Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
capitanguex189 Beiträge
GSE Smart IPTV Pro (Home Enterteinment Edition) oder MrMC. Bei GSE können auch mehrere Anbieter verwendet werden. Einziger Nachteil GSE kein Dolby Digital, bei MrMC funktioniert Dolby Digital. my 2 cents.
capitanguex
capitanguex
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Bei allen Anbietern darf man ja nicht die Verfügbarkeit eines richtigen und offiziellen Providers erwarten. Dazu kommt das Risiko des Totalausfalls.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
smid12'144 Beiträge
Es scheint komisch Canal+ zb geht, Paris Premiere nicht.
Mal schauen
Mal schauen
Aargovia653 Beiträge
Apple Tv App. ich nutze riptv.
Sender:
Scheint so als wäre auch gerade Kabel1 Classic bei allen Anbietern down.
Teleclub HD geht wieder.
Das Weltklasse iptv ist das gleiche wie hiptv / Seko Standart.
Sender:
Scheint so als wäre auch gerade Kabel1 Classic bei allen Anbietern down.
Teleclub HD geht wieder.
artan21481 Beiträge
Apple Tv App. ich nutze riptv. Sender: Scheint so als wäre auch gerade Kabel1 Classic bei allen Anbietern down.Teleclub HD geht wieder.bei mir cietpotal habe gerade geteste und kabel1 Classic geht und ist in 720p und zu hiptv und seko standart paket das sind alle cleintportal verkaufer und viel zu teurer auf rapidiptvswiss bekommt mann das selbe Liste 40€ weniger Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #586
Sky Planet HD läuft gerade bei world-hd-iptv nicht. Bis vor Kurzem lief der Sender da noch.
Auf Seko Premium läuft Planet HD.
Die beiden Anbieter scheinen verschiedene Signal Lieferanten zuhaben.
Weil, kürzlich Teleclub HD auf Seko down war, bei world-hd-iptv liefs aber.
Sat1 Emotion scheinen alle Anbieter dasfalsche TV Signal zu senden. Dort läuft nämlich Sky Emoition.
Und eben.....kabel1 Classic läuft auch bei keinem. Entweder dunkel oder es läuft das Program von Kabel1.
Bearbeitet: Kabel 1 Classic läuft tatsächlich wieder auf Seko.
Auf Seko Premium läuft Planet HD.
Die beiden Anbieter scheinen verschiedene Signal Lieferanten zuhaben.
Weil, kürzlich Teleclub HD auf Seko down war, bei world-hd-iptv liefs aber.
Sat1 Emotion scheinen alle Anbieter dasfalsche TV Signal zu senden. Dort läuft nämlich Sky Emoition.
Und eben.....kabel1 Classic läuft auch bei keinem. Entweder dunkel oder es läuft das Program von Kabel1.
Bearbeitet: Kabel 1 Classic läuft tatsächlich wieder auf Seko.
artan21481 Beiträge
artan21481 Beiträge
Seko Spicial paket fehlen alle my Sport sender so wie Telelcub
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
smid12'144 Beiträge
Der Domain von King ist noch immer weg, aber Sender wie Paris Premiere gehen wieder.
creep2'589 Beiträge
dieser Thread wird langsam zum Haupthema auf digi-tv, scheint nichts anderes mehr zu geben.
Und immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt, die schon längst beantwortet wurden.
Lest doch mal den Thread durch, bevor ihr planlos Fragen stellt.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich ein einzelnes Thema sperren kann.
Und immer wieder werden die gleichen Fragen gestellt, die schon längst beantwortet wurden.
Lest doch mal den Thread durch, bevor ihr planlos Fragen stellt.
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich ein einzelnes Thema sperren kann.
3× hilfreich
minimalwave35 Beiträge
bearbeitet #591
oder geld gemacht und dann alles dwon gibt x iptv abiter die schnell geld machen wollen und dann schliessen die und machen sich dann aus dem staub wie einer der über Facbook verkaufte und ck 6 monate später gab es im nicht mehr zum gück habe ich da nicht's gekaufte
minimalwave35 Beiträge
Woran liegt das dass bei vielen IPTV Anbietern die Sender nicht stabil bleiben. Das heißt auf kabeleins classic ist auf einmal kabeleins oder auf Pro sieben fun auf einmal Pro Sieben etc...
Woran liegt das, technisch gesehen?
Woran liegt das, technisch gesehen?
creep2'589 Beiträge
dafür brauchts kein neues Thema. Gibt ja schon ein entsprechendes.
Guest
Würde gerne auf einem älteren Fernseher IPTV probieren. HDMI vorhanden, aber kein Smart TV.
Iphone / Ipad / Chromecast vorhanden.
Was bräuchte ich noch dazu? Welche iOS-App?
Apple TV zwingend?
Gruss
Marcel
P.S. Auf dem Smart TV (LG) funktioniert es tadellos, nur möchte ich es auf dem Zweitfernsher ausprobieren...
Iphone / Ipad / Chromecast vorhanden.
Was bräuchte ich noch dazu? Welche iOS-App?
Apple TV zwingend?
Gruss
Marcel
P.S. Auf dem Smart TV (LG) funktioniert es tadellos, nur möchte ich es auf dem Zweitfernsher ausprobieren...
minimalwave35 Beiträge
bearbeitet #595
schnuerbel1'837 Beiträge
Welcher Anbieter? Zattoo, Wilmaa, Init7?
akasura19206 Beiträge
Ich habe ein Problem mit iptv Anbieter, ich habe eine line clientportal/8080.....
Die Sender über mobile daten funktionieren ohne Probleme! Nur leider nicht über mein netzwerk zuhause, denke meine fritz box router blockiert die Seite. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar
Die Sender über mobile daten funktionieren ohne Probleme! Nur leider nicht über mein netzwerk zuhause, denke meine fritz box router blockiert die Seite. Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Ich habe ein Problem mit iptv Anbieter, ich habe eine line clientportal/8080.....am besten hir fragen die könen dir helfen https://m.iptv.community
Henry495 Beiträge
Hatte genau das gleiche Problem mit clientportal und meinem asus Router. Habe alles versucht, mit x verschiedenen Einstellungen im Router, hat nix genützt. Durch Zufall habe ich den Router direkt an einer Steckdose an der Wand statt in einer Steckdosenschiene, oder wie man dem sagt, eingesteckt. Seither funktionierts...
alternativ_iptv20 Beiträge
1× hilfreich
Seite 30 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema