Zum Inhalt springen

iPhone ohne Kopfhörer Port

54 Antworten10'388 AufrufeGestartet von smid ·

Umfrage

Findest du es OK, dass Apple auf den Kopfhörerport verzichtet?

• Klar, Apple hat immer recht. 7 Stimmen · 21 %
  • Muss ich jetzt einen verdammten Bluetooth Kopfhörer kaufen?2 Stimmen · 6 %
  • Hats denen ins Hirn gesch…….10 Stimmen · 29 %
  • Ich nutze keine iOS Geräte!15 Stimmen · 44 %
34 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
schnuerbel1'837 Beiträge
In welchem Jahrhundert bist du denn stecken geblieben?

... hörte ich das letzte Mal, als Sony vor Jahren beschloss, nur noch wasserdichte Smartphones zu machen.

Was Apple nicht verkauft, braucht man nicht. iOpfer...

Launedernatur212 Beiträge
Doch.

Gib mir mal Modelle an, bei denen das so sein soll.

v-Moda Crossfade Wireless, Sennheiser Momentum 2 Wireless On-Ear. Den Sennheiser Momentum 2 Over-ear hörte ich zu selten um es beurteilen zu können.

Und du darfst mich beim Wort nehmen, ich schrieb "beinahe" und "gute", nicht "überhaupt" und "high-end". 😉

Übrigens sind alle 3 Kopfhörer zu verkaufen, der Sennheiser Momentum 2 Over-ear ist praktisch ungebraucht. Bei Interesse, meldet euch.

roman709'245 Beiträge
Sennheiser war für mich immer eine gute Marke, bis ich mal ihre drahtlosen Teile ausprobiert habe.

magicfriend3'697 Beiträge
Dass Apple direkt EarPods mit Ligtning-Stecker beilegt, ist ok. Und ein eher kleinerer Adapter ist ja auch im Lieferumfang. Das neue iPhone liefert für mich zu wenig Argumente, um schon nach einem halben Jahr vom 6s plus zu wechseln.

Die Qualitätsansprüche waren auch schon höher: http://winfuture.de/news,93908.html

magicfriend3'697 Beiträge
Die Qualitätsansprüche waren auch schon höher: http://winfuture.de/news,93908.html
Das war das erste, was ich gestern gedacht habe: Alle wollen das Klavierlackhandy und am Schluss stört man sich an den Fingerabdrücken und den leichten Kratzern, die es unvermeidlich geben wird. Wenn man sowas in die pralle Sonne hält, wird es von kleinen Kratzern sichtbar wimmeln. Aber man kann es ja in eine tolle Hülle packen, wobei man dann nicht mehr viel davon sieht🙂

f1-tom2'494 Beiträge
Waaas... bei einem gekauften Gerät kann es tastsächlich durch die Benutzung zu Abnutzungserscheinungen kommen!? Wiiirklich!!!? Das ist natürlich inakzeptabel! Was hat sich Apple nur dabei gedacht... 🙄

Hm, das neue iPhone muss tatsächlich besser sein als ich gedacht habe! Wenn sich die Apple-Basher so etwas absurdes aus den Fingern saugen müssen um es schlecht zu machen!

Köbi411 Beiträge
Meine Güte, unglaublich dieses weinerliche Getue... Bei jeder Kritik kommt gleich das Totschlag-Argument vom Bashing. Das iPhone ist eines von vielen Smartphones, mehr nicht. Und Rückseiten aus Glas oder rutschigem Klavierlack sind auf allen Smartphones schwachsinnig, auch bei meinem Sony.

frantic2'985 Beiträge
Man kann jetzt mit einem neuen Accessory sein iPhone 6 / 6s inkl. Plus Versionen ganz schnell und leicht auf iPhone 7 Upgraden! 😛

http://appleplugs.com/

Gelöschtes Mitglied 757
Mein gutes altes Nokia E51 hatte bereits einen 2,5mm Audio Jack, so viel zum Thema Platz sparen.

Müsste in der Moderne das Mobile nicht eine Art Micro-SPDIF Anschluss haben? B)

Bin jedenfalls froh nicht der Apple-Sekte verfallen zu sein.

Das war das erste, was ich gestern gedacht habe: Alle wollen das Klavierlackhandy und am Schluss stört man sich an den Fingerabdrücken und den leichten Kratzern, die es unvermeidlich geben wird. Wenn man sowas in die pralle Sonne hält, wird es von kleinen Kratzern sichtbar wimmeln. Aber man kann es ja in eine tolle Hülle packen, wobei man dann nicht mehr viel davon sieht🙂

Ich packte mein Geschäfts-iPhone 6 Plus in eine durchsichtige, dünne Silikonhülle. Sieht man kaum und das Handy ist schön griffig.

Aber gegen das Oneplus 3 ist es halt schon einschläfernd laaaaangsaaaaam....

Waaas... bei einem gekauften Gerät kann es tastsächlich durch die Benutzung zu Abnutzungserscheinungen kommen!? Wiiirklich!!!? Das ist natürlich inakzeptabel! Was hat sich Apple nur dabei gedacht... 🙄

Hm, das neue iPhone muss tatsächlich besser sein als ich gedacht habe! Wenn sich die Apple-Basher so etwas absurdes aus den Fingern saugen müssen um es schlecht zu machen!

Sunrise wird's freuen. Zu ihrem Abzocker-"Angebot" "Smartphone-Upgrade" können sie viel einfacher Schäden, bzw. übermässige Abnützung bemängeln.

https://www.sunrise.ch/de/privatkunden/hilfe/mobile/mobile-nutzen/sunrise-smartphone-upgrade/sunrise-smartphone-upgrade--was-sind-die-bedingungen-fuer-den-ei.html

pit296 Beiträge
wie geht das?..wenn man bei Sunrise ein Abo hat bekommt man gratis ein iphone 7 für den Gebrauch und nach einem Jahr wenn das nächste kommt muss man schauen das es heil wieder abgegeben/umgetauscht werden kann?
ist das was neues?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

wie geht das?..wenn man bei Sunrise ein Abo hat bekommt man gratis ein iphone 7 für den Gebrauch und nach einem Jahr wenn das nächste kommt muss man schauen das es heil wieder abgegeben/umgetauscht werden kann?
ist das was neues?

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

Ein Abo MIT Geräteplan, ja. Dieser ist ausgelegt auf eine Abzahlung in 2 Jahren. Du hast das Handy also nach einem Jahr zu 50% abbezahlt (Wertverlust zw. 20-30%) und darfst es Sunrise (oder auch Apple, die bieten das ja auch an) gratis überlassen. Jahr für Jahr für Jahr...

BloodMagic1'089 Beiträge
Jedes Jahr wieder überraschend wie blind die Apple User sind...

Seite 3 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema