Kaufempfehlung BluRay Player
74 Antworten13'297 AufrufeGestartet von Anubis ·
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #61
@anykey: Der Panasonc schneidet zwar etwas besser ab, ich behaupte aber man bemerkt keinen Unterschied...vielleicht kann mir snowman da zustimmen
den Sony kannst du dir für 360.- liefern lassen. (optisch gefällt er mir besser als der Pana...)
für den Pana wird momentan einen Preis von 500.- angegeben.
Somit wäre es für mich klar /emoticons/default_wink.png
PS: nicht unbedingt als DVD Player Ersatz gedacht...gut es gibt immer was zu meckern /emoticons/default_tongue.png
den Sony kannst du dir für 360.- liefern lassen. (optisch gefällt er mir besser als der Pana...)
für den Pana wird momentan einen Preis von 500.- angegeben.
Somit wäre es für mich klar /emoticons/default_wink.png
PS: nicht unbedingt als DVD Player Ersatz gedacht...gut es gibt immer was zu meckern /emoticons/default_tongue.png
anykey5'528 Beiträge
Der Panasonic gefällt mit eben optisch auch wesentlich besser, v.a. ist er Schwarz und nicht Blau...
ForceUser2'136 Beiträge
eher grau schwarz silber? der bd30 ist für mich schwarz...der gefällt mir auch besser /emoticons/default_wink.png
easypeacy422'068 Beiträge
Ich kenne momentan noch keinen ohne Lüfter.Ich leider auch nicht. Deshalb hab ich mir auch noch keinen gekauft. Hat dein Denon auch einen Lüfter?
@anykey: Der Panasonc schneidet zwar etwas besser ab, ich behaupte aber man bemerkt keinen Unterschied...vielleicht kann mir snowman da zustimmenWas meinst du damit?
Snowman410'415 Beiträge
Ich höre beim Denon 2500BT den Lüfter nicht.
ForceUser2'136 Beiträge
Was meinst du damit?es wurde gemeckert, dass die DVD Qualität nicht an top Player rankommt. Jedoch ..."Meckern-auf-hohem-Niveau" /emoticons/default_tongue.png
Kannst ja mal Meinungen nachlesen im hififorum...
Pansonic macht laut Homevision/Video das natürlichere Bild bei DVD, im gegensatz zum Sony.
es wurde gemeckert, dass die DVD Qualität nicht an top Player rankommt. Jedoch ..."Meckern-auf-hohem-Niveau" /emoticons/default_tongue.pngKannst ja mal Meinungen nachlesen im hififorum...Ok, danke, werde das nachlesen. Wenn's lediglich "Meckern-auf-hohem-Niveau" ist, dann ist's ok für mich. Ich erwarte nicht, dass ein 400.- BD-Player genau die gleiche DVD Bildqualität liefert wie mein Denon 3910.
Pansonic macht laut Homevision/Video das natürlichere Bild bei DVD, im gegensatz zum Sony.
Snowman4, danke ebenfalls für's Feedback. Werde mir wohl selbst die Lüftergeräusche anhören müssen. Ich habe leider sehr empfindliche Ohren, wenn es um Störgeräusche geht. Meine PS3, die "leise" 40GB Variante, ist mir massiv zu laut. Deshalb suche ich eine ruhigere Variante für Blu-Ray. Am besten eben ein Gerät ohne Lüfter. Oder wenn schon, dann ein Lüfter, der nur anspringt, wenn's zu heiss wird (im Hochsommer) und auch dann noch sehr leise ist.
Snowman410'415 Beiträge
Das Niveau eines 3910 wird noch alleweil erreicht - Es wurde ja mit dem 3930 verglichen und der war ja Extraklasse.
Das Niveau eines 3910 wird noch alleweil erreicht - Es wurde ja mit dem 3930 verglichen und der war ja Extraklasse.He he, nicht so abschätzig über meinen geliebten 3910 sprechen bitte ... /emoticons/default_biggrin.png
Nein, im Ernst: Gut zu wissen, mache mir somit keine Sorgen mehr über zu schlechte DVD-Qualität.
Snowman410'415 Beiträge
Es gibt einen Player ohne Lüfter:
Samsung BD-P1500
Samsung BD-P1500
Stimmt! Danke für den Hinweis.
Leider gefällt mir dieser Player nicht besonders (technisch gesehen). Der BD-P2500 würde mir deutlich besser passen, der hat dann aber wieder einen Lüfter ... na toll ...
Leider gefällt mir dieser Player nicht besonders (technisch gesehen). Der BD-P2500 würde mir deutlich besser passen, der hat dann aber wieder einen Lüfter ... na toll ...
PeterA1'032 Beiträge
Für den Samsum BD-P1500 gibt es ein Firmware-Upgrade für Divx:
SAMSUNG Schweiz | SAMSUNG Electronics Switzerland | Blu-ray Center
SAMSUNG Schweiz | SAMSUNG Electronics Switzerland | Blu-ray Center
cybi2'842 Beiträge
Mein Sony S350 hat auch keinen Lüfter...
PeterA1'032 Beiträge
Mein Sony S350 hat auch keinen Lüfter...Interessant, dann ist offenbar das Online-Manual nicht aktuell, dort steht auf Seite 13 mit Zeichnung der Player-Rückseite dass ein Lüfter eingebaut ist.
Interessant, dann ist offenbar das Online-Manual nicht aktuell, dort steht auf Seite 13 mit Zeichnung der Player-Rückseite dass ein Lüfter eingebaut ist.Richtig ... interessanterweise hat er auch auf diesem Bild einen Lüfter:
First Review Of Sony’s Latest Blu-ray Player-Exclusive Sony BDP-S350 vs.Panasonic DMP-BD50 HDGURU.Com
Und in anderen Foren reden sie auch vom Lüfter, z.B.:
Sony BDP-S350 *Sammel-Thread* - Cinefacts
cybi ... bist du sicher, dass dein S350 keinen Lüfter hat? Wahrscheinlich hörst du ihn einfach nicht.
Seite 4 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema