interGGA: Change Day am 20. Mai 14 und seine Problemchen...
529 Antworten83'964 AufrufeGestartet von Wrzlbrnft ·
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #201
---
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ich bin zwar kein Moderator, aber können wir das Niveau oberhalb der persönlichen Anfeindungen halten?
easypeacy422'068 Beiträge
Mir ist nie irgendetwas zu Ohren gekommen. Man ist zwar wohl nicht froh um solche Poweruser, aber bislang wurden bislang meines Wissens keinerlei Sanktionen ausgesprochen. So wie ich ImproWare kennen gelernt habe, würde man wohl erst mal höflich bitten, den Datendurchsatz zu reduzieren, bevor man zu irgendwelchen Massnahmen greift.Bez. Poweruser ist mir nie was negatives bei Improware zu Ohren gekommen. Allerdings war ich selbst nie einer.
@easypeacy42: Wie sieht es bei euch denn mit dem TV-Angebot aus? Was wird da bei euch geliefert?
Bez. TV kriegst du hier das volle TV Programm der UPC. Und glaub auch das der Improware.
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #204
---
easypeacy422'068 Beiträge
Stimmt, hab nachgeschaut, Dual-Provider ist bei uns nur für Telefon/Internet, das TV Signal kommt immer von UPC. Macht auch Sinn.
colonel6 Beiträge
Diese "Dual-Geschichte" wird definitv ein Rohrkrepierer! Dafür sorgen ImproWare und interGGA selbst. Seit ihrem Meeting vom vergangenen Freitag gefallen sie sich im Kreide fressen. Auf gut schweizerische Art und Weise. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ein "Gentlemen's Agreement" hinter verschlossener Tür. Damit haben sich beide deklassiert. Da lob ich mir Swisscom als seriöse Grösse und verlässlicher Partner!Aber davon hat der allwissende Maxime nichts gewusst
http://www.aesch.bl.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=257773
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Beschreibt aber eigentlich auch nur den Status Quo. Nur weil die Gemeinde Aesch dies vorschlägt, heisst es noch lange nicht, dass die interGGA dies auch so umsetzt.
colonel6 Beiträge
Du weisst schon dass die Gemeinden die Aktionäre und daher die Eigentümer der interGGA sind
lagomio44 Beiträge
Bez. Poweruser ist mir nie was negatives bei Improware zu Ohren gekommen. Allerdings war ich selbst nie einer.Ja, die Improware ist in dieser Beziehung sehr angenehm und tolerant. Ganz im Gegensatz zu Quickline und deren realitätsfernen, abstrusen AGB über 'fair use'. Ich denke aber, dass die für InterGGA Kunden nicht zutreffen werden.
Gelöschtes Mitglied 21
Sehr geehrter Herr Maxime,
Wann bekommen wir unwürdigen denn offizielle Infos welche Sender am 28.10. bei Quickline aufgeschaltet werden? Schon komisch, dass UPC diese Infos immer schon ewig vorher bekannt geben kann. Bei Quickline immer alles seeeehr geheim.
Wann bekommen wir unwürdigen denn offizielle Infos welche Sender am 28.10. bei Quickline aufgeschaltet werden? Schon komisch, dass UPC diese Infos immer schon ewig vorher bekannt geben kann. Bei Quickline immer alles seeeehr geheim.
blackbee0453 Beiträge
Du erhältst dann die Sender im Plus Paket.
Man sagte mir das sei wahrscheinlich gratis bis Ende Jahr. Ganz sicher war man nicht im Shop. Ich solle der Hotline anrufen. Hab ich noch nicht getan. ??
Man sagte mir das sei wahrscheinlich gratis bis Ende Jahr. Ganz sicher war man nicht im Shop. Ich solle der Hotline anrufen. Hab ich noch nicht getan. ??
AndreS658 Beiträge
bearbeitet #212
...
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #213
Hie die Bestätigung von Quickline.
Definitive Änderungen: GEO (Integration ins Entertainment Paket)
SD -> HD Mutationen: Tele Bern HD, Tele M1 HD, ORF III HD, Sport1 HD CH, Sportdigital HD, Canale 5 HD, 3-4 italienische Sender (Real Time, La5, Giallo)
Definitive Änderungen: GEO (Integration ins Entertainment Paket)
SD -> HD Mutationen: Tele Bern HD, Tele M1 HD, ORF III HD, Sport1 HD CH, Sportdigital HD, Canale 5 HD, 3-4 italienische Sender (Real Time, La5, Giallo)
f1-tom2'494 Beiträge
Nat GEO ins Entertainment Paket? Dort ist der doch schon? Oder meinst du GEO Television? Das wäre natürlich genial!!
Gelöschtes Mitglied 21
Hmm im Original e-mail Stand GEO. Hatte gedacht dass muss Nat Geo sein.
f1-tom2'494 Beiträge
Dann gehe ich schon davon aus dass es sich um GEO Television handelt. Nat Geo gibt es ja schon seit ewig bei Quickline. Das wäre für mich das Highlight der nächsten Aufschaltungen! Ein Sender der sich von Animal Planet mit Hundeflüsterer und Discovery & co. abhebt und neben Nat Geo Wild auch Natur- und Tierdokus bringt wäre wirklich super!
Gelöschtes Mitglied 21
muss GEO Television sein. Wusste garnicht dass es diesen Sender gibt. 🙂
f1-tom2'494 Beiträge
Gibts auch erst seit Mai:
"GEO Television startet heute"
Ist ein Sender der RTL Gruppe und war, so weit ich weiss, bis jetzt ausschliesslich in Deutschland über Entertain zu empfangen.
"GEO Television startet heute"
Ist ein Sender der RTL Gruppe und war, so weit ich weiss, bis jetzt ausschliesslich in Deutschland über Entertain zu empfangen.
Gelöschtes Mitglied 21
ah ok. Laut maxime ist die LIste übrigens unvollständig und falsch. Soviel dazu.
flashbax
bearbeitet #220
In der heutigen Ausgabe des leimentaler Amtsblatts BIBO findet man nicht weniger als 4 Leserbeiträge über das GGA-Quickline-Desaster. Verschlüsselte Sender, versteckte aber massive Tariferhöhungen, persönliche Interessen, Scheidung zwischen GGA und ihren Kunden sind die Hauptpunkte.
Nun kündigt die Gemeinde Therwil eine ausserordentliche Aktionärsversammlung am 30. Oktober an: "Hauptthema wird die aktuelle Tarifgestaltung sein". Aber dies wird nicht ausreichen. Ich hoffe stark, dass die aktuelle Dual-Providerlösung dauerhaft weitergeführt wird (wie von der Gemeinde Aesch und von der aktuellen Petition vorgeschlagen wird) sonst bin ich in einigen Monaten definitiv kein Kabelkunde mehr.
Nun kündigt die Gemeinde Therwil eine ausserordentliche Aktionärsversammlung am 30. Oktober an: "Hauptthema wird die aktuelle Tarifgestaltung sein". Aber dies wird nicht ausreichen. Ich hoffe stark, dass die aktuelle Dual-Providerlösung dauerhaft weitergeführt wird (wie von der Gemeinde Aesch und von der aktuellen Petition vorgeschlagen wird) sonst bin ich in einigen Monaten definitiv kein Kabelkunde mehr.
Seite 11 von 27 · 530 Beiträge in diesem Thema