Jetzt definitiv: Die neuen Programmpakete von Teleclub
146 Antworten20'881 AufrufeGestartet von tosci ·
hume131'328 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png sowas hab ich aber auch selten gesehen, 800 beiträge aber dann so schwierig tun....Nix da mit schwierig tun. Ich hatte bisher noch nie Pay-TV, einfach weil es mir zu teuer war. Aber inzwischen nervt mich das Programm im Free-TV (ausser SF und die anderen öffentlich-rechtlichen, aber man will ja nicht immer nur das sehen) und Blu-rays sind ja auch nicht ganz billig. Von daher überlege ich mir schon, ob ich nicht doch mal Sky probieren soll. Und da mir all die Sender da nix sagen, wollte ich mich jetzt schon mal informieren.
Und rein von den Namen her interessieren mich Nat Geo Wild, Focus Gesundheit, Motorvision TV, Jetix, Junior, music-choice und beate-uhse.tv nicht wirklich. Und das Star-Paket tönt ja auch nicht gerade nach Brüller-TV.
Das, was ich will scheint es wohl nicht zu geben. Nämlich, dass man sich die Sender selber zusammenstellen kann und pro Sender vielleicht CHF 2.--/mt zahlen müsste. Das wäre genau meine Kragenweite.
Evtl. klappt das aber wider Erwarten mit HD+ von ASTRA. Schaun ´mer mal.
Snowman410'415 Beiträge
Deine Preisvorstellung ist aber schon sehr illusorisch, zudem gibt es so ein Angebot gar nicht.
Für Fr. 2.50 kann du gerade ein Fussballspiel oder Eishokeyspiel bei BW sehen.
Für Fr. 2.50 kann du gerade ein Fussballspiel oder Eishokeyspiel bei BW sehen.
Planet347 Beiträge
bearbeitet #103
Nur mal als Vergleich.
Als Telelcub noch seinen einen Spielfilmsender Teleclub und später Premiere analog über Satellit verbreitete, da kostete er CHF 35.- pro Monat.
Ab 04.07.09 erhälst du für CHF 47.90 das Film Paket mit 8 Sky-Spielfilmsendern, Sky Krimi, 17 Drittanbieter plus musicchoice-Radiokanäle.
Als Telelcub noch seinen einen Spielfilmsender Teleclub und später Premiere analog über Satellit verbreitete, da kostete er CHF 35.- pro Monat.
Ab 04.07.09 erhälst du für CHF 47.90 das Film Paket mit 8 Sky-Spielfilmsendern, Sky Krimi, 17 Drittanbieter plus musicchoice-Radiokanäle.
Guest
bearbeitet #104
So,die neuen Sender sind bei BWTV aufgeschaltet....
Bis auf SAT1comedy. Der kommt wohl erst morgen!
roman709'245 Beiträge
¨So,die neuen Sender sind aufgeschaltet....Bei BWTV sehe ich sie jetzt im Kundencenter. Werde dann mal zu Hause schauen.
jericho2'340 Beiträge
also auf cc ist noch nix drauf...
roman709'245 Beiträge
So,die neuen Sender sind bei BWTV aufgeschaltet....Im Kundencenter ist SAT1comedy dort, wo auch Hit24 war. Ich weiss nicht, ob das auf der Box auch schon so ersichtlich ist.
Guest
Im Kundencenter ist SAT1comedy dort, wo auch Hit24 war. Ich weiss nicht, ob das auf der Box auch schon so ersichtlich ist.Nein,da läuft noch HIT24....
Guest
Nach der Einstellung von HIT24 habe ich den Eindruck,dass es nicht mehr wirklich gute Musiksender mehr gibt. /emoticons/default_sad.png Die Ausnahme bildet höchstens noch DELUXE MUSIC ,aber sonst? Viva und MTV sende ja schon lange nicht mehr wirklich...
Klar,es gibt noch die fremdsprachigen,wie z.Bsp. MCM POP,etc. Aber auf D hat es ja praktisch nichts mehr über BWTV..../emoticons/default_confused.png
Klar,es gibt noch die fremdsprachigen,wie z.Bsp. MCM POP,etc. Aber auf D hat es ja praktisch nichts mehr über BWTV..../emoticons/default_confused.png
roman709'245 Beiträge
30 Sekunden vor Mitternach, mitten in einem Werbespot, kam abrupt der schwarze Bildschirm bei Hit24.
Jetzt ist die Tafel aufgeschaltet:
"Dieser Sender hat den Sendebetrieb eingestellt. Swisscom bemüht sich um Ersatz für diesen Sender"
Mal schauen, wann sie SAT1comedy aufschalten.
"Dieser Sender hat den Sendebetrieb eingestellt. Swisscom bemüht sich um Ersatz für diesen Sender"
roman709'245 Beiträge
Übrigens:
Hat jemand schon den hier angekündigten Brief von Teleclub über die definitive Senderzusammenstellung erhalten?
Hat jemand schon den hier angekündigten Brief von Teleclub über die definitive Senderzusammenstellung erhalten?
Guest
30 Sekunden vor Mitternach, mitten in einem Werbespot, kam abrupt der schwarze Bildschirm bei Hit24.Ja,das ging zackig /emoticons/default_biggrin.png😀.
Habe gemeint,SAT1comedy werde direkt im Anschluss aufgeschaltet...
roman709'245 Beiträge
Habe gemeint,SAT1comedy werde direkt im Anschluss aufgeschaltet...Ja, sollte kommen. Ich denke mal, dass es bis am Morgen passiert ist.
smid12'144 Beiträge
Also bei TC via CC ist Sat 1 Comedy da.
Guest
Er läuft bei BWTV. Nur gibt es noch laufend Bildausfälle
smid12'144 Beiträge
Auf Jetix ist der BigBrother Feed?
Sehe ich zum ersten Mal.
Sehe ich zum ersten Mal.
Guest
Auf Jetix ist der BigBrother Feed?Sehe ich zum ersten Mal.Die schlafen ja alle.../emoticons/default_biggrin.png
Dürfte sich um einen Fehler handeln.
roman709'245 Beiträge
Auf Jetix ist der BigBrother Feed?Sehe ich zum ersten Mal.Scheint schon korrigiert worden zu sein.
Dafür ist bei SciFi noch Mattscheibe.
The Dude908 Beiträge
Sat 1 Comedy läuft nun ohne Ausfälle.
SciFi läuft bei mir auch.
SciFi läuft bei mir auch.
Guest
Nur schade,dass bei SAT1comedy die Programmzeiten vom EPG und von den TV Heften so gar nicht mit den effektiven Zeiten,die auf der Homepage stehen,übereinstimmen. /emoticons/default_sad.png
Seite 6 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema