Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

Ich habe mir mal den Testzugang von Seko iptv geholt. Muss sagen das Bild läuft gut. Zum Teil ( zumindest geben sie das an ) sogar FullHD, und 3d angebote. Gerade die U20 Eishokey-wm ist wirklich cool.

hat jemand nähere infos zu den typen und dem ganzen vorgehen hinter: http://iptvnetwork.pro

Wie schon erwähnt haben die ihre 3-4 scheinangebote dicht gemacht und zuerst versprochen die "alten kunden" zu übernehmen. Jedoch scheint von diesem vorsatz nun offiziell nicht mehr viel übrig zu sein:

• [SIZE=small]Die IpTvNetWork Leitung hat entschieden die User von Fulliptv und anderen Anbietern [/SIZE]
    die Geschlossen haben nicht mehr auf Kulanz laufen zu lassen.

Diese Entscheidung ist definitiv und wird ab den nächsten Stunden bis aber spätestens 31.12.2016
    abgeschlossen sein.

Was hat uns zu dieser Entscheidung gebracht ? 

1. Das verhalten der Kulanz User und damit verbunden Forderungen und verbalen Frechheiten.

2. Der grosse Administrative Aufwand sowie auch Ticket Anfragen der Kulanz User sowie auch dort Uneinsichtigkeit.

3. An erster Stelle sind unserer direkt Kunden und nicht Kulanz User auch das wollten viele nicht verstehen.

4. Wir wollen uns klar und deutlich von den Machenschaften dieser Anbieter distanzieren, daher ist dieser Schnitt ein muss.

Schlusswort:

Wir werden für Kulanz User keinen weiteren Support leisten keine Tickets oder Live System anfragen dazu beantworten.

Unserer Dienstleistungen stehen nur noch Kunden zur Verfügung welche bei uns eine NEUE Bestellung
    gemäss unseren Angeboten gemacht haben, den Kulanz Usern steht es aber frei bei uns direkt ein Angebot zu bestellen.

[SIZE=small]Viele Grüsse

IPTV NetWork PRO

TEAM[/SIZE]

Daher mal ne frage ins forum. Kennt jemand diese typen? Das war ja früher diejenigen Angebote:

• fulliptv.jimdo.com,
  • fulliptv.ch,
  • fulliptvworld.com,
  • fulliptv.ddnsking.com

whois technisch sieht man dass der Herr:

Holder of domain name:
Sufilo
Marco Cardoso
Karl völkerstrasse 28
CH-9435 Heerbrugg
Switzerland

hinter dem domain fulliptv.ch steht und auch wohl aktiv ist beim neuen Angebot, das sie mit saftigen Preisen und wohl dem bekannten schlechten service weiter betreiben werden. Nun jetzt noch mit mehr packages das das ganze wirklich sehr, sehr teuer macht.

würde mich interessieren ob sich hier aktiven kunden von den typen finden und wie die qualy und der support so ist

also, haut rein ;-) bin gespannt.

Tja die versuchen halt soviel Kohle abzukassieren wie irgendwie möglich. Sowas aus der Schweiz laufen zu lassen ist aber sowiso ziemlich beknackt.

ich habe seit 1 jahr rapid iptv (habe verlängert) alle sender gehen in HD 1080p und neu auch UHD SFR 4K und auch vido on demond auch Full HD alle andren sind für mich Armaturen habe viele getestet alle wahren für müll sogar dise lugin iptv 150 zu verlangen für SD und nur für albanische sender die mich auser sport nicht enteresiren und sender von sky in SD ist zu viel

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Kann man bei rapid iptv die Sender auch auf der Dreambox aufzeichnen? Bei den meisten Anbietern ist dies nicht möglich.

Habe ne 7080, funktioniert. Allerdings hab ich es (noch) nicht geschafft den EPG auf die DB zu bringen. Man muss halt manuell über Menu/Timer programmieren.

es ist schon interessant wie hier immer alle alles besser wissen wollen.

@artan21 es scheint fast so, als ob du für rapid eigeninteressen pflegst. bist sicher ein reseller da und schreibst dann interessenten hier eine pn damit die über dich kaufen. hab ich recht?

eins sei noch hinzugefügt. an dem Tag wo Rapid 1080p hat lass es mich bitte wissen, und auch an dem Tag wo Rapid Streams mal stable laufen auch. Vor allem kannst du mich anrufen an dem Tag wenn Rapid eigene Streams hat und keine geklauten von anderen. Gebe dir dann gerne meine Nr. ;)

Tja die versuchen halt soviel Kohle abzukassieren wie irgendwie möglich. Sowas aus der Schweiz laufen zu lassen ist aber sowiso ziemlich beknackt.

du scheinst da den durchblich zu haben.... kannst du deine These auch belegen? 

und was spricht dagegen, das aus CH zu machen?

