interGGA: Change Day am 20. Mai 14 und seine Problemchen...
529 Antworten83'964 AufrufeGestartet von Wrzlbrnft ·
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #401
---
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #402
Häh, weshalb musstest du denn ein Conax CI-Modul und eine Smartcard für QL kaufen? Beim All-in-one Bronze bekommt du kostenlos ein Conax Ci-Modul und eine Smartkarte. Hattest du ein anderes Abo?Da das Internet im interGGA-Gebiet erst morgen umgestellt wird, war auch in Binningen nie ein All-in-one-Paket erhältlich. Ich musste das Premium-Paket also erst mal "standalone" abonnieren. Damit wurden mir auch Conax-Modul und Smartcard berechnet. Für die darin enthaltenen neuen Sender war es mir das aber wert.
Von einer ImproWare und ihren Handlangern in Binningen und darüber hinaus ist auch nichts anderes zu erwarten als: billiges Benehmen.Das ist alleine dieselbe Verblendung der Gemeinde Binningen über ihr "grossartiges Produkt", wie sie ihrerseits auch bei der interGGA vorherrscht. Dilletantismus und Küngelei sind auf beiden Seiten vorhanden. ImproWare ist da zwar wohl auch verstrickt, hat für mich aber in diesem ganz speziellen Fall nichts damit zu tun. Den Wechsel hat die Gemeinde Binningen vollzogen, sie steht für mich daher auch in der Pflicht, sich um die Kündigung bestehender Quickline-/interGGA-Abos zu kümmern.
Nur noch wenige Stunden und ImproWare ist vom Netz.
flashbax
bearbeitet #403
Genau. Improware hat mir zumindest einen Kündigungsbrief rechtzeitig geschickt. Jetzt dürfen alle zwei Mal migrierten Quickline-Benutzer in Binningen die 3-monatige Kündigungsfrist von Quickline geniessen.
Natürlich wird uns Maxime morgen nach der Abschaltung ganz genau informieren, wieviele Kunden im genialen, zukunftsorientierten InterGGA-Quickline-Netz geblieben sind, nun dass die Improware den Fortschritt nicht mehr halten darf. /emoticons/default_tongue.png
Natürlich wird uns Maxime morgen nach der Abschaltung ganz genau informieren, wieviele Kunden im genialen, zukunftsorientierten InterGGA-Quickline-Netz geblieben sind, nun dass die Improware den Fortschritt nicht mehr halten darf. /emoticons/default_tongue.png
sigma264 Beiträge
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #405
---
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Seid lieb zueinander...^^
Und genau 40 CHF hat das Modul auch im interGGA-Shop gekostet.
Und genau 40 CHF hat das Modul auch im interGGA-Shop gekostet.
sigma264 Beiträge
Sorry, dachte du hattest was von CHF 120.-- geschrieben.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Das war ungefähr der Gesamtpreis für Modul, Smartcard und Aktivierung.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #409
---
sigma264 Beiträge
bearbeitet #410
Schön für dich. Gratuliere zum Sieg. Quälst du uns jetzt mit täglichen Kommentaren, wie lange Improware von Netz ist?
Komm mal ein bisschen wieder runter.
Komm mal ein bisschen wieder runter.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #411
---
sigma264 Beiträge
Die Stümper von der InterGGA haben ganze Arbeit geleistet: 1000 InterGGA Kunden ohne Telefon und Internet.
http://bazonline.ch/basel/land/1000-InterGGAKunden-ohne-TelefonInternet/story/13561307
Mit bestem Dank an Herr Karl Schenk und den CEO Gregor Schmid
http://bazonline.ch/basel/land/1000-InterGGAKunden-ohne-TelefonInternet/story/13561307
Mit bestem Dank an Herr Karl Schenk und den CEO Gregor Schmid
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #413
1000 InterGGA-Kunden ohne Telefon/Internet:
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, wer in dieser ganzen Sache nun Böse ist: Die organisatorisch überforderte InterGGA, die technologisch rückständige Improware, der plakativ polternde Binninger Gemeinderat - oder die danebenstehend zuschauende Quickline.
Theater vom Feinsten....
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, wer in dieser ganzen Sache nun Böse ist: Die organisatorisch überforderte InterGGA, die technologisch rückständige Improware, der plakativ polternde Binninger Gemeinderat - oder die danebenstehend zuschauende Quickline.
Theater vom Feinsten....
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #414
---
flashbax
Die "Lügenpresse" verschiesst ihr letztes Pulver zum 1. April.Ja, ja. Wie steht es um die echten Zahlen?
lagomio44 Beiträge
bearbeitet #416
So, seit gestern kann ich endlich Teleclub Sport in HD geniessen. Somit lässt sich das wegfallen von Eurosport HD leicht verschmerzen und zumindest für mich hat sich das ganze Wechseltheater schon fast gelohnt. Teleclub ist mir als Firma zwar wenig sympathisch, aber deren Kundendienst ist 1A. Wenn ich das mit den Amateuren der InterGGA vergleiche...
Teleclub in HD hat übrigens eine wirklich gute Bildqualität, die Qulität von Teleclub SD war selbst für SD ziemlich schwach (zumindest die Sportkanäle)
Teleclub in HD hat übrigens eine wirklich gute Bildqualität, die Qulität von Teleclub SD war selbst für SD ziemlich schwach (zumindest die Sportkanäle)
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #417
---
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #418
---
flashbax
Männer und Frauen lieben auch den Sonnenaufgang oder oranges Obst. /emoticons/default_wink.png
Prof24 Beiträge
Das war ungefähr der Gesamtpreis für Modul, Smartcard und Aktivierung.Ich würde dir empfehlen die entstandenen Kosten doch bei der Gemeinde in Rechnung zu stellen. Dies hat nie das Gespräch gesucht so dass Quickline/InterGGA die Change gehabt hätte den Kunden ordentlich zu kündigen. Der Wechsel war eine kurz vorher angekündigte How-Ruck Aktion trotz laufender Verträge..(wie übrigens auch beim Internet- /Telefonie- Wechsel)
Zu diesem Thema wurde halt nie die BAZ missbraucht, den eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.. (gel @Voltaire)
Seite 21 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema