Zum Inhalt springen

Hintergrundgespräch: Swisscom TV „Ein- und Ausblicke

307 Antworten58'191 AufrufeGestartet von tosci ·

roman709'245 Beiträge
Und auf dem Youtube-Video dazu sieht man bei 2:48 auch die digi-tv.ch App. /emoticons/default_smile.png

robi6'764 Beiträge
Hier ist die Senderliste für Replay-TV zu sehen:

http://swisscom-streaming.1st.ch/sctvReplay/pdf/Testbetrieb_Replay_dt.pdf

tosci5'731 Beiträge
Und auf dem Youtube-Video dazu sieht man bei 2:48 auch die digi-tv.ch App. /emoticons/default_smile.png
Hehe, der Hammer! /emoticons/default_smile.png Nur bedenklich das sie auf diesem iPad nicht installiert ist /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
Herzlichen Dank

Hoffentlich nehmen die mich, als Tester, obwohl sie mir garkein Mail zugesendet haben. 🙂

Gruss Vagzubi
Wie soll das gehen?

h-max697 Beiträge
ich hab das mail bis jetzt auch noch nicht erhalten und den link gestern abend von einem kollegen weitergeleitet bekommen und dann das forumlar ausgefüllt. ich denke aber kaum dass es eine rolle spielt ob man das mail nun erhalten hat oder nicht

tosci5'731 Beiträge
Denke ich auch, hauptsache man kennt den Link /emoticons/default_smile.png

Gruss

Tosci

Snowman410'415 Beiträge
Ja klar, sie wissen aber nicht ob sie ausgewählt werden oder nicht /emoticons/default_biggrin.png

robi6'764 Beiträge
Wobei die Links in den Mails personalisiert sind und somit schon gewisse Rückschlüsse gezogen werden könn(t)en.

Robi

vagzubi1'319 Beiträge
bearbeitet #129
Wobei die Links in den Mails personalisiert sind und somit schon gewisse Rückschlüsse gezogen werden könn(t)en.
Robi

Wobei wenn man den Link vom PDF kürzt

http://swisscom-streaming.1st.ch/sctvReplay
Kommt man auch auf das Anmeldeformular.

Ich denke jedoch schon, dass es einen Grund gab, warum ich nicht angeschrieben wurde (Ausbau usw).

Gruss Vagzubi

robi6'764 Beiträge
Die Mails gehen gestaffelt raus. Es ist also möglich, dass du das Mail noch kriegst. Aber anmelden würde ich mich trotzdem bereits jetzt... WENN du plus-Kunde bist.

Robi

h-max697 Beiträge
nach welchen kriterien werden denn die "tester" ausgesucht? und wie stehen die chancen dass man als plus-kunde als tester auserkoren wird?

texarkana1'539 Beiträge
Habe die Mail Heute erhalten. Habe sie ausgefüllt und abgeschickt.

Am Ende steht: Bis am 19. Mai werde man informiert ob man mitmachen kann..per E-Mail.

charlie

The Dude908 Beiträge
Hoffe nun auch auf eine Zusage.

Wie werden eigentlich die Tester ermittelt?

texarkana1'539 Beiträge
Was mich am PDF irritiert:

...Sie können maximal 30 Stunden in die Vergangenheit springen und eine vergangene

Sendung ..nicht.. aufnehmen. ??

ein Druckfehler..?? oder kann ich sie nun nicht aufnehmen..?

charlie

h-max697 Beiträge
Was mich am PDF irritiert:
...Sie können maximal 30 Stunden in die Vergangenheit springen und eine vergangene

Sendung ..nicht.. aufnehmen. ??

ein Druckfehler..?? oder kann ich sie nun nicht aufnehmen..?

charlie
vergangene sendungen noch aufzunehmen ist scheinbar wirklich nicht möglich. sehr schade denn so hätte man einen tollen workaround wenn man mal 3 sendung die sich überschneiden aufnehmen möchte...

robi6'764 Beiträge
Man kann eine vergangene Sendung nicht zu den Recordings hinzufügen. Man kann sie nur temporär ansehen bis sie aus dem Zeitrahmen fällt.

Wie die Tester ausgewählt werden, weiss ich nicht. EIch nehmen mal an, entweder "first in, first out" oder mittels Zufallsgenerator. Das aber nur, wenn sich mehr anmelden als Plätze zur Verfügung stehen (und das ist immerhin deutlich 5-stellig. Sooo schnell ist es also nicht voll.)

Robi

Snowman410'415 Beiträge
Wieso aufnehmen, wenn ich sie zu der Zeit ansehen kann wo ich Zeit habe. Aufnehmen kann ich die Sendung zur Original Zeit.

h-max697 Beiträge
und ab wann werden die ersten tester freigeschaltet? erst ab mitte april oder sobald die anmeldungen bearbeitet werden?

robi6'764 Beiträge
und ab wann werden die ersten tester freigeschaltet? erst ab mitte april oder sobald die anmeldungen bearbeitet werden?
Das werdet ihr dann erfahren, wenn ihr dabei seid. 🙂

Guest
Das werdet ihr dann erfahren, wenn ihr dabei seid. 🙂
Eine klare Aussage ! /emoticons/default_biggrin.png

Seite 7 von 16 · 308 Beiträge in diesem Thema