Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.

Schlaf-Tracking & Analyse
20 Klänge, Rauschen, adaptive Musik
Atemübung — 4-7-8, Box, Coherent
Smart Alarm mit Sonnenaufgang
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Ein Preis statt
vier Abos.

CHF 3pro Monat
oder CHF 90 einmal — für immer.
Alle Funktionen in jedem Plan.
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Der Rest der Welt
wird leiser.

Sound-Mixer
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Zur Ruhe kommen.
Im Takt der Polarlichter.

Atemübung
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Sieh, was deine
Nächte besser macht.

Schlafanalyse mit Wochenwerten
Eine Woche gratis testen
AuroraCalm

Kein Konto.
Keine Werbung.

Alles läuft auf deinem Gerät
iPhone · iPad · Apple TV · Android · TV
In 31 Sprachen
Eine Woche gratis testen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

ID via Internet versenden....... das gibt mit den Daten deiner Kreditkarten einen guten Mix. Du kannst ihnen als Beweis deiner Identität die Belastung deiner Kreditkarte als Snapshot zustellen. Wenn Sie das nicht akzeptieren würde ich die Finger davon lassen.

Ich könnte mir vorstellen, dass du mit diesem Vorgehen gegen die alg. Geschäftsbedingungen deiner Kreditkarte widersetzt. Evtl. hat es hier im Forum Personen mit mehr Erfahrungen zum Thema

Nur ein ganz kleiner Tipp: mach das nicht!!!!
Hab ich auch nicht, genau bei diesem Schritt habe ich meine Bestellung abgebrochen. Ich werde bestimmt keine Kopie meiner Kreditkarte oder gar meiner ID an diese Jungs senden.
Für solche Geschäfte gibts Paypal oder Bitcoins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann bei Rapid ja mit PayPal bezahlen. Zumindest bei den Resellers. Die sind übrigens auch günstiger als direkt bei Rapid zu buchen.

Übrigens war ich auch mal User der Full IP tv Geschichte. Bin froh dass das zu ende ist. Kurz nachdem die neuen Betreiber am bord waren nur noch Drohungen, rotzfrecher Support und auf der anderen Seite tagelang Ausfälle des kompletten Dienstes. Kann allen nur empfehlen : Finger weg!

Hab einen Screenshot von meiner Buchung der Zahlung an rapidiptv gemacht. Haben sie akzeptiert, nachdem ich mich geweigert habe, ID oder KK zu kopieren.

Ihr seit so dumm! Euch ist es schon bewusst das solche Kommentare verfolgt werden?! Solche Forum sollten nicht existieren. Wegen euch werden verschiedene Leute gebüsst und Servern werden gesperrt..

Ihr seit so dumm! Euch ist es schon bewusst das solche Kommentare verfolgt werden?! Solche Forum sollten nicht existieren. Wegen euch werden verschiedene Leute gebüsst und Servern werden gesperrt..

Hallo abcdefg, herzlich willkommen in unserem Forum. Nett, dass du dir die Mühe machst, dich hier anzumelden, um ein bisschen rum zu schimpfen...

Wenn jemand gebüsst wird, oder Server gesperrt werden, dann ist das nicht, weil hier oder irgendwo darüber berichtet wird, sondern weil jemand gegen geltendes Recht verstossen hat. 

Euch ist es nicht bewusst was ihr für Wertvolle Infos herumschreibt, ich möchte euch nur aufmerksam machen. Wünsche euch noch einen schönes Wochenende..

Komm mal wieder runter. Was wir hier schreiben, kannst du alles im Internet nachlesen, auch in den Foren der Anbieter. Gib mal den Begriff iptv ein und schon springen dir diverse sites ins Gesicht

Euch ist es nicht bewusst was ihr für Wertvolle Infos herumschreibt,
Wenn Du Dir solche Sorgen machst, wieso begibst Du dich dann mit uns ins gleiche Boot und wertest die geschriebenen Informationen auch noch?

Würde mich zudem interessieren, wie Du auf das Forum gestossen bist? Nach IPTV gesucht? :lol:

Wer sowas anbietet, muss damit rechnen, ausgehoben zu werden und den Schaden zu tragen. Und genau darum müssen auch Nutzer eines solchen Angebotes stets damit rechnen, dass das hierfür ausgegebene Geld irgendwann flöten geht.
Ob da jetzt irgendwelche TV-Foren solche Hinweise geben, oder sonst jemand petzen geht, ist da schon irrelevant. Und wenn die Anbieter ganz einfach per Google-Suche gefunden werden, macht ein kleines Schweizer TV-Forum den Braten mit Sicherheit nicht mehr fett.

Der gute abcdefg hat wohl selber etwas am Laufen und macht sich jetzt ins Hemd. Tja mein Lieber, no risk, no fun. Hoffe für Dich, dass Du die Gitterstäbe nicht von innen siehst. Dort gibts dann mangels Internet kein fulliptv, sondern nur Samschtigsjass und SRF bi de Lüt.

Wenn er nicht sowieso einfach ein Troll ist, der sich ob unseren Reaktionen einfach ins Fäustchen lacht. Von meiner Seite aus ist jedenfalls alles gesagt.

Eventuell sucht er sich auch Kekse im Netz und postet die dann ganz stolz.

Aber gerade solche Sachen werden hier nicht gepostet.

Zuerst einmal Hallo zusammen, bin ganz neu hier : )

Habe bereits einiges gelesen über das ganze IPTV. Zur Zeit schaue ich nur über öffentliche Interenet Seiten IPTV. Leider ist das die Programmauswahl sehr klein.

Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem guten IPTV  Anbieter, jedoch ist das Netz voller Angebote und ich finde mich da einfach nicht zurecht.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? ich schaue hauptsächlich deutsche Kanäle und Sport aus aller Welt.

Zuerst einmal Hallo zusammen, bin ganz neu hier : )
Habe bereits einiges gelesen über das ganze IPTV. Zur Zeit schaue ich nur über öffentliche Interenet Seiten IPTV. Leider ist das die Programmauswahl sehr klein.
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem guten IPTV  Anbieter, jedoch ist das Netz voller Angebote und ich finde mich da einfach nicht zurecht.

Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen? ich schaue hauptsächlich deutsche Kanäle und Sport aus aller Welt.

allso ich habe seko iptv und binn sehr zu Frieden sehr stabil

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Besten Dank für die schnelle Antwort : )

ich habe seko iptv rapid share und ace iptv einmal getestet, jedoch musste ich feststellen das dort eigentlich alle Sender immer gleich war. Wenn zb. bei dem einen ein Sender nicht geht ging er bei den anderen auch nicht : ( ob dies irgendwelche technische Störungen der Sender selber sind kann ich nicht sagen. Die Senderauswahl ist bei denen ja riesengross nur ich brauche niemals alle sender welche ich dort empfangen kann. Ich hätte lieber die paar wo ich brauche dafür störungsfrei und in einer guten Qualität.

Falls noch jemand was anderes kennt wäre ich froh um eine Rückmeldung.

Guess an alle

Polarlichter über einem Fjord — AuroraCalm
AuroraCalm
AuroraCalm

Einschlafen unter
lebenden
Polarlichtern

Eine Woche gratis testen
danach CHF 3.– / Monat · kein Konto nötig
AuroraCalm

Was sonst
vier Apps braucht.