Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

Ich möchte den ein oder anderen mit meinen Erfahrungen helfen.

Ich bin schon etwas länger in der IPTV Scene unterwegs und möchte vorweg sagen das ich kein Anbieter gefunden habe, der als "gut" bezeichnet werden kann. Am allerbesten erreichen die Anbieter "Befriedigend" und somit die Note 3. Klar habe ich auch Anbieter gesehen die anfangs sehr gute Qualität hatten und es dann immer schlechter wurde und schlussendlich wurde der Service eingestellt auf Grund von Razzien etc.

Zunächst sollte man in seiner Ausrüstung investieren.

Empfehlungen:

-Formuler z8 pro oder auch z10 pro max (neu) 
-Router ohne VPN (fritzbox oder ähnliches) 
-VPN Router Linksys WRT3200ACM 
-VPN Express VPN
-200 Mbit/s Leitung (Glasfaser fals möglich) 

Formuler ist in meinen Augen die beste IPTV Box auf Grund der "mytvonline" IPTV App und der allgemeinen ordentlichen Android Box. Nicht zu vergessen die super Fernbedienung die man auch extra als Bluetooth kaufen kann. 

Der VPN Router ist ebenfalls odentlich und man kann nicht viel falsch machen mit dem Kauf. 

Der VPN Anbieter habe ich gewählt, da die Router app von Express VPN sehr leicht zu installieren, super übersichtlich und bedienbar ist. Es beinhaltet die Option verschiedene Geräte mit verschiedenen VPN Server Standorten zu verbinden. 
Ob ihr jetzt OpenVPN UDP/TCP  oder Lightway UDP/TCP als VPN Protokoll einstellt ist ne Sache von Geschmack und was für euch nach probieren, besser ist. Ich habe einige VPNs probiert und keiner hat mich überzeugt, auch Express VPN nicht. Dennoch habe ich mich für Express VPN aus den oben genannten Punkten entschieden. 

Auch wenn IPTV nicht viel Bandbreite benötigt und ich sagen würde 50Mbit/s würde reichen wenn alles gut läuft... Dennoch wäre da die VPN Sache. Ohne VPN kann es sein, dass dein Internet Anbieter dein IPTV drosselt etc. Nutzt du VPN büßt du Geschwindigkeit ein. Dabei sind die Speedtest's die man macht eine Momentaufnahme und so kann es sein, dass es vor allem zu Stoßzeiten nicht wirklich der beste Speed vorhanden ist und die Server der VPN Anbieter überlastet sind oder sonstiges. 
Mit einer  200 Mbit/s Leitung wirkst du diesem Phänomen sehr gut entgegen. 

Kommen wir zum Schluss zu den Anbieter die "OK" laufen. 

-https://iptv.community/ (Forum mit reseller des gleichen Anbieters) 
-https://geniptv.net/  (Forum mit reseller des gleichen Anbieters)

Für mich persönlich ist der Service von iptv.community auf Grund des "Dashboard's" und dem somit verbundenen managen der Line leicht im Vorteil. 

In Bezug auf die Qualität des Streams ist vielleicht geniptv leicht im Vorteil. 

*Ich werde auch mal wieder "https://necroiptv.com/" probieren, habe aber keine großen Erwartungen und bin mir nicht sicher ob es nicht nur ein Resseler der gleichen Sourcen ist. 

Zur guter Letzt würde ich immer eine Line als "M3U MPEGTS" nutzen. 

Viel Spaß euch noch weiterhin mit IPTV 😊
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun innerhalb von 3 Tagen es geschafft mir alles durchzulesen und habe dazu meine kleine Liste erstellt welchen Anbieter ich gern testen möchte.

Ich bin auf den Anbieter "infinity-stream.live" auch gestoßen und unter der Url ist er nicht mehr auffindbar. Hätte jemand für mich die URL oder fals es über invites läuft, einen Invite? (gerne auch alles per pm)

Nebenbei ist bei mir VPN und Bezahlung über Crypto für Grauzonen Services standard^^

 
Hallo zusammen, ist IPTV Streaming in der Schweiz immernoch erlaubt oder wurde das Gesetz schon geändert? Ich suche nach einem guten Service wo man italienische Sportsender in guter Qualität sieht und deutsche Sender wären auch gut. Danke euch vielmal.

 
Hallo zusammen, ist IPTV Streaming in der Schweiz immernoch erlaubt oder wurde das Gesetz schon geändert? Ich suche nach einem guten Service wo man italienische Sportsender in guter Qualität sieht und deutsche Sender wären auch gut. Danke euch vielmal.
Hallo

Ich würde sagen, in der schweiz ist schauen legal. Was illegal ist, ist der Geldfluss. Sprich, du machst dich strafbar, weil du Geld überweist und somit die Organisation unterstützt.

Nehmen wir an, der Server wird beschlagnahmt, dann wirst du nicht für das schauen (Copyright Verletzung) bestraft, sondern für den Geldfluss.

