Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo an alle.
Herzlichen Dank für die vielen Feedbacks.
Für den normalen Verbraucher scheint es also gut zu sein.
Eine Frage hätte ich noch zum TV:
Hat Jemand die App auf einer anderen TV Box installiert wie zum Beispiel der Nokia 8000?
Ich frage wegen der Fernbedienung. Auf der von der Strong Box fehlt mit irgendwie die Channel Taste zu zappen.
Oder ist das kein Problem um einfach den Kanal zu wechseln?
Für mich wäre es kein grosses Problem. Aber ich höre schon meine Frau![]()
![]()
Grüsse
Adrian
Pr+/Pr- funktionieren nicht auf der Nokia Box
Zahleneingabe funktioniert zum Teil, manchmals hängt sichs auf.
Auf der Strong ist ein gescheites Zapping nicht möglich.
Pr+/Pr- funktionieren nicht auf der Nokia Box
Zahleneingabe funktioniert zum Teil, manchmals hängt sichs auf.
Nur kurz getestet, kein Langzeiterfahrung.
Auf der Strong ist ein gescheites Zapping nicht möglich.
Brauche die Strong Box nur zum Replay schauen...
Nun ja, ich hatte heftige Ausfälle als ich noch im Bridge Modus war mit der FritzBox 7583. Ich werde demnächst eine andere FritzBox mit aktuellem OS probieren und dann den Bridge Modus versuchen wieder zu aktivieren. Seit ich nicht mehr im Bridge Modus bin läuft alles gut. Sogar Plex ist von aussen erreichbar.Meine Internetverbindung von Yallo spinnt immer noch jeden Tag. Normalerweise habe ich in der Nacht, zwischen 23:45 - 04:00 einen Ausfall von 30 Minuten. Nun aber hatte ich heute, 24.08.2022 von 6:15 - 6:50 einen Ausfall und das darf nun echt nicht sein! Habt ihr diese Ausfälle nicht?
Wie meinst du mit der Fritzbox im Bridge Modus? Normalerweise ist man ja mit dem Modem/Router vom Internetanbieter im Bridge Modus...? Jedenfalls habe ich weder beim Yallo-Router, noch bei meiner Fritzbox den Bridge-Modus aktiv.Nun ja, ich hatte heftige Ausfälle als ich noch im Bridge Modus war mit der FritzBox 7583. Ich werde demnächst eine andere FritzBox mit aktuellem OS probieren und dann den Bridge Modus versuchen wieder zu aktivieren. Seit ich nicht mehr im Bridge Modus bin läuft alles gut. Sogar Plex ist von aussen erreichbar.
ich meine den Yallo Router mit dem Bridge Modus. Bei einem Ausfall hatte ich das Lan Kabel vom Router zur FritzBox gewechselt, das half damals eine Zeit lang. Wlan ist bei mir am Yallo Router auch aus. Ansonsten evtl. den Verteiler vom Kabelanbieter im Keller einmal neustarten würde mir da noch einfallen. USB Geräte an der FritzBox waren bei mir auch immer wieder ein Problem. Seitdem schliesse ich da nichts mehr an.Wie meinst du mit der Fritzbox im Bridge Modus? Normalerweise ist man ja mit dem Modem/Router vom Internetanbieter im Bridge Modus...? Jedenfalls habe ich weder beim Yallo-Router, noch bei meiner Fritzbox den Bridge-Modus aktiv.
Bei meinem Yallo-Router habe ich nur das WLAN ausgeschaltet, ansonsten nichts gemacht. Meine Fritzbox erhält die Internetverbindung per WAN und da habe ich natürlich IPv6 aktiviert... Keine Ahnung was da falsch sein sollte...?
Yallo macht heute mal wieder auf super günstig und vertickt sein Max Cable Home für 19.95.
https://www.yallo.ch/de/home-internet
Naja, nix für mich.