Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
smid12'144 Beiträge
Es gibt für den Apple TV spezielle IPTV Apps.
Da kann man teilweise die Senderliste via FTP draufknallen
Da kann man teilweise die Senderliste via FTP draufknallen
Aargovia653 Beiträge
Super Support. Und genial viele Sender. USA, Canada, UK, Germany, Schweiz, Austria.....etc.....haben wirklich fast alle Sender. ( CH fehlt noch SF Info und die Lokalen...) Preis mehr als fair.
Nicole TV.
Nur über FB zu finden. Dann PN an den FB Seiten Betreiber. Und los gehst.
Nicole TV.
Nur über FB zu finden. Dann PN an den FB Seiten Betreiber. Und los gehst.
artan21481 Beiträge
auch seko spicial paket für 105 Euro im jahr nicht schlecht habe alle Deutschen Österreichern Schweizer sender wie bei Swisscom tv in HD Motorvision tv habe auch in HD alle sky film sender in FHD alle sky sport sender in FHD und alles sky Bundesliga sender in FHD telelub Cinema HFD Telelcub prime FHD Teleclub star FHD Teleub Sport FHD alle privaten sender in FHD nur 3+ 4+ 5+ sind uner Austria nicht unter ch Schweiz warum auch immer auch alle sky uk sender sind drin alle bein sport Arabien/bein türkei sender sind drin selbst usa sind über 100 sender drin selbt länder wie Brasilien Vietnam und co sind dirn nach halben jahr das ich da binn sehr zu friden würse sehr wahrscheinlich verlängren da ich nicht so viel Hockey (NLA) schaue brauchte ich kein MY Sports für NHL die ich mehr schaue habe ich genug sender um es zu schauen
noch was ich arbeite nicht mit seko nich habe ich was damit zu tun nur haben die top Services nur Support ist schlecht da
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
noch was ich arbeite nicht mit seko nich habe ich was damit zu tun nur haben die top Services nur Support ist schlecht da
Henry495 Beiträge
Vor allem Vietnam! Was will man mehr 😉 . MySports wird sicher aufgeschaltet werden.
Bist Du nicht mehr bei clientportal, Artan?
Bist Du nicht mehr bei clientportal, Artan?
Henry495 Beiträge
Oder ist clientportal nun seko? davor hiess es ja rapid iptv. Weiss selber nicht mehr, wo ich bin. Das Abo läuft, und der Name wechselt alle 3 Monate. Aber Empfang ist top. Artan hat noch die vielen aktuellen VOD-Filme vergessen zu erwähnen.
artan21481 Beiträge
Oder ist clientportal nun seko? davor hiess es ja rapid iptv. Weiss selber nicht mehr, wo ich bin. Das Abo läuft, und der Name wechselt alle 3 Monate. Aber Empfang ist top. Artan hat noch die vielen aktuellen VOD-Filme vergessen zu erwähnen.habe beide clientpotal und seko der bitte beide an clientportal ( rapid iptv) Standart paket heisst was da gut ist alls bei rapid iptv da kann mann selbe Liste haben aber mann muss keine foto von kredit karte und Ausweise senden und der hat slber ein sever seko spicial paket da ich für meine Frau nach iptv gesucht habe da cieltportal nicht auf 2 tv geht habe ich einfach seko spiecial paket gewählt mehr infos da die spicial paket ist günstiger aber nicht so stabil wie clientportal https://sekoiptv.com/special-pack-channel-list/
Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #207
Hiptv und Seko sind zusammen. Wobei das norme Abo fast besser ist sls das Vip.
Auch sehr gut, Nicole TV. Heist wirklich so.
Nachtrag: Support von Seko und hiptv ist sehr gut.
artan21481 Beiträge
Hiptv und Seko sind zusammen. Wobei das norme Abo fast besser ist sls das Vip.seko hat spicial paket sein eingene sever und der hat auch clientporal
smid12'144 Beiträge
Scheint als habe necro etwa 50% der Sender gekillt.
