Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung BluRay Player

74 Antworten13'297 AufrufeGestartet von Anubis ·

RomanH51 Beiträge
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es einen Infrarot-Zusatz für die PS3 gäbe.

OpenDNS
Es scheint noch weitere zu geben:

IR2BT - InfraRed to BlueTooth Converter for the PS3

PS3IR-PRO The Ultimate Solution for controlling your PS3

Alle scheinen mir aber etwas Bastellösungen zu sein, zum Teil muss man die Original-PS3-Fernbedienung auseinandernehmen. Ausserdem sind alle nicht ganz billig.

Verstehe aus diesem Grund Logitech nicht, warum sie nicht schon eine Harmony mit Bluetooth entwickelt haben. Das wär mal ein Feature!
Ich verstehe Logitech schon: Sony wird höchstwahrscheinlich die Spezifikationen nicht rausgeben, schützt sie evtl. sogar mit einem Patent. Oder hast Du schon eine Third-Party-PS3-Fernbedienung gefunden? Eben...

anykey5'528 Beiträge
Zudem: Was nützt eine Universalbedienig für Bluetooth? Es ist ja eh nur die PS3, welche über Bluetooth gesteuert werden kann...

Anubis875 Beiträge
Nur wird die PS3 meistens weniger lang laufen als der PC.
Die neuen Modelle verbrauchen auch nicht mehr soviel Strom.

Würde sowieso auf die PS3 mit der 160er Festplatte warten.
Die 160er soll ja ab 31. Oktober verkauft werden.

wenn ich auf toppreise.ch schaue ist die aber mit 699 Franken viel zu teuer gegenüber der 80er die man für 567 franken bekommt.

der preisunterschied der 80 zur 40er ps3 ist da nur gerade 10 franken

Snowman410'415 Beiträge
Dann kauf eine 40er und ersetzte die Platte durch eine 160er.

Snowman410'415 Beiträge
Die 160er soll ja ab 31. Oktober verkauft werden.wenn ich auf toppreise.ch schaue ist die aber mit 699 Franken viel zu teuer gegenüber der 80er die man für 567 franken bekommt.

der preisunterschied der 80 zur 40er ps3 ist da nur gerade 10 franken
Der Vergleich stimmt nicht ganz 699.-- ist der offizielle Preis und für die 80er ist der 649.--.

roman709'245 Beiträge
Dann kauf eine 40er und ersetzte die Platte durch eine 160er.
Geht das problemlos? Kann man beliebige HDs verbauen?

Anubis875 Beiträge
Der Vergleich stimmt nicht ganz 699.-- ist der offizielle Preis und für die 80er ist der 649.--.
die preise von mir sind die preise von toppreise.ch

Noel3'777 Beiträge
Jep kein Problem, Lucke öffnen alte Platte raus neue (Handelsübliche Platte) rein!

mfg

Stephan1'261 Beiträge
Aus dem Playsation Forum:

Du kannst 2.5 Zoll SATA und SATA 2 Festplatten mit 5400 (empfohlen) und 7200 (getestet) RPM ohne Probleme benutzen, sie dürfen allerdings nicht höher als 9.5mm sein, sonst passen sie nicht in den Slot.
roman709'245 Beiträge
Danke schon mal.

Bei mir ist die PS3 wirklich auch eine Option, da sie preislich im Bereich von regulären BD-Playern liegt.

Das schlimmste ist für mich die Form. Wo soll ich das Teil hinstellen?

Snowman410'415 Beiträge
Ist halt Geschmacksache. Ich weiss nicht, findest du die viereckigen BD-Player schöner?

PeterA1'032 Beiträge
Kann der Sony S350 neben BluRay und DVD auch andere Video-Formate abspielen (z.B Divx/Xvid, WMV9, MPEG2-Video-Dateien wie es jeder vernünftige DVD-Player kann).

Dubai-Fan2'002 Beiträge
roman709'245 Beiträge
Ist halt Geschmacksache. Ich weiss nicht, findest du die viereckigen BD-Player schöner?
Ja, finde ich.

Und wo soll ich das unförmige Teil hinstellen? Lässt sich nirgends bei mir gut integrieren.

Snowman410'415 Beiträge
Ja, finde ich.
Und wo soll ich das unförmige Teil hinstellen? Lässt sich nirgends bei mir gut integrieren.
Ja, das ist wieder was anderes. Man hat heute ähnliche Probleme mit den neuen A/V Receiver, da sie recht viel Wärme abgeben.

Anubis875 Beiträge
Wir haben uns für die ps3 entscheiden können.

Die form der ps3 und die (bluetooth) fernbedienung ist leider nicht gerade toll.

Da müsste es von logitech ein IR dongle geben für die ps3.

PeterA1'032 Beiträge
Hier zwei NZZ-Artikel über Blu-ray:

Ist die Zukunft von Blu-Ray grau?

Ist die Zukunft von Blu-Ray grau? (Trends, NZZ Online)

Schmerztüte (Apple-Compuer ohne Blu-ray Laufwerk)

Schmerztte (Trends, NZZ Online)

Snowman410'415 Beiträge
Na ja, ob sich Video Video-on-Demand wirklich durchsetzen kann, steht aber auch noch in den Sternen.

So wie heute das Internet läuft kaum.

Anubis875 Beiträge
Hier zwei NZZ-Artikel über Blu-ray:
Ist die Zukunft von Blu-Ray grau?

Ist die Zukunft von Blu-Ray grau? (Trends, NZZ Online)

Schmerztüte (Apple-Compuer ohne Blu-ray Laufwerk)

Schmerztte (Trends, NZZ Online)
Das Aple os ist doch eigentlich ein linux wenn ich mich nicht irre, vieleicht gibts da ein kleines drm bzw. kopierschutzproblem.

anykey5'528 Beiträge
Das Aple os ist doch eigentlich ein linux wenn ich mich nicht irre, vieleicht gibts da ein kleines drm bzw. kopierschutzproblem.
OS X ist ein waschechtes Unix, abstammend von BSD. Das hat nicht viel mit Linux zu tun. Und Apple ist garantiert die letzte Firma, die mit DRM ein Problem hat (Stichwort iTunes).

Vermutlich sind im Moment die BD-Laufwerke einfach zu teuer oder zu unförmig und Apple will sich nicht unbedingt das Geschäft mit den HD-Serien kaputt machen...

Seite 2 von 4 · 75 Beiträge in diesem Thema