AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

Man darf nicht zu viel erwarten. Es fallen immer wieder Sender aus.

Preislich sind die Angebote natürlich sehr intressant.

Aber so stabil und ohne ruckler wie zBsp. Zatoo oder Teleboy laufen die IPTV alle nicht.

Die gratis Dinger sind da noch schlimmer.

 
Alleine schon die Bezahlmöglichkeiten zeigen, wie legal das ganze ist.
Ich weiss das das ilegal ist aber da habe ich alles was ich braue SPORT HD FILME HD DOKUS IN HD und habe vile pay tv sender aus Italian Frankreich Deutschlands Arabien Albanian Serbien Kroatien ich binn nicht sicher ob der gut ist was ist wenn ich zahle und der meine sender dann abschaltet

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

 
Dann : SELBER SCHULD
Cardsharing Anbieter gibt es immer wieder, und verschwinden dann auch plötzlich wieder mal, wenn die Anbieter geschnappt und überführt werden. Heisst dann, Bild schwarz und Geld in die Tonne geworfen. Vielleicht hast du auch Glück, und du kanns zu einem Dumpingpreis mehrere Monate wenn nicht Jahre Schwarz-PayTV geniessen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Neugier hat mich gepackt und ich habe auch mal einen Test bestellt. Läuft auf der Dreambox erstaunlich gut. Vorallem die Teleclub HD Sender haben mich überrascht. Es ist schon absurd, mit meinem Teleclub Abo bekomme ich nur Pixelmatsch und über solche Anbieter gibt es HD in akzeptabler Qualität! Auch wenn man einzelne Spiele auf dem PC mietet ist HD noch immer nicht verfügbar!! Dabei könnte Teleclub schon längst selber eine providerunabhängige IPTV Box bereitstellen. Aber vielleicht wachen sie nach den neusten Entwicklungen ja jetzt endlich auf in Volketswil!?

Wenn sie weiter stur bleiben, Filme im Abo nur auf den altertümlichen, linearen Sendern zeigen und einfach auf die Sportinhalte setzen könnte es noch ein böses Erwachen geben!

 
fullIPTV Anbieter sender in erstaunlich guter Qualität.

Is nich überall HD wo HD drauf steht. Doch die getesteten Sky ( de, uk, it ) und TC, sind selbst auf dem 65" TV recht scharf. Und digital Audio, falls man über ein externes Gerät über hdmi schaut.

Hiptv.com Anbieter hat etwas mehr TV Sender im Angebot. Zbsp aus Österreich.

Auch sehr stabil. Bild recht gut. Kommt aber nicht an die Bildqualität von fulliptv ran.

Etwa gleich günstig im Preis. Euro....

Sicher bringen diese Angebote etwas Schwung in die TV Szene. 

Überrascht bin ich über das offene Auftretten der Anbieter. Da wird geworben. Offizielle Webseiten usw. 

Die andern IPTV Sender Listen welche man " gratis" irgendwo bei piraten,box,falken Foren findet, sind

kaum zu gebrauchen. Da laufen 90% der Sender bloss ruckelnd oder gar nicht.

Bin gespannt wie unsere Gesetzeshüter reagieren. Die sind wohl dieser Technik noch im Ungewissen.

Und  wir als Nutzer? Stützen wir uns mal auf das Gesetz. In der Schweiz ist der Download von digitalen Inhalten nach wie vor erlaubt. Und bei IPTV biete ich ja nix an. Lade nur Daten runter.

Jetzt kann man noch die andere Seite sehen. Der arme Teleclub , Sky de, Sky uk usw.

Die müssen so viele Euronen für Movies, Sportrechte usw. hinblättern. 

Etwas gemein gesagt: 

Macht doch nix. Selbst als man noch Teleclub, Sky UK, Premiere de ab Sat mit selbst gebauten Karten hell machen konnte, und das waren nicht wenige Leute, gingen diese Anbieter nicht Pleite.

UPC scheints auch gut zu gehen. Obwohl ihr altes Nagra immer noch mit Keksen hell gemacht werden kann.

 
Leider ja. Man hört auch nix mehr.

Hiptv läuft noch.

Allerdings kommt keiner mehr an die Teleclub Signale....

.

Full IPTV bin ich auch gespannt. Eventuell sind die definitv out.

 
Der FB und Web Auftritt wirkt sehr solide.

Aber das versprochene online gehen ist wieder nicht erfollgt.

Die Server sind wohl platt. Oder denen sitzt das Gesetz im Nacken....

Aufschalten der User funktioniert ebenfalls nicht. Kenne Niemanden der sich mit dem Server

verbinden kann.

Zudem sind die alten Server Adressen so wie so unnütze.

Wenn sie tatsächlich andere Server irgendwo haben dann müssten auch neue Adressen geschickt werden.

Und das Aufschalten der Abonnenten kann unmöglich 3 Tage dauern.

Meine blinde Katze wär da noch schneller beim Hochladen.

HIPTV läuft noch. Allerdings haben sie auch noch kein neues TC Signal gefunden....

Man arbeite daran....

full iptv punkt ch wird wohl kaum noch Abonnenten finden, selbst wenn sie wieder online wären.

Aber ich frage mich, wo zu die so einen Aufwand betrieben haben. Die hatten topp Bildquallität und sogar DD Audio. 

 
Zurück
Oben