AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

Oopsala...​

ja die machen sich wohl aus dem Staub.​

FB Seite hat nur noch die Kaufen Info drauf und Link zur Webpage.​

 ​

Nicht auf Kaufen klicken! ​

 ​

 ​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teleclub Streams scheine wieder zu kommen.....

HIPTV....

Allerdings SD und nicht gerade gute Bildqualität.

Hört man sagen.

;-)

 
Habe mich vor einem halben Jahr (vor DAZN) mit solchen eher dubiosen Anbieter beschäftigt und auch einige getestet. Was mich erstaunt ist, dass diese es alle problemlos hinkriegen auf all meinen Geräten (TV,STB,PS4,iOS,Android) zu laufen. DAZN, im Vergleich als IPTV-Anbieter, wird wohl nie auf meiner STB (wäre schliesslich das naheliegenste) laufen. Das ist für die Usability enorm wichtig und bei DAZN derzeit eine Katastrophe. 

 
Also über Kodi kann man das meiste was filliptv zeigt auch schauen, erst noch gratis... Aber es ist halt immer eine Lotterie, ob die Streams dann auch laufen. Das ist auch bei Fulliptv nicht anders.

 
filliptv lsufen die streams sehr stabil.

und gute Bildquali.

Halt nicht gratis.....

aber man weiss nie wann die wieder down sind.

 
Scheinbar läuft Fulliptv wieder ... Nur ich als Kunde bekomme davon nichts mit ... Mein Bildschirm bleibt schwarz. Habe x-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.

Aber wahrscheinlich muss man damit rechnen wenn man sich so auf einen Anbieter einlässt.....

 
Ja kurz gelaufen.

Jetzt wieder down.

Auch per email nicht erreichbar.

Also seriös ist das Ganze wirklich nicht.

TC lief ja nun auch schon Tagen nicht mehr.

Jetzt wird man wieder lange warten müssen bis es wieder läuft.

Oder wars bloss ein kurzes comeback ?

 
Ja kurz gelaufen.

Jetzt wieder down.

Auch per email nicht erreichbar.

Also seriös ist das Ganze wirklich nicht.

TC lief ja nun auch schon Tagen nicht mehr.

Jetzt wird man wieder lange warten müssen bis es wieder läuft.

Oder wars bloss ein kurzes comeback ?
Ja ist mir auch aufgefallen.

Es ist sehr mühselig mit diesem Anbieter. Ich erwarte auch nicht das alles immer einwandfrei läuft

aber zumindest sollte man eine Antwort oder Info erhalten. Ihre Homepage hat auch geändert und dort

verkaufen sie locker weiter. Seriös und zuverlässig sieht anders aus.

 
https://mobile.rapidiptv.net Also ich habe den seit 1 monat alle sky deutsch und alle uk manchmal sind einige sendr in vp de ode vip usa drin diebgeh am bessten sonst gehen bei mir problem los nur tc geht nicht mher sonst alle problem los auch spanische gehen auch usa sender gehen fast alle bei mir das was ich da schaue binn ich sehr zu Frieden

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

 
Ich kenne viele Kollegen die fulli iptv bezahlt haben aber die haben vile Probleme die sender gehen fast nicht mehr ein kolge von mir hat vor 1 moant bezahlt aber nach 1 woche gingen die sender nicht mehr fulli iptv sollte man nicht bezahlen habe sehr viel schlechtes über die gehört

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

 
Wer sich auf ein solches Angebot einlässt, muss wissen, was er/sie da tut. Dass man Gefahr läuft, gegebenenfalls sein überwiesenes Geld ins Nirvana überwiesen zu haben, sollte hoffentlich jedem klar sein.

 
Interesse an sowas hätte ich theoretisch ja auch. Ausprobiert habe ich's aber noch nie. Lassen sich diese Inhalte überhaupt ausserhalb des Desktop-PCs konsumieren und / oder aufnehmen bzw. abspeichern?

 
Na dann wird wahrscheinlich Usenet/OCH für mich weiterhin eher die erste Wahl bleiben. Schade.

Und was das mit einer gewissen "Swisscom-Gläubigkeit" zu tun haben soll, kann ich nicht recht nachvollziehen. Hier wird auch gepflegt über Dreamboxen, in Deutschland abgeschlossenen Sky-Abos oder irgendwelchen ORF-Karten diskutiert, solange es in einem für die Betreiber rechtlich nicht zu beanstandenden Rahmen stattfindet. Ich finde das proprietäre Swisscom-TV-Angebot auch Käse. Und ich wüsste nicht, wann mir die Forenleitung diese Meinung mal verboten hätte. ;) Und wenn hier Werbung vom "Ex-Monopolisten" geschaltet wird, findet das in einem zumindest von mir stets als klar gekennzeichnet empfundenen Rahmen statt.

Sorry fürs OT...

 
Sieht so aus.. das sehr viele abgezockt wurden... Laut whois wurde der Domain "geparkt"

12-10-_2016_13-29-49.png

 
Zurück
Oben