TV Plus - kennt ihr das?

Danke! Wir haben an 5 Sekunden als kleinsten Schritt gedacht, also sehr ähnlich. Ok, warte noch auf andere Meinungen...

Idealerweise kann der Kunde die Schritte (Anzahl Sekunden) selbst konfigurieren. Ich persönlich mag ganz gerne 30 Sekunden vorwärts und 10 Sekunden rückwärts.

@Community

Kann jemand eine Aussage tätigen, wie die Bildqualität auf einem grossen TV (65 Zoll) im Vergleich zu anderen Anbieter ist bzw. wirkt?

auch eine gute Idee, unterschiedliche Schritte für Vor/Rück zu machen. Wir sammeln noch weitere Ideen...

@Community

Kann jemand eine Aussage tätigen, wie die Bildqualität auf einem grossen TV (65 Zoll) im Vergleich zu anderen Anbieter ist bzw. wirkt?
Ich habe TV Plus jetzt seit etwas mehr als einem Monat im Einsatz (und an TV Plus auch schon Feedback geliefert. ?)

Grundsätzlich läuft der TV-Dienst (inkl. Replay) sehr stabil. Ich hatte bisher keinerlei Probleme oder Aussetzer.

Die Bildqualität ist gut, wobei ich leider nur einen 55-Zoll (Full-HD) Fernseher zum Testen habe. Das Bild ist aus meiner Sicht vergleichbar mit anderen Quellen (aktuell habe ich noch einen Kabel-Anschluss via DVB-C). Ton ist, wie schon berichtet, im Moment leider nur Stereo. Das Umschalten zwischen den Sendern geht schnell von statten.

Zum Navigieren würde ich mir (im Gegensatz zu den Vorrednern) ein schnelles Vor- und Rückspulen (4x, 8x, 16x, usw.) wünschen, statt den aktuellen 1 bzw. 5 Minuten-Sprüngen. Einfach, weil ich es bisher immer so hatte. In der Zwischenzeit habe ich mich aber auch schon ein wenig an die 1 Minuten-Sprünge gewöhnt.

Grundsätzlich kann ich den Dienst (zumindest bisher) empfehlen. Insbesondere auch wegen den noch geplanten neuen Features und dem schnellen Feedback auf Benutzermeldung.

Danke @Alex.  Das mit Spulen ist auch notiert. Wir schauen, was sich am besten eignet.

@Community: eine Frage: wir könnten bei uns im Büro eine (oder mehrere) demo Sessions organisieren, wo wir das Produkt kurz vorstellen und dann Fragen beantworten. Interessenten könnten sich anmelden, und bei 5-10 Teilnehmern würden wir das dann organisieren.

Was haltet Ihr davon?

Wunderbar!  Ich mach dann bald ein Doodle, aber vorerst:

- nehme an, Session wäre am besten Spätnachmittags, sagen wir 17h oder noch später?

- am effizientesten wäre es, die Vorstellung bei uns im Büro in Thalwil zu machen

Wäre das ok?

einziges Angebot ohne Bindung an einen Internetprovider? Naja, da kenn ich ein paar weitere. Eine sehr gewagte Werbeaussage auf eurer Internetseite.
Wann kommen Pay-Light Sender? Ohne ist ein TV Angebot meiner Meinung nach nicht brauchbar.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Sehe ich wie @creep: Bei der Übertragungsqualität mit 720p und 5Mbits müssen mindestens noch ein paar Sender mehr kommen. Ansonsten für mich z.B. kein Grund, von Waly.tv als direkter Konkurrent zu wechseln.

Waly.tv ist ein sehr guter Konkurrent, wir schätzen das Angebot hoch. Denke aber, wir haben ein Paar Vorteile und sind auch ein wenig günstiger.  Wir bereiten unsere Demosession schonmal vor, und können dann die einzelnen Features und Vorteile besprechen. Wir möchten unser Angebot laufend verbessern...

@creep, @magicfriend: welche Pay-Light Sender wünscht ihr euch? 

Ich sehe, dass ihr ja eigentlich das gleiche Senderbouquet habt wie Waly. Was mich stört: BBC one oder auch two in einem separaten Paket. Ich schaue BBC one noch viel. Dafür extra zu zahlen, etwas viel mit den 7.50.

1080i oder sogar 1080p mit 50fps müssen es bei den verfügbaren Sendern sein. Bei 4K TV ansonsten für mich zu wenig.

Noch zwei Fragen: Habt ihr eine App für mobiles Fernsehen? Die von Waly, also die Zattoo Whitelabel, ist ganz ok.

Hat die Box eine IR-Schnittstelle. Möchte sie mit meiner Logitech Harmony bedienen.

Waly.tv ist ein sehr guter Konkurrent, wir schätzen das Angebot hoch. Denke aber, wir haben ein Paar Vorteile und sind auch ein wenig günstiger.  Wir bereiten unsere Demosession schonmal vor, und können dann die einzelnen Features und Vorteile besprechen. Wir möchten unser Angebot laufend verbessern...

[mention=5116]creep[/mention], [mention=4526]magicfriend[/mention]: welche Pay-Light Sender wünscht ihr euch? 
die ganze Palette, RTL Crime, TNT Serie und Film, SyFy, 13Street, AXN, Nat Geo, etc.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

@creep: danke, Sender habe ich notiert. 

@magicfriend:

- 1080: genauso wie weitere Sender ist das eine Verhandlungs- und Preissache. Wir sind seit einiger Zeit an den beiden Themen dran. Unsere Boxen haben ein effizientes Update-System, so können wir alle neuen Features, Kanäle, usw. schnell anbieten sobald sie verfügbar sind

- Preis Englischpaket: wir haben uns folgendermassen überlegt: etwa 65% der Kunden schauen keine Englischen Kanäle. Bei Waly muss man sie immer bezahlen (in den 30.- inbegriffen). Bei uns zahlst du immer nur 24.90 und nur die Kunden welche die Englischen Kanäle wollen bezahlen extra.

- Habt ihr eine App für mobiles Fernsehen? : in Vorbereitung. Wir haben auch eine zweite App entwickelt, die als Companion-App dient (Fernbedienung der Box, EPG browsen, sprachgesteuerte Suche). Wir können das in der Demosession anschauen

- Hat die Box eine IR-Schnittstelle? : ja, das mit Harmony geht

Die angesprochene Demosession würde ich am Freitag 18. Januar 17:30 ansetzen. Wer würde kommen?

Zurück
Oben