Restrisiko bleibt immer
Restrisiko bleibt immer
Ramon1973221 Beiträge
Scheint als habe necro etwa 50% der Sender gekillt.Vielleicht Probleme mit den Server und daher nur vorübergehend. Mal schauen.
Restrisiko bleibt immer
smid12'144 Beiträge
Laut Forum bleibt es so. Ist halt immer gut wenn man bei solchen Diensten nur pro Monat zahlt
Aber vielleicht gibt es hier endlich mal RTL 4 analog - wobei der Gedanke nicht so abstrus ist, das gabs in der Schweiz nämlich mal.
Aber vielleicht gibt es hier endlich mal RTL 4 analog - wobei der Gedanke nicht so abstrus ist, das gabs in der Schweiz nämlich mal.
artan21481 Beiträge
keine Ahnung was mit necro los ist ich alls clientportal kunde habe keine probelem moment die sender gehen probelem los aber auch clientporal hate mal das jahr probelem über mehr alls 1 woche/ Monat immer wider sender offline Server down aber seit 2 Monaten seit dem sie neue sever haben ist das sehr stabil alle bekannten sender in 1080p ( habe für 1 jahr bezahlt) auch nue sender sind da vilicht macht necro iptv auch so was wie sever Update und nach tangen oder 1 Monat wird sicher alles wider gehen falls die nicht erwischt wurden
Guest
Illegaler Mist
magicfriend3'697 Beiträge
Tja. Zum Glück hane ich bei Necro vor einem Monat für ein halbes Jahr bezahlt und ich wollte in den Ferien den Service nutzen. Aber ist so: Restrisiko ist immer.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Ramon1973221 Beiträge
Laut Forum bleibt es so. Ist halt immer gut wenn man bei solchen Diensten nur pro Monat zahltHabe heute Abend schnell bei mir überprüft. Praktisch alle Sender kommen rein, welche ich geprüft habe. Was fehlt bei Dir den so?
Falscher Alarm. Sie haben anscheinend schon umgestellt. Sehe nun sogar wieder Sender, die zuvor nicht mehr gingen. Jedoch hatten viele User Angst, weil sie ihr Geschäftsmodell ändern. Necro per se gibt es nicht mehr. Die bisherigen - alten Kunden - können das alte Angebot weiter nutzen. Sie konzentrieren sich nun voll auf das Resellergeschäft und ihr neues Angebot ist vor allem auf Kanäle aus USA, Kanada und andere englischsprachigen Sender ausgerichtet. Das alte Necro ist tot nach meinem Abo. Nun ja, es gibt ja Alternativen🙂
Aargovia653 Beiträge
Necro iptv läut ohne Probleme. Alle Sender noch da. sky de , teleclub.....
reneechen24 Beiträge
Hallo
Bin derzeit bei Sekoiptv und eigentlich so ganz zufrieden. Nun möchte ich fragen ob es sich Lohnt mal Necro zu probieren. Ich kaufe eh immer nur 1 - 3 Monate.
Vom Preis ist Necro ja derzeit ziemlich gut - aber kann man die auch schauen ohne Probleme? Support bei denen gut? evtl in deutsch?
Bin derzeit bei Sekoiptv und eigentlich so ganz zufrieden. Nun möchte ich fragen ob es sich Lohnt mal Necro zu probieren. Ich kaufe eh immer nur 1 - 3 Monate.
Vom Preis ist Necro ja derzeit ziemlich gut - aber kann man die auch schauen ohne Probleme? Support bei denen gut? evtl in deutsch?
Necro nein. Die stellen um und das bisherige Angebot soll so nicht mehr verfügbar sein. Dieses Wochenende hatten sie zudem sowohl mit allen drei Teleclub Sport Sendern Probleme, als auch mit Sky Sport 1.
suxus108 Beiträge
Ich bin seit ein paar Wochen hier (http://king-iptv.net) und die haben sehr viel in HD und ich finde super Umschlatzeiten und zwar war ich bei (https://livestreams4u.com/) fand ich auch sehr gut.
Seite 11 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema