Hintergrundgespräch: Swisscom TV „Ein- und Ausblicke
307 Antworten58'191 AufrufeGestartet von tosci ·
Markus1'750 Beiträge
Jenes E-Mail habe ich auch erhalten... ...allerdings als fleissiger Pay-TV-Gucker, der sich erlaubt, was auf Free-TV so läuft, so TV-Programme wie die Dritten der ARD, ZDF_neo, zu frequentieren, habe ich davon abgesehen, da jenes Replay nur bei einem kleinen Teil (z.B. 3sat, Arte) von mir häufig genutzten TV-Programmen benützbar.
Gruss Markus
Gruss Markus
tv-meyer2 Beiträge
Im PDF steht, dass es sein kann, dass Sendungen nicht vollständig sein könnten, also später beginnen oder früher enden. Ist das nur in der Testphase so, oder wird dies immer so sein?
robi6'764 Beiträge
Das ist immer so: Du wählst einen anfang gemäss EPG. Wenn der Sender sich nicht an seine publizierten Zeiten hält (und das passiert öfters als man denkt) dann ist eine Sendung halt abgeschnitten. Es ist das selbe wie mit den Aufnahmen, nur dass bei Replay-TV halt keine Vor- und Nachlaufzeiten eingestellt werden können. Aber du kannst den Schluss der einen Sendung ja am Beginn der nächsten sehen 🙂
Robi
Robi
flightsim89 Beiträge
Ich habe mich zum Test angemeldet und seit neuem kann ich im EPG in die Vergangenheit Blättern. Nur abspielen kann ich noch nichts. Da tut sich was 🙂
vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #145
Ich habe mich zum Test angemeldet und seit neuem kann ich im EPG in die Vergangenheit Blättern. Nur abspielen kann ich noch nichts. Da tut sich was 🙂Und ich warte immer noch aufs Mail 🙂
Gruss Vagzubi
roman709'245 Beiträge
Ich habe mich zum Test angemeldet und seit neuem kann ich im EPG in die Vergangenheit Blättern. Nur abspielen kann ich noch nichts. Da tut sich was 🙂Ich denke, das siehst du richtig. Da tut sich was.
willehalm1'738 Beiträge
Bei mir geht das zurückblättern noch nicht obwohl ich eine Mail bekommen habe und mich angemeldet habe.
Es bleiben aber noch einige Tage.
Oder vielleicht wurde ich nicht ausgewählt, da ich fast nur pay tv schaue...
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Es bleiben aber noch einige Tage.
Oder vielleicht wurde ich nicht ausgewählt, da ich fast nur pay tv schaue...
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
SuperTell30 Beiträge
Ab heute funktioniert bei mir Replay! Ist echt ne tolle Sache! 🙂)))
Markus81168 Beiträge
Ich denke, das siehst du richtig. Da tut sich was.Bei mir das gleiche, zurückblättern geht, mehr noch nicht. Mal abwarten und Grüntee trinken /emoticons/default_smile.png
waggis189389 Beiträge
Habe das Zurückblättern auch gefunden und dann in den Guide-Options-Einstellungen den Menüpunkt REPLAY entdeckt - und natürlich die Bedingungen akzeptiert. Müsste jetzt laut Erklärungstext eigentlich in 30 Stunden aktiv sein.
robi6'764 Beiträge
Habe das Zurückblättern auch gefunden und dann in den Guide-Options-Einstellungen den Menüpunkt REPLAY entdeckt - und natürlich die Bedingungen akzeptiert. Müsste jetzt laut Erklärungstext eigentlich in 30 Stunden aktiv sein.Korrekt 🙂
flightsim89 Beiträge
Habe in den Einstellungen heute Morgen die Funktion auch aktiviert. Jetzt steht dort dass ich Morgen ab 12.00 die Replay Funktion geschaltet habe.
Von mir aus könnte es Morgen regnen.. /emoticons/default_smile.png
Jetzt wird nächste Woche noch das neue Ipad geliefert und schwupps bin ich in Sachen Spielereien die nächsten Wochen wieder ausgelastet.
Von mir aus könnte es Morgen regnen.. /emoticons/default_smile.png
Jetzt wird nächste Woche noch das neue Ipad geliefert und schwupps bin ich in Sachen Spielereien die nächsten Wochen wieder ausgelastet.
h-max697 Beiträge
bei mir noch nichts zu sehen /emoticons/default_sad.png ist dann wohl ein schlechtes zeichen... /emoticons/default_sad.png
The Dude908 Beiträge
bei mir noch nichts zu sehen /emoticons/default_sad.png ist dann wohl ein schlechtes zeichen... /emoticons/default_sad.pngBei mir auch noch nicht. Ich hoffe die Aktivierung verläuft rollend.
robi6'764 Beiträge
ist dann wohl ein schlechtes zeichen... /emoticons/default_sad.pngWarum? Es sind erst 10% der Tester geschaltet. Die anderen 90% kommen bis Mitte Jahr in Schüben dazu.
creep2'589 Beiträge
Ich kann zwar zurückblättern, aber den Menüpunkt "REPLAY" habe ich noch nicht :-(
daintree299 Beiträge
Warum? Es sind erst 10% der Tester geschaltet. Die anderen 90% kommen bis Mitte Jahr in Schüben dazu.Huii, dann gehör ich wohl zu den 10%, bei mir wird es morgen ab 5.00Uhr aktiv sein.
willehalm1'738 Beiträge
bei mir noch nichts zu sehen /emoticons/default_sad.png ist dann wohl ein schlechtes zeichen... /emoticons/default_sad.pngAuch bei mir nichts. Ich werde es aber verkraften. Glanz und Gloria und den weiteren Sch...nicht replayen zu können.
The Dude908 Beiträge
Warum? Es sind erst 10% der Tester geschaltet. Die anderen 90% kommen bis Mitte Jahr in Schüben dazu.Sind denn bereits alle Tester geschaltet?
robi6'764 Beiträge
????
Jetzt bin ich verwirrt.... Ich dachte, dass der Text im Quote ziemlich unmissverständlich ist. Was genau an dem von dir gequoteten Text ist unklar?
Sind denn bereits alle Tester geschaltet?????
Jetzt bin ich verwirrt.... Ich dachte, dass der Text im Quote ziemlich unmissverständlich ist. Was genau an dem von dir gequoteten Text ist unklar?
Seite 8 von 16 · 308 Beiträge in diesem Thema