Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WIE BITTE!!?? Nicht schlecht sagst du???? Ich meine, den Namen Programmheft hat *nur Premiere* nicht verdient. Da ist nicht nur der Preis von 0,85€ billig. Dass mit dem Heft nicht auch noch eine Lesebrille mitgeschickt worden ist, erstaunt mich! /emoticons/default_tongue.png Keine Bewertungen der Filme, praktisch keine Details, so was ist schlichtwegs unbrauchbar als Programmzeitschrift. :x :x :x/emoticons/default_smile.png Nur Premiere ist heute gekommen, nicht schlecht
Genau, danke für die Info, Sergio.Das hat doch damit zu tun: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_20214.html
Bevor die Klage Erfolg hat, macht man in Windeseile ein neues Heft, das, so scheint es, noch nicht viel her macht.
Auch ich finde "Nur Premiere" inakzeptabel.Meine Frage lautet nun: "Um wieviel würde der Abopreis steigen, wenn man weiterhin TV Digital möchte, und gäbe es überhaupt eine möglichkeit?"
WOW nochmal 100.-Fr. zuzüglich. Ist schon ziemlich happig. Vorallem wenn zuerst schön TV Digital inkl. angeboten wird.