Zum Inhalt springen

Hintergrundgespräch: Swisscom TV „Ein- und Ausblicke

307 Antworten58'191 AufrufeGestartet von tosci ·

Markus1'750 Beiträge
????????
Jetzt bin ich verwirrt.... Ich dachte, dass der Text im Quote ziemlich unmissverständlich ist. Was genau an dem von dir gequoteten Text ist unklar?
Er hat wohl ein Null mehr gelesen, als Du geschrieben hast ;-).

Gruss Markus

The Dude908 Beiträge
Ich meine ob der Rollout der Registrierten Beta-Tester bereits abgeschlossen ist. Mitte Jahr sollte ja jeder diese Funktion nutzen können.

Markus81168 Beiträge
Habe die Funktion auch bei den Einstellungen aktiviert, dann hiess es, es gehe 30 Stunden, bis es funktioniere. Aber, 1 Minute später konnte ich per Replay Punkt 12 schauen.

Danke Swisscom, 30h innerhalb 1 Minute vorbei /emoticons/default_smile.png

creep2'589 Beiträge
Habs doch noch gefunden. War nicht unter den Guide-Options sondern unter Menu, Einstellungen, Replay.

diri167 Beiträge
Schade

Habe mich auch gleich angemeldet als das Mail kam. Bis jetzt keine Reaktion per Mail resp. bei der SC-Box.....

h-max697 Beiträge
SchadeHabe mich auch gleich angemeldet als das Mail kam. Bis jetzt keine Reaktion per Mail resp. bei der SC-Box.....
geht wohl ziemlich vielen so... :/

easypeacy422'068 Beiträge
Geht mir auch so. Aber man kann wohl verständlicherweise nicht alle berücksichtigen resp. einfach nicht alle zu Beginn gerade aufschalten, um die Netzstabilität nicht zu gefährden. Da brauchts einfach noch ein bisserl Geduld von uns allen, wir werden sicherlich früher oder später ebenfalls aufgeschaltet.

Markus81168 Beiträge
Habe soeben das Bestätigungsmail der Swisscom zu Replay erhalten. Obwohl ich bereits seit Freitag Replay habe /emoticons/default_wink.png

Magpie71280 Beiträge
Habe das Bestätigungsmail soeben auch erhalten. Soll bis Mitte April bei den Testern nach und nach aufgeschaltet werden und man bekommt bei seiner Aufschaltung nochmals eine Email.

Bin also auch dabei! 🙂)

Birne36 Beiträge
Hab Heute auch das Bestätigungsmail erhalten, dass ich dabei bin. Soll bis spätestens 13 April aufgeschaltet sein /emoticons/default_smile.png

texarkana1'539 Beiträge
habe das Mail auch erhalten:

Schauen Sie heute, was Sie gestern verpasst haben.

Sehr geehrter Herr M.......

Sie haben sich für den Testbetrieb der neuen Funktion Replay für Swisscom TV plus - Kunden

beworben.Wir freuen uns,Ihnen mitzuteilen,dass Sie als Tester beim Pilot Betrieb von Replay dabei sind.

wir schalten kontinuierlich , aber spätestens bis zum 13. April, alle Testkunden auf und informieren

sie am Tag der Aufschaltung nochmals mit genauen Anweisungen.......

charlie

diri167 Beiträge
Yes!

Habe das Mail auch erhalten. Bis Mitte April sollten dann alle Tester aufgeschaltet sein.

aszala14 Beiträge
Sie haben sich für den Test-Betrieb der neuen Funktion Replay für Swisscom TV plus-Kunden beworben. Wie bereits kommuniziert, ist die Teilnehmerzahl des Markttests begrenzt. Die Nachfrage war sehr hoch und leider können wir Sie für den Test-Betrieb nicht berücksichtigen. Replay steht Ihnen als Swisscom TV plus-Kunde ab Sommer exklusiv zur Verfügung. Wir haben Ihre Adresse registriert und werden Sie bereits vor allen Swisscom TV plus-Kunden informieren, sobald der Dienst gestartet wird.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen

The Dude908 Beiträge
Cool, gem. Mail gehöre ich auch zu den Testern.

Füchsu7 Beiträge
bearbeitet #175
Ich bin auch bei Replay dabei. Immerhin das, wenn ich schon keine Zwei HD Streams bekomme.

Couleur3128 Beiträge
Ich bin wohl nicht bei den Testern, schade. Weder Zusage noch Absage per Mail erhalten.

bwernli46 Beiträge
Habe auch weder Zusage noch Absage erhalten. Da ich mich knapp 15 Minuten nach erhalt der Mail als Tester gemeldet hatte, bin ich recht enttäuscht :-(

vagzubi1'319 Beiträge
Weiss jemand zu welchen Tageszeiten die Aufschaltungen statt finden?

Gruss Vagzubi

Ps. Habe auch ne bestätigung 🙂

willehalm1'738 Beiträge
Habe soeben auch die Mail erhalten. Ich werde bis spätestens April dabei sein.

Sent from my HTC Desire using Digi-tv

world-in-union182 Beiträge
Auch bei mir ist die Mail eingetroffen, dass ich ab Mitte April dabei sein werde! Great! /emoticons/default_biggrin.png

Seite 9 von 16 · 308 Beiträge in diesem Thema