Zum Inhalt springen

Jetzt definitiv: Die neuen Programmpakete von Teleclub

146 Antworten20'881 AufrufeGestartet von tosci ·

anykey5'528 Beiträge
Ja gut, wir bekommen auch nicht alles was CC hat.
Naja, ich bekomme nicht alles was Bluewin hätte...

Snowman410'415 Beiträge
Naja, ich bekomme nicht alles was Bluewin hätte...
Ja, so ist es halt. Meine Priorität war halt auf Sport und HD bekomme ich über BW.

Guest
Ja, so ist es halt. Meine Priorität war halt auf Sport und HD bekomme ich über BW.
Meine Priorität ist auch Sport, HD bekomme ich leider (noch?) kein!!

boiler196 Beiträge
Morgen gehts ja bekanntlich los mit Sky. Und für die Deutschen wird ja Sky Sport Austria freigeschaltet, wenn man das Sky Sport Abo löst. Wie sieht das für uns CH Sehern aus?? Bekommen wir das auch?? Wir haben ja auch das Sky Sport Abo zur Auswahl. Weiss das jemand??

roku732'920 Beiträge
Morgen gehts ja bekanntlich los mit Sky. Und für die Deutschen wird ja Sky Sport Austria freigeschaltet, wenn man das Sky Sport Abo löst. Wie sieht das für uns CH Sehern aus?? Bekommen wir das auch?? Wir haben ja auch das Sky Sport Abo zur Auswahl. Weiss das jemand??
Ich vermute mal nicht, aber lasse mich ab Montag gerne positiv überrschen.

Gelöschtes Mitglied 21
Wie man auf teleclub.ch sheen kann natürlich nicht. Geht bestimmt aus LIZENZRECHTLICHEN Gründen nicht.

/emoticons/default_mad.png😡

Guest
Habe mit dem Kundendienst geredet:

Sky Sport Austria wird es in der Schweiz NICHT geben.

Gruss

Marcel

Seite 8 von 8 · 147 Beiträge in diesem Thema