 
Die rechtliche Lage scheint mir in der Schweiz nicht ganz klar zu sein: 

Piratage de chaînes sportives: le phénomène IPTV touche aussi la Suisse - rts.ch - Football

Im obenstehenden Video wird vom befragten Juristen zwar erwähnt, dass das "Cracken" von Pay-TV an und für sich strafbar ist. 

Inwieweit sich ein User solcher Services für diesen Umstand strafbar macht, wird wohl schlussendlich nur ein Gericht klären können. 

Umso mehr, dass das Schweizer Urheberrecht ja sogar den reinen Download von Bewegtbildern duldet, da dem Nutzer nicht zugemutet werden könne abzuschätzen, ob die Quelle die Rechte an den Bildern besitzt. 

 
hallo :)

kennt jemand einen ch anbieter, der blue sport (auch die event sender) streamt?
rapidswiss tv hat Blue Sport 1 & 2 sowie Blue Action etc. (ehemals Teleclub) im Angebot. Blue Event 1 & 2 gibts ebenfalls.

Ist alles hauptsächlich Fussball, darum brauch ich die Sender nie, aber sie sind da.

 
Ich bin kein Anwalt. Aber ich würde sagen, dass bezieht sich nur wenn du die gute alte Dreambox hattest. 

Was natürlich klar ist. Wenn der IPTV Anbieter meint "Du hast Multi Login gemacht - wir sperren dich mal" oder wenn eben die Behörden die Serverli mitnehmen ist fertig. 

Ich kenne da Leute, die haben selbst auf grossen Warezseiten ("Topsites") - nicht das Web Zeugs - rumgewuselt und die bekamen als sie hochgenommen wurden keinen Besuch. 

Es kann aber natürlich sein, dass man genau ans Hans Müller ein Exempel statuieren will...

 
Ich habe den service von geniptv probiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Etwas unübersichtlich weil es zu viele Sender gibt, aber was mich am meisten stört ist wenn ich zum Beispiel Sky F1 TV ausprobiert habe gab es manchmal so wie ein Standbild und der Stream ging paar Sekunden wieder zurück und es wiederholte sich alles. Hoffe ihr versteht was ich meine.

 
Ich habe den service von geniptv probiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Etwas unübersichtlich weil es zu viele Sender gibt, aber was mich am meisten stört ist wenn ich zum Beispiel Sky F1 TV ausprobiert habe gab es manchmal so wie ein Standbild und der Stream ging paar Sekunden wieder zurück und es wiederholte sich alles. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Ja, ich weiss, was du meinst. Aber was erwartest du von einem Anbieter dieser Art?

 
Ich habe den service von geniptv probiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Etwas unübersichtlich weil es zu viele Sender gibt, aber was mich am meisten stört ist wenn ich zum Beispiel Sky F1 TV ausprobiert habe gab es manchmal so wie ein Standbild und der Stream ging paar Sekunden wieder zurück und es wiederholte sich alles. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Jeder kann den anbitter  nehmen   den er gerne  hat und für im  das besst ist

ich  Persönlich  habe seiht  2015 iptv.community  (früher Rapid iptv) und bin voll zu friden  vorallem mit

sky Bundesliga UHD DE  und 

sky sport F1 UHD (ist falsch geschriben auf der liste) heisst normal Sky sport UHD DE 

Ich gaube grössere iptv anbiter und stabiler   alls Iptv.community und geniptv gib es nicht  beide anbiter  sind meiner Meinung  sehr stabil 

 
Danke euch für eure Ratschläge.

Gibt es denn auch Anbieter, die Blue Sport Events Sender (und alle Blue Filmsender) anbietet, der auch für Nicht-Schweiter buchbar ist?

 
hast du denn schon mal versucht, einen der genannten zu beziehen?

ansonsten: geh auf ein deutsches IPTV forum?

 
hast du denn schon mal versucht, einen der genannten zu beziehen?

ansonsten: geh auf ein deutsches IPTV forum?
hey, habe schon vieles durch, auch im deutschen forum. dort wird viel angeboten, viele deutsche sender etc. jedoch nur teilweise schweizer sender und die dann recht instabil. daher dachte ich versuche ich mein glück direkt hier in einem schweizer forum

 
Ich habe den service von geniptv probiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Etwas unübersichtlich weil es zu viele Sender gibt, aber was mich am meisten stört ist wenn ich zum Beispiel Sky F1 TV ausprobiert habe gab es manchmal so wie ein Standbild und der Stream ging paar Sekunden wieder zurück und es wiederholte sich alles. Hoffe ihr versteht was ich meine.


Du kannst dein Reseller bitten die gewünschten Gruppen für dich auszublenden.. Sprich wenn du das Land XY etc. nicht haben möchtest. Einzelne Sender funktionieren soweit ich weiß nicht.

Sonst ist fürs sotieren, ausbleden von Sender/Länder/Gruppen sowie vlt. besseres epg. "https://xtream-editor.com" zu empfehlen. Dabei ist die standard Variante für normale Nutzer, die nicht Reseller sind, zu empfehlen.

 
Hy Leute geht auf Iptvcommunity eigenes Dashboard erstellen somit kann man selber konfigurieren viel Spass