Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

alternativ_iptv20 Beiträge
Würde gerne auf einem älteren Fernseher IPTV probieren. HDMI vorhanden, aber kein Smart TV.

Iphone / Ipad / Chromecast vorhanden.

Was bräuchte ich noch dazu? Welche iOS-App?

Apple TV zwingend?

Gruss

Marcel

P.S. Auf dem Smart TV (LG) funktioniert es tadellos, nur möchte ich es auf dem Zweitfernsher ausprobieren...

Auf dem Chromecast kannst Du doch google store apps installieren oder?

Dann nimm ein eine App wie

https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.iptvremote.android.iptv&hl=de

oder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.niklabs.pp&hl=de

oder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gsetech.smartiptv&hl=de

oder

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pecana.iptvextreme&hl=de

(mein Favorit als Pro)

und der Rest ist selbsterklärend...

minimalwave35 Beiträge
bearbeitet #602
Sag uns was damit ist! Du hast es doch schon ausprobiert!
was Du alles weisst 🙂

akasura19206 Beiträge
am besten hir fragen die könen dir helfen https://m.iptv.community

Leider ist mein Englisch zu schlecht!

Ich hatte noch nie Probleme mit Adressen alke gehen test von seko, test von nicole.... Aber bei dieser Adresse: http://tv.ydns.tvip.xyz:8080/get.php?username=xxxxxxxxxxx&password=xxxxxxc&type=m3u&output=tsblockt mein router ab! Mobilen Hotspot kein Problem 

Aargovia653 Beiträge
Sat 1 Emotion und Kabel1 Classic laufen wieder bei fast allen Anbietern und senden sogar das eigene Programm.

AXN DE macht bei einigen Anbietern noch Probleme. Dort läuft irgend ein AXN aus dem Osten.

Kurze Ausfälle gabs auch bei TC Sport HD und Cinema HD. Laufen aber auch wieder.

mySport läuft seit Gestern auch wieder stabieler.

Info bezieht sich auf seko/hiptv  premium und standard. Und iptv world hd.

Jemand hat noch gefragt wer weltklasse iptv ist: Ein Reseller von seko/hiptv standard Abo.

Also das selbe Sender Angebot.

🙂

artan21481 Beiträge
Sat 1 Emotion und Kabel1 Classic laufen wieder bei fast allen Anbietern und senden sogar das eigene Programm. AXN DE macht bei einigen Anbietern noch Probleme. Dort läuft irgend ein AXN aus dem Osten. Kurze Ausfälle gabs auch bei TC Sport HD und Cinema HD. Laufen aber auch wieder. mySport läuft seit Gestern auch wieder stabieler.
Info bezieht sich auf seko/hiptv  premium und standard. Und iptv world hd.

Jemand hat noch gefragt wer weltklasse iptv ist: Ein Reseller von seko/hiptv standard Abo.

Also das selbe Sender Angebot.

🙂
allso seko/ hipiptv Standart paket kenne ein andern verkaufer der das für 75 € 1 jahr macht und nicht überteuert wie seko/ hipiptv und für mich ist standart paket besser wenn mann HD schauen will habe auch spicial gestestet da stand bei vielen sender HD / FHD wahren aber SD und sender wo ich gestestet habe sky bundesliga FHD hatte spicial paket 1 minute und 30 Sekunden bildverzögerung Gegensatz zu Standart paket  Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Aargovia653 Beiträge
Seko Special Pack ( also das Premium Abo) kostet 75 Euro pro Jahr und du kannst 2 Geräte gleichzeitig nutzen.

Was soll daran teuer sein?

Bei sehr günstigen Anbietern wirst du auf längere Zeit oft Ausfälle bemerken.

artan21481 Beiträge
Seko Special Pack ( also das Premium Abo) kostet 75 Euro pro Jahr und du kannst 2 Geräte gleichzeitig nutzen. Was soll daran teuer sein?  Bei sehr günstigen Anbietern wirst du auf längere Zeit oft Ausfälle bemerken.
ich rede von seko/hipiptv standart paket und nicht von spicial paket das die bei seko hipiptv überteuert da kenne andre der das 75 € macht und für mich hat seko / hipiptv spicial paket zu vile Bildverzögerung bei RTL FHD Sky Sport Bundesliga FHD Sky sport FHD gegen über standart paket und bei einigen Deutschen sender steht FHD oder HD ist aber nur SD standart paket geht für 2 Geräte irgend wie auch mir wurde gesat dein Verkäufer fragen die mache es dir für 2 Geräte nur ich brauche es für 2 Geräte nicht Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

akasura19206 Beiträge
ich rede von seko/hipiptv standart paket und nicht von spicial paket das die bei seko hipiptv überteuert da kenne andre der das 75 € macht und für mich hat seko / hipiptv spicial paket zu vile Bildverzögerung bei RTL FHD Sky Sport Bundesliga FHD Sky sport FHD gegen über standart paket und bei einigen Deutschen sender steht FHD oder HD ist aber nur SD standart paket geht für 2 Geräte irgend wie auch mir wurde gesat dein Verkäufer fragen die mache es dir für 2 Geräte nur ich brauche es für 2 Geräte nicht Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Ist es so das man rapidiptvswiss für zwei Teilnehmer für 75 euro 1 jahr bestellen kann? Oder von welchem Anbieter sprichst du?

artan21481 Beiträge
 Ist es so das man rapidiptvswiss für zwei Teilnehmer für 75 euro 1 jahr bestellen kann? Oder von welchem Anbieter sprichst du?
ich spreche von clietportal da ist auch unterandren rapidiptvswiss der hat es für 75€ 1 jahr mir wurde von einige verkaufer in iptv community gesagt für 2 gerät musst mann den Händler fragen der kann dir machen das mann für 2 geräten gleichzeitig schauen kann wie gesagt da ich es nur für ein gerät brauche habe ich es nicht gefragt und auch nicht getestet

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Justyou84 Beiträge
Guten Tag,

seit einigen Tagen interessiere ich mich für einen IPTV Dienstleister/Reseller. Da es jedoch son riesen Angebot gibt, wäre ich über Erfahrungen dankbar. Rapid, seko...? Die Verzögerung sollte sich wenn möglich in Grenzen halten.

Danke im voraus 🙂

artan21481 Beiträge
Guten Tag, seit einigen Tagen interessiere ich mich für einen IPTV Dienstleister/Reseller. Da es jedoch son riesen Angebot gibt, wäre ich über Erfahrungen dankbar. Rapid, seko...? Die Verzögerung sollte sich wenn möglich in Grenzen halten. Danke im voraus [emoji4] 
seko hat über 2 Minuten bild verzögerung und nicht alles in Full HD wahr bei mir clentportal hat biss 1 minute bilbdverzögerun wenn SD schaut hast 40 biss 90 sekonden Bildverzögerung und Full HD 50 biss 1 minute clietportal ist biss jezt das Beste wenn mann deusche albanische türkische und so weitter sehen will in Full HD https://m.facebook.com/fulll.iptv den anschriben Test liste holen testen und dann erst bezahlen  Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Acid78358 Beiträge
Ich werfe wieder mal Necro ein. Klasse Qualität derzeit. Full HD ohne Freeezes oder Lags. Sehr günstig und auf Monatsbasis zu beziehen.

lolwas38 Beiträge
Also ich hab Rapid TV und muss sagen das ich top zufrieden bin. Es hat weder Bildverzögerung oder sonst was. Bei Live spielen hat man gerade mal 27 sekunden verzögerung. Gestern beim Spiel Dortmund gegen Bayern oder vorher bei der Konferenz. Ich hab es getestet, da ein Kumpel das ABO über Satellit empfängt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Launedernatur212 Beiträge
Also ich hab Rapid TV und muss sagen das ich top zufrieden bin. Es hat weder Bildverzögerung oder sonst was. Bei Live spielen hat man gerade mal 27 sekunden verzögerung. Gestern beim Spiel Dortmund gegen Bayern oder vorher bei der Konferenz. Ich hab es getestet, da ein Kumpel das ABO über Satellit empfängt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Hab auch mal RapidTV für 1 Monat gekauft und bin positiv überrascht. Gute Qualität und die meisten Sender aktiv.

Aber hat jemand eine Idee, wie man Senderlisten bzw. Favoriten einfach sortieren kann? Nutze IPTV extreme (nicht Pro), aber wenn es mit Pro einfacher würde, würde ich es kaufen.

Justyou84 Beiträge
Ja das hört sich doch schon mal gut an. Ich werde es mal testen.

An die rapid tv Nutzer: Habt ihr es über ein Reseller oder direkt von Rapid?

Wenn Reseller, kann/darf man den bekannt geben oder ist es im Prinzip eigentlich egal welcher Reseller?

lolwas38 Beiträge
Direkt bei Rapid - keine Ahnung was die Reseller dafür verlangen

artan21481 Beiträge
Direkt bei Rapid - keine Ahnung was die Reseller dafür verlangen
da wo ich habe 75€ 12 monate habe bei im gekauft https://m.facebook.com/fulll.iptvSent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

minimalwave35 Beiträge
bei wem ist SAT1 emotion auch ständig SKY emotion? Bekommen die das nicht auf die Reihe....

artan21481 Beiträge
bei wem ist SAT1 emotion auch ständig SKY emotion? Bekommen die das nicht auf die Reihe....
alle nemen von selbe Quelle hader wenn wer Quelle weck ist kann nimand was machen warten biss die Quelle wider da ist

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

minimalwave35 Beiträge
okay, konnte es übersetzen.... ;-)

1× hilfreich

Seite 31 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema