iPod und Kopfhörer
4 Antworten1'441 AufrufeGestartet von smid ·
Hallo zusammen
Bei uns gibt es ja auch einige Apple Experten und daher eine komische Frage.
Folgendes Problem.
iPoud Touch mit EarPod (und den Lautstärkereglern)
Folgendes Problem: Ich höre im Bus einen Podcast oder Spotify. Komme am Zielort an, pausiere den Podcast und stopfe den iPod in die Tasche. Jetzt kommt gibt es irgendwie Druck auf den Knopf am Kopfhörer. Resultat: Der iPod brubbelt schön im Hintergrund.
Kann ich die Funktion der Knöpfe am Kopfhörer abschalten, falls das Gerät im Standby ist?
Bei uns gibt es ja auch einige Apple Experten und daher eine komische Frage.
Folgendes Problem.
iPoud Touch mit EarPod (und den Lautstärkereglern)
Folgendes Problem: Ich höre im Bus einen Podcast oder Spotify. Komme am Zielort an, pausiere den Podcast und stopfe den iPod in die Tasche. Jetzt kommt gibt es irgendwie Druck auf den Knopf am Kopfhörer. Resultat: Der iPod brubbelt schön im Hintergrund.
Kann ich die Funktion der Knöpfe am Kopfhörer abschalten, falls das Gerät im Standby ist?
cybi2'842 Beiträge
Nö /emoticons/default_wink.png
h-max697 Beiträge
andere kopfhörer kaufen /emoticons/default_smile.png
ich kann dir die JBL i33 sehr empfehlen. toller klang und kein gewirr und verknoten dank flachkabel /emoticons/default_smile.png
ich kann dir die JBL i33 sehr empfehlen. toller klang und kein gewirr und verknoten dank flachkabel /emoticons/default_smile.png
White-Husky164 Beiträge
Warum nicht einfach den Stecker rausziehen? Ist sowieso besser für das Gerät als wenn durch äussere Kräfte Druck draufkommt.
olifaessler4'260 Beiträge
Ich halte es wie White-Husky. Gut, ich verwende für Musik das iPhone. Daher liegt es nahe, dass ich die Kopfhörer ausstecke und separat versorge.
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema