Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleine schon die Bezahlmöglichkeiten zeigen, wie legal das ganze ist.Kennt jemand den http://king-iptv.jimdo.com/kontakt/ seine sender liste lauft top (habe eine test liste ) konne gestern arsenal liverpool proben los schauen auf mein Samsung smsrt tv Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Ich weiss das das ilegal ist aber da habe ich alles was ich braue SPORT HD FILME HD DOKUS IN HD und habe vile pay tv sender aus Italian Frankreich Deutschlands Arabien Albanian Serbien Kroatien ich binn nicht sicher ob der gut ist was ist wenn ich zahle und der meine sender dann abschaltetAlleine schon die Bezahlmöglichkeiten zeigen, wie legal das ganze ist.
Cardsharing Anbieter gibt es immer wieder, und verschwinden dann auch plötzlich wieder mal, wenn die Anbieter geschnappt und überführt werden. Heisst dann, Bild schwarz und Geld in die Tonne geworfen. Vielleicht hast du auch Glück, und du kanns zu einem Dumpingpreis mehrere Monate wenn nicht Jahre Schwarz-PayTV geniessen.Dann : SELBER SCHULD
Die wo telelcub verbreitetn wurden erwischt hat mir jemad gsagt heute der den person kenntLeider ja. Man hört auch nix mehr.Hiptv läuft noch.
Allerdings kommt keiner mehr an die Teleclub Signale....
.
Full IPTV bin ich auch gespannt. Eventuell sind die definitv out.
Keine anug der Person der Teleclub verbreitet der wurde erwischt ob der auch fulliptv.ch gehörte weiss ich nichtAlso Aus für fulliptv.ch ?
Die wo telelcub verbreitetn wurden erwischt hat mir jemad gsagt heute der den person kennt
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app