Zum Inhalt springen

Jetzt definitiv: Die neuen Programmpakete von Teleclub

146 Antworten20'881 AufrufeGestartet von tosci ·

Snowman410'415 Beiträge
DU musst diesen Sender ja nicht schauen..../emoticons/default_sad.png
Ist das wieder eine blöde Antwort.

Planet347 Beiträge
Ich formuliere diese Antwort mal anders.

Geschmäcker sind verschieden.

Mit Motorvision TV kann ich wahrscheinlich nicht viel anfangen, aber ich gönne den Sender den Autoliebhabern.

Guest
Noch mehr alten Quatsch.
Du meinst so wie diese...

robi6'764 Beiträge
Noch mehr alten Quatsch.

....und täglich grüsst das Murmeltier /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png

Robi

zoki_rs822 Beiträge
Ja,dieser Frage kann ich mich anschliessen. Auf K1classics laufen gute alte Filme und Serien.....
eben genau darum leisten die sich den sender nicht

ich kann mir vorstellen das kabel1 classic etwas mehr kostet als der deutsche mi...st auf sat1 comedy

Planet347 Beiträge
eben genau darum leisten die sich den sender nichtich kann mir vorstellen das kabel1 classic etwas mehr kostet als der deutsche mi...st auf sat1 comedy
Das ist gut möglich, zumal die meisten Sendungen auf Sat.1 Comedy grösstenteils eh direkt aus dem eigenen Haus ProSiebenSat.1 Media AG kommen.

Aber ist halt trotzdem Schade, wobei ich Kinowelt TV, TNT-Serie und National Geographic Channel sicher auch vermissen werde.

Ich werde nun einfach mal das kommende Schweizer Sky-Angebot geniessen und wer weiss vielleicht irgendwann kommt noch was hinzu.

Planet347 Beiträge
Habe mir gerade die neue TV Digital XXL gekauft.

Darin ist eine A4-Anzeige von Sky Deutschland zu sehen, meiner Meinung sieht die cool aus.

Ausserdem ist in der XXL-Ausgabe das volle Programm aller Pakete für die ersten 14 Tage ab 04.07.2009 abgedruckt.

skycinema HD zum Beispiel sendet 1:1 das gleiche Programm wie skycinema.

Discovery HD und skysport HD senden ein eigenes Programm.

Spiegel Geschichte sendet so wie ich das sehe ein ähnliches Programm wie der vorgänger Discovery Geschichte.

Motorvision TV scheint nicht nur deutsche Produktionen, sondern auch englischsprachige oder zumindest welche aus einem englischsprachigen Land zu senden.

Soviel was ich euch auf den ersten Blick berichten kann.

mtagmann52 Beiträge
Alles schön und gut mit den neuen Paketen von Teleclub über Sat, aber ich hätte da noch die Frage ob und wann Teleclub seinen Abonennten einen Brief bezüglich der Aenderungen zusendet, es gibt womöglich Leute die noch nicht über Internet verfügen, wenn ja hoffe ich, dass man ein Rückantwort-Cuvert beilegt um sich seine Pakete zusammen zu stellen.

Planet347 Beiträge
Alles schön und gut mit den neuen Paketen von Teleclub über Sat, aber ich hätte da noch die Frage ob und wann Teleclub seinen Abonennten einen Brief bezüglich der Aenderungen zusendet, es gibt womöglich Leute die noch nicht über Internet verfügen, wenn ja hoffe ich, dass man ein Rückantwort-Cuvert beilegt um sich seine Pakete zusammen zu stellen.
Etwas weiter vorne in diesem Thread steht, dass per A-Post noch informiert wird. Samstag spätestens Montag sollte der Brief eintreffen.

Hier der Link zum Beitrag.

Noel3'777 Beiträge
...es gibt womöglich Leute die noch nicht über Internet verfügen...
Solche die eine digitale Satellitenanlage haben aber kein Internet wirst du wohl an einer Hand abzählen können, vermutlich /emoticons/default_wink.png.

schnuerbel1'837 Beiträge
Solche die eine digitale Satellitenanlage haben aber kein Internet wirst du wohl an einer Hand abzählen können, vermutlich /emoticons/default_wink.png.
Solche die eine digitale Satellitenanlage und Teleclub abonniert haben, aber kein Internet wirst du wohl an einem Finger abzählen können, vermutlich /emoticons/default_rolleyes.gif

Guest
eben genau darum leisten die sich den sender nichtich kann mir vorstellen das kabel1 classic etwas mehr kostet als der deutsche mi...st auf sat1 comedy
Mittwoch SAT1comedy ist für mich reserviert: Simpsons und danach Stromberg...../emoticons/default_biggrin.png😉/emoticons/default_smile.png

hume131'328 Beiträge
Für mich als SAT-Gucker sieht das ja richtig gut aus. Aber ich muss sagen, mir sagen alle Sender rein gar nichts. Könnt ihr mir mal sagen, welche Sender was bringen, ob sie empfehlenswert sind, oder nicht und ob da Werbung läuft, oder nicht? In Sachen Pay-TV bin ich tatsächlich an absoluter Anfänger. Daher möchte ich gerne mal ein paar Feedbacks von Euch, und was ihr von diesen Sendern haltet.

Guest
Für mich als SAT-Gucker sieht das ja richtig gut aus. Aber ich muss sagen, mir sagen alle Sender rein gar nichts. Könnt ihr mir mal sagen, welche Sender was bringen, ob sie empfehlenswert sind, oder nicht und ob da Werbung läuft, oder nicht? In Sachen Pay-TV bin ich tatsächlich an absoluter Anfänger. Daher möchte ich gerne mal ein paar Feedbacks von Euch, und was ihr von diesen Sendern haltet.
Welche Sender sagen dir nichts?

smid12'144 Beiträge
@hume

Alle Sky Film-Sender haben keine Werbung. Zumindest nicht während den Filmen. Es kann sein, dass zwischen den Filmen Werbung kommt.

Ich kenne die meisten Sender aus dem Film-Paket. Da gibts keine Werbung während einer Sendung.

Jetzt ist noch die Frage: Blendet Sky auf den Film-Kanälen Logos aus? Fände ich doch recht doof. Logos haben im Pay-TV nichts verloren.

hume131'328 Beiträge
Und wie sieht es mit Fox, Jetix, Sat1.Comedy, RTL Crime, Cartoon Network und wie sie alle heissen aus? Was bringen die so und wird da das Programm dauernd mit Werbung unterbrochen? Das es mal Werbung braucht verstehe ich, aber wenn es so ist wie im Free-TV, dann lieber nein danke.

smid12'144 Beiträge
So viel ich weiss gibt es während den Serien keine Werbung.

Es kann mal zwischen zwei Sendungen Werbung (primär eigene Trailer geben, um die Lücken zu füllen)

Boomerang und CN sind ganz ohne Werbung.

zoki_rs822 Beiträge
Und wie sieht es mit Fox, Jetix, Sat1.Comedy, RTL Crime, Cartoon Network und wie sie alle heissen aus? Was bringen die so und wird da das Programm dauernd mit Werbung unterbrochen? Das es mal Werbung braucht verstehe ich, aber wenn es so ist wie im Free-TV, dann lieber nein danke.

/emoticons/default_biggrin.png sowas hab ich aber auch selten gesehen, 800 beiträge aber dann so schwierig tun....

ja wie schlimm können denn die sender sein???

fox bringt nonstop serien ohne werbung

jetix hat kinderverblödende animationsfilme im angebot

sat1.comedy kennen die wneigsten von uns

rtl crime ist ein misch zwischen alten und jungen serien und hat auch nicht wirklich werbung drin

cartoon network zeigt die neuesten schrägen zeichentricks,ohne werbung natürlich...

was solls , nimmst mal das angebot uns wirst es schon sehen was da läuft, kostet ja kein vermögen... immer jeden rappen 2 mal umdrehen oder /emoticons/default_biggrin.png😀😀

Guest
Bei den genannten Sendern gibt es keine Werbung,ausser für Sendungen der eigenen Senderfamilie.

FOX hat viele gute Serien im Programm.

SAT1comedy bringt viele unterhaltsame Spielfilme sowie Serien aus der SAT1/PRO7-Familie,darunter Klassiker wie "Dîe Harald Schmidt Show"(SAT1), "Stromberg","Die Simpsons",u.v.mehr.Gehe am Besten auf ihre Hompage.

Wenn du Fan von Krimiserien wie "Kojak","Cobra11","Balko",etc. bist,ist CRIME ein guter Sender...

Planet347 Beiträge
bearbeitet #100
Meiner Meinung ist FOX für Serienfans ein "musst du haben" Sender. Er bringt viele Serien, die bisher im deutschsprachigen Raum unbekannt waren.

Ich habe da schon die eine oder andere neue Lieblingsserie gefunden. Bei FOX gibts nur zwischen den Serien Werbung, meist Eigenwerbung. Ein Logo hat der Sender rechts oben, aber das stört nicht weiter. Wobei eh alle Drittanbieter Logos einblenden.

Nur die Film-Kanäle senden "nie" ein Logo, jedenfalls war das bisher bei Premiere so, wies bei Sky sein wird werden wir ab 04.07.09 sehen.

Bei den Sportkanälen kann ich nichts dazu sagen, da ich die nicht abonniert habe.

Wäre National Geographic Channel im Schweizer Sky-Angebot dabei, würde ich dir diesen auch empfehlen.

Seite 5 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema