Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Guest
Super, dankeschön für die Hilfe. Werde das mal ausprobieren

artan21481 Beiträge
Hi, schaust du das dann am PC via Browser oder gibt es Apps für ios, Android SmartTV's?
ich schau via samung samrt tv iptv app die app kostet 5 franken irgend was habe internet von swisscom für 80 franken in monat und da läuft Teleub sport FHD one problene nur halt ehr hat nur 2 Telelub sport sender mehr nicht  Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

akasura19206 Beiträge
Seco special ist doch stabiler und du kannst mit zwei geräte gleichzeitig schauen. egal mit welcher ip! Stimmt das Seco Standard kann nur mit einer ip genutzt werden? Über mobile daten hat man ständig neue ip, so kann man ja seco Standard nur Zuhause nutzen

pumbamisi4 Beiträge
das ist es https://sekoiptv.com teste mal seko Standart pakt binn da mit TC sehr zu Frieden nur die SD sind nicht immer stabil Teleclub FHD ist meiner Meinung nach stabil

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

funktioniert leider auch nicht... habe eine 200 000 download Leitung... aber immer noch Bufferprobleme... :-(

pumbamisi4 Beiträge
ich schau via samung samrt tv iptv app die app kostet 5 franken irgend was habe internet von swisscom für 80 franken in monat und da läuft Teleub sport FHD one problene nur halt ehr hat nur 2 Telelub sport sender mehr nicht  

bei mir funktionierts leider nicht :-(

artan21481 Beiträge
Seco special ist doch stabiler und du kannst mit zwei geräte gleichzeitig schauen. egal mit welcher ip! Stimmt das Seco Standard kann nur mit einer ip genutzt werden? Über mobile daten hat man ständig neue ip, so kann man ja seco Standard nur Zuhause nutzen
ja seko standart kann mann nur mit 1 ip glichzeitig schauen

akasura19206 Beiträge
ja seko standart kann mann nur mit 1 ip glichzeitig schauen

Ja gleichzeitig schon aber, jemand hat geschrieben das man seco standard nur mit einer ip schauen kann! Aber da ist sicher gemeint gleichzeitig? Wen man mobil schaut hat man ständig neue ip Adressen!

artan21481 Beiträge
Ja gleichzeitig schon aber, jemand hat geschrieben das man seco standard nur mit einer ip schauen kann! Aber da ist sicher gemeint gleichzeitig? Wen man mobil schaut hat man ständig neue ip Adressen!
ja mann hat ander ip nur standart paket ist ein benüzer ein geret eine liste 1 benüzer

Guest
Gibt es schon Neuigkeiten, ob ein IPTV Anbieter die MySports Pro Sender aufgeschaltet hat?

Welcher Anbieter hat MySport (Free) im Anbgebot?

Dort soll ja übermorgen HC Davos - EV Zug laufen...

@artan21 Du bist ja bei Seko. Weisst du wie oft Seko IPTV die Channels (Download Datei) updatet? Erhöltst du jeweils ein Mail, oder musst du selber nachschauen?

Gruss Marcel

marchi816 Beiträge
Gibt es schon Neuigkeiten, ob ein IPTV Anbieter die MySports Pro Sender aufgeschaltet hat?

Welcher Anbieter hat MySport (Free) im Anbgebot?

Dort soll ja übermorgen HC Davos - EV Zug laufen...

@artan21 Du bist ja bei Seko. Weisst du wie oft Seko IPTV die Channels (Download Datei) updatet? Erhöltst du jeweils ein Mail, oder musst du selber nachschauen?

Gruss Marcel

Hab' vor ein paar Tagen nachgefragt und unser Freund artan hat mir das bestätigt: Bei seko soll der Free-TV Kanal bereits drin sein, die restlichen werden wohl noch ein wenig Zeit brauchen....

Guest
So erster kleiner Zwischenbericht:

Habe gestern Donnerstag Seko IPTV Special Pack für 3 Monate abonniert, ging alles ziemlich zügig, nach wenigen Minuten war das Mail mit der Datei da.

Habe einen LG OLED Fernseher mit der App "Smart IPTV" alles bestens.

Dann gestern ca. 10 Minuten die Trailer von MySports Free geschaut, Qualität HD, ohne einen einzigen Freezer.

Heute dann ab 17.55 Uhr den Countdown, 5 Minuten lang ohne Freezer.

Kaum ging die Sendung an, Freezer noch und nöcher.. Dann steht Buffering.... dann wird ca. 10 Sekunden alles wiederholt.

Freezer ca. 3-4 pro Minute. Nach 7 Minuten habe ich dann abgeschaltet. Werde um 19.25 Uhr wieder probieren, wenn es um die Vorberichte zu Davos-Zug geht.

Aber für den Moment unbrauchbar!

Bin gerne bereit, Geld dafür zu bezahlen, upc kann ich (und möchte ich auch nicht) haben, da kein Anschluss ins EFH.

Alternative mhs? Wie teuer wird das?

Ich habe Swisscom InOne, mit Swisscom TV L und einer 60'000 Leitung, allerdings durch Internet M auf 40'000 reduziert.

Gruss

Marcel

Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #352
steht doch auf der Seite 19.90 + 25 für Mysports pro. Bis gestern wäre der Preis bis April 2018 10.- Fr. gewesen.

Guest
Nächster Zwischenbericht:

Um 19.30 Uhr auf MySports Free via Seko IPTV,  das Bild sehr gut, pro Drittel ca. 5 Freezer, alle ganz kurz. Mal sehen wie es da weiter geht. So könnte ich mit dieser Lösung leben!

Gruss Marcel

creep2'589 Beiträge

Nächster Zwischenbericht:

Um 19.30 Uhr auf MySports Free via Seko IPTV,  das Bild sehr gut, pro Drittel ca. 5 Freezer, alle ganz kurz. Mal sehen wie es da weiter geht. So könnte ich mit dieser Lösung leben!

Gruss Marcel
my sports free gibts doch schon bald auch gratis mit quickline web-tv. wieso so kompliziert über einen dubiosen iptv anbieter?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
3× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
bearbeitet #355
Zum spielen finde ich solche Sachen auch mal cool zum ausprobieren. Habe ich auch gemacht, ist ja klar...

Wenn ihr aber als iptv-Fans Eishockey sehen wollt gibts wirklich nur einen vernünftigen Rat: mhs tv 4.0

Support und Stabilität/Qualität stimmen. Ausserdem bezahlt ihr das was ihr konsumiert. Und zwar nicht an einen dubiosen Anbieter der irgendwo im Ausland sitzt sondern an einen Anbieter mit Arbeitsplätzen in St. Gallen (das werden in Zukunft eher mehr sein als weniger wenn die so Gas geben!)! Und ihr unterstützt auch noch euren Verein der durch die TV Rechte einen wichtigen Teil der Einnahmen erzielt! Ausserdem habt ihr dort ein tolles Grundangebot incl. Replay/Aufnahme zu DEM Preis!

Jeder der ohne Kabel und "legale" Alternative hätte meine volle Zustimmung für diese dubiosen Anbieter. Aber es hat sich eine kleine Firma gegen den um sich greifenden Wahnsinn aufgelehnt. Und zwar zu Gunsten von uns Kunden. Und das muss man heutzutage suchen!!

Es wurde jetzt angekündigt dass MySports in ein paar Wochen sogar auf der Mobile App live verfügbar sein wird! Was wollt ihr mehr!?

Wenn euch das Auftreten der grossen Player gegenüber ihren Kunden mit dem ganzen Bundle-Wahn stört... wenn ihr Eishockey Fans seit und euren Verein unterstützen wollt... wenn ihr einen Anbieter wollt dem die Kunden wichtig sind. Dann holt euch mhs tv 4.0!!

So, Wort zu Sonntag beendet! Ich wünsche euch ein schönes (Hockey-) Wochenende!

4× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
Absolut. Wenn es eine solche legale Möglichkeit gibt verstehe Ich absolut nicht warum man auf illegale Alternativen setzt.

2× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Vielleicht sollte mhs noch www.mhs.to registrieren lassen und 6 bzw 12 Monatsabos mit Bezahlung über PaySafeCard oder Bitcoin anbieten. Dann würden sich einige ev. wohler fühlen. Ausserdem könnte auf dieser Seit noch Werbung für "diskrete Dating-Dienste" geschaltet werden! 😀

4× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
Also mal ganz allgemein: Wenn ich geld für etwas bezahle dann erwarte ich, dass es funktioniert. Sonst kann ich auf einen kostenlosen Anbieter gehen und dort habe ich dann auch 5-6 Freezes pro Stunde, aber auch nichts bezahlt. Also nach der Beschreibung von Seko IPTV würde das niemals meinen Erwartungen entsprechen. Ein Kollege hat mal Necro IPTV aboniert - also das Spiel Real - Barca los ging war der Sender unbrauchbar. Das meine ich damit - das bringt mir dann auch nichts. Ich schaue sehr selten TV, aber wenn  dann sind es Sport Sachen und meist Grossereignisse wie CL, Grand Slam Finale usw. und wenn es dann Stockt dann wäre es mir zu blöde.

marchi816 Beiträge
Ich bin grundsätzlich der gleichen Meinung. 

Aber die Rechtesituation in der Sportsaison 17/18 ist alles andere als kundenfreundlich. Wer Fussball (d.h. CH, D, ENG, ITA, CL..) und Eishockey (CH) sehen will, muss mehrere Abos abschliessen und das wird am Schluss dann einfach schon eine Kostenfrage. 

Von dem her sind die verschiedenen Verbände und Rechteverwerter nicht unschuldig daran, dass man in die Arme solcher Anbieter getrieben wird. 

Ich will keine zusätzlichen Boxen hier im Haus und bin bspw. von DAZN nach wie vor voll überzeugt. Gut, dass jetzt auch Sky in diese Richtung geht. Irgendwann schnallen es unsere Anbieter (UPC und SC) auch, was die Kunden wirklich wollen. Teleclub wird es 2018 beweisen können, ob man das neue Zeitalter verstanden hat. 

Guest
Klar habt ihr Recht, ich werde auch auf einen "seriösen" Anbieter setzen; wenn ich könnte!

Ich bin bei Swisscom (Swisscom InOne) und werde da auch bleiben. So muss ich Eishockey irgendwie besorgen!

my sports free gibts doch schon bald auch gratis mit quickline web-tv. wieso so kompliziert über einen dubiosen iptv anbieter?

Was soll ich mit Quickline Web-TV?

Ich will Eishockey auf dem 65" Fernseher schauen und nicht über Web-TV.

Bin gespannt ob sich M. Hertzog noch bei mir meldet, gestern stand auf der Homepage von mhs.ch immer noch etwas von der Aktion MySports Pro für 10 Fr./Monat...

Gruss

Marcel

Seite 18 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema