Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo erstmal (Ja dies ist mein 1. Beitrag)
also bei mir ist schon über 1 Woche die DolbyDigital Spur von Sat1 und Pro7 weg. Weis jemand schon was genaueres?
Nein, aber habt ihr schon bei Cablecom reklamiert? (Auch wenn es mühsam ist.) Mir wollte der Support auch noch beim dritten Mal erklären, dass ich den Rekorder zurückstellen soll. Was erwiesenermassen nichts nützt. Einmal wurde sogar behauptet ich müsse beim TV Digital Out abstellen. Was für ein Blödsinn.
Beim dritten Mal wurde mir immerhin versichert, dass sie es weiterleiten.
Gruss
Gnu
PS. Einen kleinen Vorteil hat das zurücksetzen der Box. Man hat bei cablecom digital cinema wieder ein Guthaben von 25.--. /emoticons/default_biggrin.png