Zum Inhalt springen

Hintergrundgespräch: Swisscom TV „Ein- und Ausblicke

307 Antworten58'191 AufrufeGestartet von tosci ·

suni8 Beiträge
Super App. Reagiert auch schneller als die Fernbedienung.

BusFahrer398 Beiträge
NOCH nicht Tosci...vergiss nicht, dass noch keine 300 Leute Start-Over nutzen dürfen....Aber ich warte auf andere Features resp. die Behebung von Usability-Unschönheiten dringender.

Robi
Wann kommt das für alle?

time-shifted television: catch-up TV (replays a TV show that was broadcast hours or days ago), start-over TV (replays the current TV show from its beginning);
robi6'764 Beiträge
Wann kommt das für alle?
Ende Februar/Anfang März öffentlicher Test mit einigen Tausend Kunden (kannst dich anmelden dafür. Mail wird Ende Feb. verschickt) Ab dann langsames Hochfahren der User bis ca. im Mai/Juni alle plus-Kunden Start-over haben können.

Robi

The Dude908 Beiträge
Ende Februar/Anfang März öffentlicher Test mit einigen Tausend Kunden (kannst dich anmelden dafür. Mail wird Ende Feb. verschickt) Ab dann langsames Hochfahren der User bis ca. im Mai/Juni alle plus-Kunden Start-over haben können.
Robi
Ist die Mail schon raus?

Habe noch nichts erhalten. /emoticons/default_sad.png

robi6'764 Beiträge
Es wird schnell bekannt hier drin, wenn das Mail raus ist 🙂

Robi

h-max697 Beiträge
ich hab auch noch nichts erhalten.

und anscheinend wurde die funktion kurzerhand noch von "start over" auf "replay" umgetauft:

mir persönlich gefiel der name start over besser... aber viel wichtiger find ich im moment eigentlich ja dass das ganze bei mir funktioniert als wie es heisst /emoticons/default_smile.png

Gelöschtes Mitglied 21
Die meisten wissen doch nicht was start over bedeutet. Replay ist da schon bekannter.

The Dude908 Beiträge
Es wird schnell bekannt hier drin, wenn das Mail raus ist 🙂
Robi
Ok, dann bin ich beruhigt. /emoticons/default_tongue.png

h-max697 Beiträge
ja die swisscom nimmt "ende februar" also ziemlich wörtlich /emoticons/default_smile.png

highbuilder18 Beiträge
Nun haben wir bereits den 1.3. hat jemand schon eines dieser ominösen Mails erhalten?

Snowman410'415 Beiträge
Wurde doch verschoben.

Guest
Laut Swisscom Facebook gibt es eine Verzögerung von wenigen Tagen !!

highbuilder18 Beiträge
Ach so, das wusste ich nicht ;-)

Markus81168 Beiträge
Habe das Mail soeben erhalten. Habe mich für den Test angemolden, bis 19. März solls Bescheid geben, ob ich zu den Testern gehöre.

Snowman410'415 Beiträge
Habe das Mail soeben erhalten. Habe mich für den Test angemolden, bis 19. März solls Bescheid geben, ob ich zu den Testern gehöre.
Scheint ob alle das erhalten.

Peider40 Beiträge
Erhalten und angemeldet! /emoticons/default_smile.png

roku732'920 Beiträge
Toll habe mich auch schon angemeldet🙂

Interessant ist aber auch, dass swisscom nun bis zu 30 Stunden Replay anbieten will. Man will also sunrise gleich eins auswischen.

http://swisscom-streaming.1st.ch/sctvReplay/pdf/Testbetrieb_Replay_dt.pdf

vagzubi1'319 Beiträge
Leider habe ich kein Mail erhalten... Gibt es einen link, bei welchem man sich anmelden kann?

Gruss Vagzubi (mit SwisscomTV plus)

Peider40 Beiträge
Leider habe ich kein Mail erhalten... Gibt es einen link, bei welchem man sich anmelden kann?
Gruss Vagzubi (mit SwisscomTV plus)
Wenn ich auf den Link im Mail klicke komme ich auf diese Seite: Swisscom TV plus wird zur Zeitmaschine.

vagzubi1'319 Beiträge
Herzlichen Dank

Hoffentlich nehmen die mich, als Tester, obwohl sie mir garkein Mail zugesendet haben. 🙂

Gruss Vagzubi

Seite 6 von 16 · 308 Beiträge in diesem Thema