Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
achim1 Beitrag
Hallo allerseits,
nach längeren aufmerksamen mitlesen, brauche ich nun wirklich eure aktive Hilfe.
Ich nutze seit etwas mehr als einem Jahr IPTV über einen reseller. An sich bin ich mit dem support und der angebotenen Qulität auch zufrieden, aber seit einigen Wochen kämpfe ich vermehrt mit buffering. Nun möchte ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Kann mir jemand einen bestimmten empfehlen?
Genutzt werden die üblichen deutschen, schweizer und österreichischen Sender.
Besten Dank
nach längeren aufmerksamen mitlesen, brauche ich nun wirklich eure aktive Hilfe.
Ich nutze seit etwas mehr als einem Jahr IPTV über einen reseller. An sich bin ich mit dem support und der angebotenen Qulität auch zufrieden, aber seit einigen Wochen kämpfe ich vermehrt mit buffering. Nun möchte ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen.
Besten Dank
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #2142
Hallo allerseits,Gute Frage! Welchen IPTV-Anbieter nutzt Ihr derzeit und könnt Ihr empfehlen? (URL)
Besten Dank
creep2'589 Beiträge
Gute Frage! Welchen IPTV-Anbieter nutzt Ihr derzeit und könnt Ihr empfehlen? (URL)Swisscom
https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/abos-tarife/inone-home/swisscom-blue-tv.html
1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
Hallo allerseits,Ich benütze für sport wie fussball NFL Hockey PPV Boxen Videoo on demond und pay tv so wie sender aus meiner heimat
Besten Dank
die hir https://iptv.community/ und für Schweizer sender mit Replay benütze ich die https://zattoo.com/ch/sender
Mario8 Beiträge
Ich benütze für sport wie fussball NFL Hockey PPV Boxen Videoo on demond und pay tv so wie sender aus meiner heimat
die hir https://iptv.community/ und für Schweizer sender mit Replay benütze ich die https://zattoo.com/ch/sender
Ich wohne im grenznahnen Deutschland und würde gerne Zattoo auf meinem Samsung Smart TV benutzen. Die deutsche Zattoo Version ist jedoch nicht so gut wie die CH-Version - kein Replay, keine Schweizer Sender etc.
Wisst ihr, wie ich das Geoblocking auf dem Smart TV umgehen kann bzw. kennt ihr eine Smart TV App die das kann? Den Laptom mit dem TV zu verbinden möchte ich nicht...
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #2146
Es hat schon wieder gerappelt
https://tarnkappe.info/eurojust-nahm-5-550-illegale-iptv-server-in-ganz-europa-vom-netz/
Mein Anbieter scheint noch da zu sein.
Und wenn es ihn halt erwischt sind ein paar Euro fort.
Dann gibt es die Amtseinführung von Biden eben auf CNN und ich werde eben doch noch dänisch lernen...
https://tarnkappe.info/eurojust-nahm-5-550-illegale-iptv-server-in-ganz-europa-vom-netz/
Mein Anbieter scheint noch da zu sein.
Und wenn es ihn halt erwischt sind ein paar Euro fort.
Dann gibt es die Amtseinführung von Biden eben auf CNN und ich werde eben doch noch dänisch lernen...
akasura19206 Beiträge
Gerade bemerkt das Iptv.community bei mir down ist.... Hat jemand Infos?
roku732'920 Beiträge
Gerade bemerkt das Iptv.community bei mir down ist.... Hat jemand Infos?Vielleicht hat es da gerappelt 🤣
Gerade bemerkt das Iptv.community bei mir down ist.... Hat jemand Infos?Bei mir gehen sowohl die sender all auch die seite iptv.community
akasura19206 Beiträge
Ja war nach 5min alles wieder ok.
@Roku Sehr traurig solche Kommentare.. Du musst ein ganz armseliges leben haben... Mein Beileid 🤣
@Roku Sehr traurig solche Kommentare.. Du musst ein ganz armseliges leben haben... Mein Beileid 🤣
3× hilfreich
Ja war nach 5min alles wieder ok.Darf ich dich mal was frage ist dir auch aufgefallen das auf Sat.1 FHD DE ProSieben FHD DE und Kabel eins FHD DE immer wider ein andres Programm hat alls die schweizerwebefester meistens läuft in der schweizerwebefester immer Mediashop und in Deutschland was andes und jetzt auf ProSieben FHD DE läuft auch was andres alls auf ProSieben Schweiz
akasura19206 Beiträge
Darf ich dich mal was frage ist dir auch aufgefallen das auf Sat.1 FHD DE ProSieben FHD DE und Kabel eins FHD DE immer wider ein andres Programm hat alls die schweizerwebefester meistens läuft in der schweizerwebefester immer Mediashop und in Deutschland was andes und jetzt auf ProSieben FHD DE läuft auch was andres alls auf ProSieben SchweizJa das ist so.... Die Deutschen Privatsender werden in der Schweiz mit ch Werbung und angepasstes Programm ausgestrahlt, das ist nichts neues.... Und auf ch Version deutlich mehr mediashop
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Ja war nach 5min alles wieder ok.Beleidigungen kannst du dir hier drin sparen. Ich habe es nicht nötig, die Gauner im Netz noch zu unterstützen.
