Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Kuennek9 Beiträge
ok einfach reinschreiben und die melden sich.Aber woher weiss ich dann ob die Wirklich gut laufen oder nicht?Bekommt man über KOdi auch epg hin??

fen1x2 Beiträge
Ist es jetzt illegal in der Schweiz wenn man durch ein Finanziellen erwerb die nicht legalen Streams Privat gebraucht oder nicht? Und des weiteren falls es irgendeinen hier gibt der es Rechtlich Argumentieren kann > Handelt man als Reseller solcher Streams illegal bzw. ist es erlaubt wenn ich es als Verkäufer anmelde? Bitte nur schreiben wenn es wirklich jemand weis. merci

lolwas38 Beiträge
ok einfach reinschreiben und die melden sich.Aber woher weiss ich dann ob die Wirklich gut laufen oder nicht?Bekommt man über KOdi auch epg hin??

Also ich habe es bereits ausprobiert und muss sagen es läuft Top. Du kannst mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen! 

Das ist Rapid IPTV und ich hatte kaum Ruckler oder sonst was, es läuft alles flüssig! 

Das ist das gleiche wie Prime iptv - nur das es billiger ist! 

Kuennek9 Beiträge
Alles klar danke.Lauft denn auch epg und die Sender Logos?Wie nutzt du es??Kodi??

minimalwave35 Beiträge
mir fehlen bei rapid aber etliche Sender...

lolwas38 Beiträge
Ja die EPG läuft genauso gut wie die Sender Logos.

ich nutze es über Smart TV mit der App Smart IPTV! 

lolwas38 Beiträge
mir fehlen bei rapid aber etliche Sender...
Was sind bei dir etliche Sender? 

Für mich hat es alle Sender die man braucht, alle SKY Sender und paar andere und das VOD ist hier auch unschlagbar! 

Kuennek9 Beiträge
bekommt man in der regel eine url oder eine m3u file??

lolwas38 Beiträge
Also ich hab die url bekommen und es eingefügt, lief alles problemlos danach.

aber du kannst es ja 24h testen, dann kannst du dir selber ein Bild davon machen! 

lolwas38 Beiträge
http://www.rapidiptvswiss.com/channels

hier mal die Senderliste...

2× hilfreich
minimalwave35 Beiträge
Was sind bei dir etliche Sender? 

Für mich hat es alle Sender die man braucht, alle SKY Sender und paar andere und das VOD ist hier auch unschlagbar! 
Planet HD

afn

einige US Sender wie ABC HD etc.

ob silverline, Pro7 fun und sat1 emotion dabei waren weiss ich nicht mehr. 

artan21481 Beiträge
Planet HDafn

einige US Sender wie ABC HD etc.

ob silverline, Pro7 fun und sat1 emotion dabei waren weiss ich nicht mehr. 
ABC News US Prosiben fun HD siverline sind bei clientportal (Rapid iptv) Sat.1 Emotion läuft ein facher sender Planet HD gibt es nicht sonst sind alles deutschen privatensender (wetterfester deuschland) in 1080p verfügbar auch sky my sports Telelcub sind da

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Kuennek9 Beiträge
Leute alle reseler von Rapid laufen die alle gleich gut oder gibt es dort auch unterschiede?

minimalwave35 Beiträge
ABC News US Prosiben fun HD siverline sind bei clientportal (Rapid iptv) Sat.1 Emotion läuft ein facher sender Planet HD gibt es nicht sonst sind alles deutschen privatensender (wetterfester deuschland) in 1080p verfügbar auch sky my sports Telelcub sind da

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
aber gerade Planet HD ist mir sehr wichtig. Ist mir ein Rätsel warum der bei vielen fehlt

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #575
Wir dürfen uns bei digi-tv gerne austauschen wie man Sender X empfangen kann.

Aber nicht wie man resellen kann. Ich mach daher jetzt mal zu.

Geht bitte in ein anderes Forum, solches Zeug will ich her nicht haben!

7× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Also wir probieren es nochmals.

Keine Diskussion über wie man was resellen kann oder mit solchen Diensten Geld verdienen kann.

Sollte jemand sein eigenes Reseller Angebot aktiv bewerben gibt’s Haue.

Ich hoffe mal es artet jetzt nicht wieder aus.

1× hilfreich
alternativ_iptv20 Beiträge
bearbeitet #577
aber gerade Planet HD ist mir sehr wichtig. Ist mir ein Rätsel warum der bei vielen fehlt

Gute Frage...

Bei Regionalen würde ich das verstehen...

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #578
Hat es King IPTV offenbar erwischt?

Website Down, diverse Streams down.

artan21481 Beiträge
Hat es King IPTV offenbar erwischt?   Website Down, diverse Streams down.
oder geld gemacht und dann alles dwon gibt x iptv abiter die schnell geld machen wollen und dann schliessen die und machen sich dann aus dem staub wie einer der über Facbook verkaufte und ck 6 monate später gab es im nicht mehr zum gück habe ich da nicht's gekaufte  Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

marchi816 Beiträge
Kennt übrigens jemand eine gute App für Apple TV für IPTV?

Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app

Seite 29 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema