Kein Dolby Digital mehr bei SAT1 und Pro 7

Gnu

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
336
24
18
Seit 2 Tagen habe ich auf SAT 1 und Pro 7 kein Dolby Digital mehr. Ist dies bei euch auch so?

Gruss Gnu

 
Hallo erstmal (Ja dies ist mein 1. Beitrag)

also bei mir ist schon über 1 Woche die DolbyDigital Spur von Sat1 und Pro7 weg. Weis jemand schon was genaueres?

grüsse

Andy

 
Hallo erstmal (Ja dies ist mein 1. Beitrag)
also bei mir ist schon über 1 Woche die DolbyDigital Spur von Sat1 und Pro7 weg. Weis jemand schon was genaueres?

grüsse

Andy
Nein, aber habt ihr schon bei Cablecom reklamiert? (Auch wenn es mühsam ist.) Mir wollte der Support auch noch beim dritten Mal erklären, dass ich den Rekorder zurückstellen soll. Was erwiesenermassen nichts nützt. Einmal wurde sogar behauptet ich müsse beim TV Digital Out abstellen. Was für ein Blödsinn.

Beim dritten Mal wurde mir immerhin versichert, dass sie es weiterleiten.

Gruss

Gnu

PS. Einen kleinen Vorteil hat das zurücksetzen der Box. Man hat bei cablecom digital cinema wieder ein Guthaben von 25.--. /emoticons/default_biggrin.png

 
Heute kam mal wieder auf Pro7 eine Sendung mit DD, habe ich einwandfrei als Dolby Digital empfangen.

 
Heute kam mal wieder auf Pro7 eine Sendung mit DD, habe ich einwandfrei als Dolby Digital empfangen.
Ja. Seit kurzem scheinen die DD-Tonspuren bei Sat 1 und Pro 7 wieder vorhanden zu sein.