@hansruedi7

wenn ich deine 2 posts hier drin lese stelle ich fest, du musst wohl die grösste leuchte in diesem land sein.

in der Gefahr jetzt von allen Seiten gesteinigt zu werden weil ja alle so gut Bescheid wissen: hansruedi7: du hast keine ahnung. geh lieber RTL2 schauen, das wird etwa deinem Niveau entsprechen.

soviel zum thema: fulliptv.ch war nicht fulliptvworld, fulliptv.ddnsking etc - das waren 2 verschiedene paar schuhe. aber eben, das kannst du ja nicht wissen ;)

PS: nein, auf der DM kann man die Streams nicht aufzeichnen. Auf der MAG übrigens auch nicht, zumindest wenn es vom Provider nicht zugelassen ist nicht. Replay ist auch nur möglich wenn der Provider das anbietet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum Xenon. Erstes Posting und schon etlichen Usern in den Allerwertesten getreten, nicht schlecht. Kommt sicherlich gut ...

Offensichtlich kennst du artan21 sehr schlecht, denn deine Anschuldigung hat bei mir nur Schmunzeln ausgelöst. Was deine Anschuldigung an hansruedi7 angeht, so muss ich anhand deines Postings eher vermuten, dass du hier selbst nicht nur deine privaten Interessen vertrittst. Ich denke mal, deine Halbwertszeit im Forum würde sich deutlich verlängern, wenn du einen Gang runterschalten würdest. Ist aber natürlich nur meine ganz persönliche und gut gemeinte Meinung.

Wie auch immer, ein frohes Neues Jahr auch an dich.

Willkommen im Forum Xenon. Erstes Posting und schon etlichen Usern in den Allerwertesten getreten, nicht schlecht. Kommt sicherlich gut ...
Wie auch immer, ein frohes Neues Jahr auch an dich.

kann weil kann, oder anders gesagt, kann ja meine meinung hier äussern oder? ich lese eine ganze weile mit, hatte noch nie das bedürfnis mitzuschreiben, bin nicht so der typ (auch in anderen threads).

aber manchmal muss ich wirklich schmunzeln....

wie auch immer, dir auch ein frohes neues

Selbstverständlich kannst du deine persönliche Meinung hier äussern. Wenn du aber andere Users persönlich angreifst, dann verstösst du gegen Forumregeln, was trotz verständnisvollen Mods hier üblicherweise die Halbwertszeit gerade bei neuen Usern spürbar reduzieren kann.

Falls du ein besseres Wissen über solche Sachverhalte hast als die meisten hier, dann teile dein Wissen doch auf sachlicher Basis mit dem Forum, und viele User werden dir dafür dankbar sein. Kommt sicherlich deutlich besser an als andere User für ihre falschen Spekulationen in die Pfanne zu hauen.

Wie easypeacy42 schon sagt: es gibt keinen Grund andere User hier persönlich anzugreifen. Für Diskussionen sind wir immer zu haben, gerne hören wir auch andere Meinungen oder Erfahrungen, aber bitte sachlich. Einen überheblichen Ton haben wir nicht so gerne.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

PS: nein, auf der DM kann man die Streams nicht aufzeichnen. Auf der MAG übrigens auch nicht, zumindest wenn es vom Provider nicht zugelassen ist nicht. Replay ist auch nur möglich wenn der Provider das anbietet.
Tja, scheint, dass Du irgendwas falsch machst oder die Dreambox etwas zu kompliziert ist für Dich. Bei meiner DB 7080 funktionieren die Aufnahmen tadellos. Übrigens hab ich rapidiptv seit 3 Monaten und kann Artans Meinung nur bestätigen. Hab auch grad verlängert....Und nein, ich bin nicht an rapidiptv beteiligt und auch kein reseller.  :D

Tja, scheint, dass Du irgendwas falsch machst oder die Dreambox etwas zu kompliziert ist für Dich. Bei meiner DB 7080 funktionieren die Aufnahmen tadellos. Übrigens hab ich rapidiptv seit 3 Monaten und kann Artans Meinung nur bestätigen. Hab auch grad verlängert....Und nein, ich bin nicht an rapidiptv beteiligt und auch kein reseller. [emoji3]
ich binn auch nicht rapidiptv beteiligt aber (für mich) haben die sehr guten sever nur die telelcub sender gehen fast nie sonst ist alles sehr stabil 1080p

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

@ all welche den rapid iptv nutzen:

Musstet ihr nach der Bestellung auch eine Kopie der Kreditkarte sowie der ID per E-Mail nachreichen? 

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse