AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

Im Moment liefert dieser Anbieter ein sehr gutes Bild und ist stabil. Auch die Videos on Demand laufen sehr gut. Rechtlich sind diese Anbieter in der Grauzone und man weiss nie wielange sie senden. Zum Beispiel waren sie wegen internen Problemen 2-3 Monate offline. Nun haben sie alles neu aufgebaut.
Ehemals fulliptv...

Preise schon studiert? 350 Euro pro Jahr! 

Alternativ wäre hiptv noch gut. Leider sind dort TC Kanäle oft down oder nur SD.

@Artan92  

hast du schon getestet. Dein Tipp hat wirklich gute Sender. Unterstützen die auch MAG ?

Audio Digital?

Stabil?

TC und Sky in HD?

Dann hätten wir also:

sekoiptv

Hiptv

welche gut sind. Und günstig.

fulliptv.....wo man topp Bild und Ton hat und TC in HD 5.1...aber nie weiss wann die wieder offline sind.

Zudem zu teuer.......im Vergleich. Natürlich immer noch günstiger als original Abos.

@Artan92  hast du schon getestet. Dein Tipp hat wirklich gute Sender. Unterstützen die auch MAG ?

Audio Digital?

Stabil?

TC und Sky in HD?
Ja sky film sky sport alles HD auser Sky select (nicht HD) Telelcub hat kein HD dafür ist SRF in HD ja auch über mag box geht es ich schaue immer über mag 254 da ich viel sky deutschland sky film Deutschland sky sport uk und muvistar futboll bien sport arabien bin sport spanine la liga tv schaue reicht es mir und es gibt auch sender aus dem usa wie fox fox sport nbc sport nhl tv nba tv bien sport usa und noch mher und die deutschen privat sender in auch verbefenster Deutschland in HD 1080p one teletip shop auf pro7 sat.1 kabel1 wie wier in der schweiz kenen nim einfach eine 24 stunden test liste ist gratis kannst selber testen und wie gesakt tc auch viel down

Aber da ich so gut wie ni telelcub brauche ist es für mich sehr gut und bilig schweizer liga habe ich auch schon auf albaisch gesehen gestern auf tring sport 1 HD alles drum und ran wenn mann auf teleclub verzichten kann dann lohnt es sich

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Ok das ist ja mal ne Aussage.
Hast du nen besseren Anbieter?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Swisscom, UPC, Quickline, etc....

Mir wäre es zu stressig, jeden Abend zu bibbern ob der illegale Anbieter noch überträgt oder schon von der Polizei ausgehoben wurde.
Zudem willst du sicher ende Monat auch deinen Lohn. Genau wie die Angestellten der Sender und Provider.

Swisscom, UPC, Quickline, etc....

Mir wäre es zu stressig, jeden Abend zu bibbern ob der illegale Anbieter noch überträgt oder schon von der Polizei ausgehoben wurde.

Zudem willst du sicher ende Monat auch deinen Lohn. Genau wie die Angestellten der Sender und Provider.

Wenn die sender hir empfangbahr wären und abonnierbar würde ich das auch nicht machen und auserdem gibt es rapid iptv seit 2013 und kommen aus der türkei so wie ich weiss biss die türkischen behörden was machen wenn die überhaubt werwischt werden dauert lange

Mir geht es da ähnlich. Wenn der betreffende Anbieter hierzulande gar nicht abonnierbar ist, habe ich kein schlechtes Gewissen, mir die Ware anderweitig zu holen.

Für die hierzulande angebotenen Sachen zahle ich durchaus, sofern sie mein Provider gnädigerweise anbietet - aus genau dem von creep genannten Grund. Auch da gibt es aber bei mir Grenzen. Wenn Teleclub von mir monatlich fette 70 CHF will, nur damit ich zwei von drei mich interessierende (also noch nicht mal alle) Sender von denen empfangen kann, die mein Kleinkabler nicht anderweitig anbietet, dann verzichte ich halt gleich ganz darauf.

@ creep

Ich muss dir da voll recht geben. ich will meinen Lohn genau so wie andere ihren auch bekommen sollen. 

es geht mir nicht darum irgendwas illegal zu schauen oder bibbern zu müssen - nein ich schliesse mich der Meinung der anderen an. 

Derzeit habe ich ein SKY Abo, für das ich auch regelmässig bezahle.

nur läuft das bald aus und da Sky nicht in der Lage ist mir dies hier in der Schweiz zu verlängern, hab ich das eben gekündigt.

TC ist nicht SKY und das was die mir anbieten ist für den Preis total ungerechtfertigt. Also lass ich das besser.

Habe ein bezahltes Zatto HD Abo aber leider kommen da nicht die Sender die ich gerne hätte.Bezahle Bilag und hab ne Satschüssel auf dem Dach - also viele Programme - aber eben mehr als genug verschlüsselt. Nun bin ich sicher bereit zu zahlen um anderen ihren Lohn zu sichern, aber es ist bei einigen- vielen - nicht möglich ein abo abzuschliessen wenn man nich in dem Land wohnt.

Ok meine Frau ist nunmal nicht von hier und auch sie möchte gewisse Sendungen sehen können. Also muss ich das eben über gewisse Umwege machen.

Meine Frage war nur welcher der beiden Anbieter zuverlässiger ist und ob es nicht der gleiche ist. Nich ob ich damit was illegales schauen kann, das kann ich auch in dem ich mein SKY Abo in DE verlänger und mit der Karte hier schaue.

