Ich MUSS Bluewin TV 300 zurücksenden...

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.182
571
113
Vor einiger Zeit habe ich das hier gepostet:

http://www.digi-tv.ch/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=877

Heute habe ich einen Telefonanruf von Swisscom Fixnet bekommen.

Ich muss das Gerät zurücksenden. Da ich keinen Festnetzanschluss mehr bei Swisscom Fixnet besitze, können sie es mir gar nicht in Rechnung stellen. Das war ja eigentlich auch die Auskunft des Swisscom-Shops. Aber bei Online-Bestellung wurde es anstandslos geliefert.

Ehrlich gesagt habe ich mit diesem Telefonanruf gerechnet.

Ich erwähne auch immer, dass sie dann zu den Voraussetzungen Kabelanschluss und freier Scartanschluss auch noch Swisscom Festnetzanschluss ergänzen müssten.

Immer konnte ich das Gerät gratis für einige Zeit testen und benutzen.