es ist schon interessant wie hier immer alle alles besser wissen wollen.
@artan21 es scheint fast so, als ob du für rapid eigeninteressen pflegst. bist sicher ein reseller da und schreibst dann interessenten hier eine pn damit die über dich kaufen. hab ich recht?
eins sei noch hinzugefügt. an dem Tag wo Rapid 1080p hat lass es mich bitte wissen, und auch an dem Tag wo Rapid Streams mal stable laufen auch. Vor allem kannst du mich anrufen an dem Tag wenn Rapid eigene Streams hat und keine geklauten von anderen. Gebe dir dann gerne meine Nr.
Tja die versuchen halt soviel Kohle abzukassieren wie irgendwie möglich. Sowas aus der Schweiz laufen zu lassen ist aber sowiso ziemlich beknackt.
du scheinst da den durchblich zu haben.... kannst du deine These auch belegen?
und was spricht dagegen, das aus CH zu machen?
@hansruedi7
wenn ich deine 2 posts hier drin lese stelle ich fest, du musst wohl die grösste leuchte in diesem land sein.
in der Gefahr jetzt von allen Seiten gesteinigt zu werden weil ja alle so gut Bescheid wissen: hansruedi7: du hast keine ahnung. geh lieber RTL2 schauen, das wird etwa deinem Niveau entsprechen.
soviel zum thema: fulliptv.ch war nicht fulliptvworld, fulliptv.ddnsking etc - das waren 2 verschiedene paar schuhe. aber eben, das kannst du ja nicht wissen
PS: nein, auf der DM kann man die Streams nicht aufzeichnen. Auf der MAG übrigens auch nicht, zumindest wenn es vom Provider nicht zugelassen ist nicht. Replay ist auch nur möglich wenn der Provider das anbietet.