smid12'144 Beiträge
Jungs, kommt wieder runter - wird sind hier nicht bei der Debatte zum US Präsidenten 🙂
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Beleidigungen kannst du dir hier drin sparen. Ich habe es nicht nötig, die Gauner im Netz noch zu unterstützen.Beleidigung? Ich finde zwischen unterstützen von iptv Server und schadenfreude liegt noch viel dazwischen.... Ich wollte dich nicht beleidigen aber ich finde es einfach extrem wiederlich, du wiederspiegelst zwar nur unsere momentane Neid und Kontroll Gesellschaft aber wenn du solche Kommentare abgiebst musst du mit Reaktionen rechnen, was war für dich beleidigend? Wen du dich hinter der Anonymität des Internet versteckst und solche Kommentare schreibst musst du auch mit Reaktionen umgehen können. Mein Problem bei dir ist das ich nicht verstehe was du erreichen willst und was es dir bringen soll? Weshalb bist du in einem Bereich für iptv wenn du dich von iptv distanzieren willst?
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
bearbeitet #2156
Beleidigung? Ich finde zwischen unterstützen von iptv Server und schadenfreude liegt noch viel dazwischen.... Ich wollte dich nicht beleidigen aber ich finde es einfach extrem wiederlich, du wiederspiegelst zwar nur unsere momentane Neid und Kontroll Gesellschaft aber wenn du solche Kommentare abgiebst musst du mit Reaktionen rechnen, was war für dich beleidigend? Wen du dich hinter der Anonymität des Internet versteckst und solche Kommentare schreibst musst du auch mit Reaktionen umgehen können. Mein Problem bei dir ist das ich nicht verstehe was du erreichen willst und was es dir bringen soll? Weshalb bist du in einem Bereich für iptv wenn du dich von iptv distanzieren willst?
Komm vom hohen Ross runter. Ich verstecke mich nicht im Netz, im Gegensatz zu dir und vielen hier, gerade im IPTV (Pay TV) Bereich. Jeder der nichts zu verstecken hat, kann auch ein Profilfoto mit wahrem Gesicht zeigen.
Klar ist IPTV erlaubt, aber trotzdem eine Grauzone. Man unterstützt, ob du er wahr haben willst oder nicht, die Piraterie im Netz.
akasura19206 Beiträge
Vom hohen Ross runter? 😂
Was hast du den für eine Position andere zu belehren? Oder was denkst du damit zu erreichen?
OK muss ich respektieren und ist anscheinend deine Art.... Für mich ist alles gesagt ich distanziere mich mit solchen Persönlichkeiten und habe besseres zu tun.
Was hast du den für eine Position andere zu belehren? Oder was denkst du damit zu erreichen?
OK muss ich respektieren und ist anscheinend deine Art.... Für mich ist alles gesagt ich distanziere mich mit solchen Persönlichkeiten und habe besseres zu tun.
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Vom hohen Ross runter? 😂Ich belehre niemanden, auch habe ich keine besondere Position.
Distanz ist heutzutage sowieso gut, daher alles gut wie es ist.
2× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Komm vom hohen Ross runter. Ich verstecke mich nicht im Netz, im Gegensatz zu dir und vielen hier, gerade im IPTV (Pay TV) Bereich. Jeder der nichts zu verstecken hat, kann auch ein Profilfoto mit wahrem Gesicht zeigen.Aber du hast ja selber iptv getestet oder? So ein opfer unglaublich
Klar ist IPTV erlaubt, aber trotzdem eine Grauzone. Man unterstützt, ob du er wahr haben willst oder nicht, die Piraterie im Netz.
1× hilfreich
Aber du hast ja selber iptv getestet oder? So ein opfer unglaublichHört auf zu streiten wie im Kindergarten
Die Leute die IPTV haben wollen sollten es holen wer nicht will soll halt legal aboniren Jeder kann selber entscheidend was und wo er es aboniert
1× hilfreich
Seite 108 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema