ich bin schon etwas länger in der IPTV Scene unterwegs und möchte vorweg sagen das ich kein Anbieter gefunden habe, der als "gut" bezeichnet werden kann. Am allerbesten erreichen die Anbieter "Befriedigend" und somit die Note 3. Klar habe ich auch Anbieter gesehen die anfangs sehr gute Qualität hatten und es dann immer schlechter wurde und schlussendlich wurde der Service eingestellt auf Grund von Razzien etc.

Zunächst sollte man in seiner Ausrüstung investieren.

Empfehlungen:

-Formuler z8 pro oder auch z10 pro max (neu)
-Router ohne VPN (fritzbox oder ähnliches)
-VPN Router Linksys WRT3200ACM
-VPN Express VPN
-200 Mbit/s Leitung (Glasfaser fals möglich)

Formuler ist in meinen Augen die beste IPTV Box auf Grund der "mytvonline" IPTV App und der allgemeinen ordentlichen Android Box. Nicht zu vergessen die super Fernbedienung die man auch extra als Bluetooth kaufen kann.

Der VPN Router ist ebenfalls odentlich und man kann nicht viel falsch machen mit dem Kauf.

Der VPN Anbieter habe ich gewählt, da die Router app von Express VPN sehr leicht zu installieren, super übersichtlich und bedienbar ist. Es beinhaltet die Option verschiedene Geräte mit verschiedenen VPN Server Standorten zu verbinden.
Ob ihr jetzt OpenVPN UDP/TCP oder Lightway UDP/TCP als VPN Protokoll einstellt ist ne Sache von Geschmack und was für euch nach probieren, besser ist. Ich habe einige VPNs probiert und keiner hat mich überzeugt, auch Express VPN nicht. Dennoch habe ich mich für Express VPN aus den oben genannten Punkten entschieden.

Auch wenn IPTV nicht viel Bandbreite benötigt und ich sagen würde 50Mbit/s würde reichen wenn alles gut läuft... Dennoch wäre da die VPN Sache. Ohne VPN kann es sein, dass dein Internet Anbieter dein IPTV drosselt etc. Nutzt du VPN büßt du Geschwindigkeit ein. Dabei sind die Speedtest's die man macht eine Momentaufnahme und so kann es sein, dass es vor allem zu Stoßzeiten nicht wirklich der beste Speed vorhanden ist und die Server der VPN Anbieter überlastet sind oder sonstiges.
Mit einer 200 Mbit/s Leitung wirkst du diesem Phänomen sehr gut entgegen.

Kommen wir zum Schluss zu den Anbieter die "OK" laufen.

-https://iptv.community/ (Forum mit reseller des gleichen Anbieters)
-https://geniptv.net/ (Forum mit reseller des gleichen Anbieters)

Für mich persönlich ist der Service von iptv.community auf Grund des "Dashboard's" und dem somit verbundenen managen der Line leicht im Vorteil.

In Bezug auf die Qualität des Streams ist vielleicht geniptv leicht im Vorteil.

*Ich werde auch mal wieder "https://necroiptv.com/" probieren, habe aber keine großen Erwartungen und bin mir nicht sicher ob es nicht nur ein Resseler der gleichen Sourcen ist.

Zur guter Letzt würde ich immer eine Line als "M3U MPEGTS" nutzen.

Viel Spaß euch noch weiterhin mit IPTV 😊
Hey bin neu kenne echt viele Diamond, Lion, Strong4K, tivione, King box (Anonymous) , megatv,T-Rex, Cobra , sltv , Dino , nexon , 4kott ,Crystal, Geniptv, Rapid , Shark , 6iptv ,Golden Ott (Magnum),etc etc etc

Zahle für alle ca 13-20 Euro im Jahr egal welche außer geniptv und rapid

Wobei mir am besten momentan tivione und Diamond gefällt und ja King box Club (Anonymous) eigentlich Preise super alle und Lines auch top finde ich !

Dazu habe ich den xtream Editor und iptv Editor

Aber kennt wer VIVA Premium so was habe ich noch nie gesehen bis jetzt das solltet ihr mal testen 😉 war fasziniert einzige der Preis ist nix für mich aber die Line echt cool und deutscher noch dazu 😁

P.s. geniptv ist auch irgendwie zu teuer für die Sender was er hat also kein Vergleich zu den billigen finde ich also ist nicht sein Geld wert !

Rapid ist auch super wegen Dashboard das ja mr.uno Line aber auch zu teuer nur wegen den Dashboard! Da ist besser was billiges und den xtream Editor dazu ein Traum ist STB von xtream Editor bzw der Player ist auch ok x3m!

Früher war wag super mit Kunden Dashboard aber diese Line gibt es nie wieder leider hatte damals dicht gemacht unblock Line !

Naja es gibt viele Lines aber ist großen und ganzen sind alle gleich egal ob 13 oder 120 Euro das will ich damit sagen !

Bzw vavoo , etc und andere Möglichkeiten gibt's auch genug bzw gratis fast alle Lines sage nur Mac STB etc aber Spielerei halt !

Zahle lieber weniger und habe immer 5x Lines zur Sicherheit 5x verschiedene bzw 3x Boxen da ist es ein muss !

P.s. wenn wer echt was sucht mit Dashboard dann Shark , Rapid , Bagzna ist auch rapid mr.uno Line oder auch

WatchHD oder NXT hat auch ein Dashboard!

Wer 3x Zugang braucht geht zum Beispiel Subtv aber nicht gut und QHDTV , Maxott , Magnum (Golden Ott) ist auch nicht zum empfehlen !

Rest gibt's auch noch genug wie sero , vitrex, cardsh...com , etc etc und viele mehr ! Kenne eigentlich alle !

Aber wie gesagt es geht auch billiger bzw gratis 😉

Schaut mal die an 😃 vivaiptv.net ist auch super einzigartig macht das alleine und sein Server alleine , aber Preis taugt mir auch nicht 😃 mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bester Editor :

Platz 1 :

Platz 2:

Platz 3:

Für mich gibts für Grauzonen-IPTV derzeit nichts besseres als die TiviMate App. Ist super von der Bedienung her. Senderlisten können nach belieben sortiert werden. Sender verschiedener Anbieter können frei in einer Liste gemischt werden. Jedem einzelnen Sender kann der passende EPG zugewiesen werden. Ist initial ein riesen Aufwand. Wenn aber alles nach Wunsch eingerichtet ist läuft alles sehr komfortabel. Das macht sämtliche Editierprogramme überflüssig. Backup kann gespeichert und auf einem anderen Gerät wieder hergestellt werden.
Ist aber sowieso für mich eher eine Spielerei. Für den normalen TV-Konsum habe ich Teleboy im Einsatz. Dazu Sky Sport mit MySports und Sky Show Premium. Das deckt über 90% meiner Bedürfnisse ab.

• Like
Reaktionen: artanprenaj92