Auch 125 kmh auf CH Autobahnfahren ist illegal und trotzdem machen es viele

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken über die vielen Antworten. Hab mir letztes Wochende dann bei diesem neuen IPTV Network einen Account gemacht. Ich habe noch Testabos, bei Rapid IPTV HI IPTV und was sonst noch alles gibt  geholt jedoch hat mich das dort in der Qualitaet nicht ueberzeugt. Auch der Kundendienst hat lange auf sich warten lassen. ich wollte die Sender auf meine Dreambox kopieren. Durch so ein Live Chat bei Iptv network konnte ich dies sofort erledigen. Bei den anderen warte ich bis auf heute auf eine Antwort.

Iptv Network hat stolze Preise da gebe ich euch recht, ich bin jedoch PC Technisch nicht sehr versiert und brauche deshalb immer wieder Hilfe, welche ich bis jetzt sehr schnell bekam. Daher ist mir das Geld es wert, bringt mir ja ncihts wenn cih ein accout habe, es jedoch nciht benutzen kann : (

Zudem habe ich bei diesem Anbieter auch alle Sender welche ich brauche, ich schaue viel Fussball International und National und diese Sender empfange cih da in bester Qualitaet.

Ich bedanke mich bei euch für die vielen Antworten, hat mir sehr geholfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da möchte ich mal doch auch meinen Senf dazu geben.  fulliptv.jimdo.com, fulliptv.ch, fulliptvworld.com, fulliptv.ddnsking.com

da sind recht dubiose typen dahinter. fulliptv.ch gehörte einem gewissen marco cardoso (whoissearch) und die haben einem immer das blaue vom himmel versprochen, bzw. gelogen. Das ganze hat mal funktioniert, mal wieder nicht. Wenn die TC Streams da waren, dann wars cool, aber die sind jetzt seit ca. 5-6 monaten am basteln. Dabei tischen sie immer wieder neue räubergeschicht auf, teammember weggelaufen, betrogen worden, issues mit der gruppe, neue teammitglieder, momentan läuft gerade nichts, weil anscheinend das RZ down ist, alles... tja ich denke man kann sich selbst ein bild machen, dazu wollen sie nun alles auf iptvnetwork.pro migrieren mit verdammt saftigen preisen.

hat jemanden hier mit den typen über längere zeit gute erfahrungen gemacht?

da möchte ich mal doch auch meinen Senf dazu geben.  fulliptv.jimdo.com, fulliptv.ch, fulliptvworld.com, fulliptv.ddnsking.comda sind recht dubiose typen dahinter. fulliptv.ch gehörte einem gewissen marco cardoso (whoissearch) und die haben einem immer das blaue vom himmel versprochen, bzw. gelogen. Das ganze hat mal funktioniert, mal wieder nicht. Wenn die TC Streams da waren, dann wars cool, aber die sind jetzt seit ca. 5-6 monaten am basteln. Dabei tischen sie immer wieder neue räubergeschicht auf, teammember weggelaufen, betrogen worden, issues mit der gruppe, neue teammitglieder, momentan läuft gerade nichts, weil anscheinend das RZ down ist, alles... tja ich denke man kann sich selbst ein bild machen, dazu wollen sie nun alles auf iptvnetwork.pro migrieren mit verdammt saftigen preisen.

Fulli habe ich mal ein test liste gebat die liste ging nicht wirklich viele dwon nicht nur telelcub sondern auch sky jetzt habe ich ein aden anbiter da gehen alle sender nur Telelcub da down

da möchte ich mal doch auch meinen Senf dazu geben.  fulliptv.jimdo.com, fulliptv.ch, fulliptvworld.com, fulliptv.ddnsking.com

da sind recht dubiose typen dahinter. fulliptv.ch gehörte einem gewissen marco cardoso (whoissearch) und die haben einem immer das blaue vom himmel versprochen, bzw. gelogen. Das ganze hat mal funktioniert, mal wieder nicht. Wenn die TC Streams da waren, dann wars cool, aber die sind jetzt seit ca. 5-6 monaten am basteln. Dabei tischen sie immer wieder neue räubergeschicht auf, teammember weggelaufen, betrogen worden, issues mit der gruppe, neue teammitglieder, momentan läuft gerade nichts, weil anscheinend das RZ down ist, alles... tja ich denke man kann sich selbst ein bild machen, dazu wollen sie nun alles auf iptvnetwork.pro migrieren mit verdammt saftigen preisen.

So jetzt habe ich auch meine Erfahrungen gemacht mit diesen Typen .....

Anfang Juli hatte ich ein Jahresabo damals auf fulliptv.ch abgeschlossen. Danach kamen die Räubergeschichten die du gut beschrieben hast. Danach hat man uns "alten" Kunden versprochen aus Kulanz auf Iptvnetwork zu übernehmen. Nach einem Monat nun diese Meldung:

[FONT='maven_proregular']Die IpTvNetWork Leitung hat entschieden die User von Fulliptv und anderen Anbietern [/FONT]die Geschlossen haben nicht mehr auf Kulanz laufen zu lassen

Mein Account ist bereits inaktiv.Tja. Reingefallen. Muss vor allem Lachen über meine eigene Dummheit einem solchen Anbieter geglaubt zu haben. Vielleicht lerne ich es jetzt.

Zurück
Oben