Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

eventuell bin ich etwas spät in diesem forum, aber vielleicht ist ja noch jemand aktiv. wenn ich mein smart-iptv app auf dem LG TV mit der Liste von rapidswiss füttere, bekomme ich keine Gruppen. Alle Sender sind in ein und derselben Gruppe. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung dazu?

Danke und beste Grüsse

 
eventuell bin ich etwas spät in diesem forum, aber vielleicht ist ja noch jemand aktiv. wenn ich mein smart-iptv app auf dem LG TV mit der Liste von rapidswiss füttere, bekomme ich keine Gruppen. Alle Sender sind in ein und derselben Gruppe. Kennt jemand das Problem bzw. die Lösung dazu?

Danke und beste Grüsse
Ja bitte Disable Groups nicht aktivieren  auf siptv.eu   dort den Haken enfernen und liste neu landen so wie app komplett  schlissen und neu starten wenn nicht hilft  dan im dashort nach deine liste   l mit m3u With Options  hochlanden 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch für eure Ratschläge.

Gibt es denn auch Anbieter, die Blue Sport Events Sender (und alle Blue Filmsender) anbietet, der auch für Nicht-Schweiter buchbar ist?
Technisch mit VPN (Schweizer IP) möglich. Die gebührenpflichtigen Angebote erfordern aber eine Schweizer Wohnadresse. Wie es auch bei Magenta 

in Deutschland ist (deutsche Adresse). 

 
Blue TV (incl. Blue Sport) läuft problemlos auf meinem LG TV (2021) mit Surfshark VPN über Asus Router und auf meinem Apple TV 4k mit smartDNSproxy

SurfsharkVPN ist ein Anbieter, der in den letzten Monaten sehr stark abgebaut hat und immer wieder Probleme bereitet, aber bei Blue TV ist dieser Anbieter immer noch zuverlässig.

SmartDNSproxy direkt auf LG eingetragen funktioniert bei mir nicht, daher der Umweg über einen Zweitrouter hinter meiner FritzBox 7590. Eingetragen auf Apple TV öffnet dieser Anbieter mit etwas Verzug (manchmal dauert es bis zu drei Minuten) zuverlässig Blue TV, Sky Schweiz, ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein gesunder Menschenverstand sagt sofort > Stop! Illegal! Abzocke!

Habe die Eigenwerbung für diesen sog. Anbieter gemeldet.

 
Mein gesunder Menschenverstand sagt sofort > Stop! Illegal! Abzocke!

Habe die Eigenwerbung für diesen sog. Anbieter gemeldet.
Das habe ich gestern schon gemeldet, aber scheinbar geht da nichts. Komischerweise bekam ich eine Fehlermeldung beim melden, und ein 2. mal melden ging nicht mehr.

 
Wo sind die Admins? Raus mit der "Werbebotschaft" von @johnhero, diesen auch gleich sperren!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: foxi
nochmal kurz die Frage. Gibt es eine Möglichkeit, Blue Sport (inkl. Event Sender) in Deutschland zu buchen und schauen? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

 
nochmal kurz die Frage. Gibt es eine Möglichkeit, Blue Sport (inkl. Event Sender) in Deutschland zu buchen und schauen? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
Mit Hilfe eines VPN Anbieters kein Problem. Ich nutze Sky Schweiz incl. Blue Sport und zusätzlich Blue TV Air Free von DE aus (hatte bis vor wenigen Tagen auch dort Blue Sport genutzt). 

Bezahlung bei beiden Anbietern mit dt. Kreditkarte möglich, auch das hinterlegen einer deutschen Mobilfunknummer ist bei Swisscom kein Problem