Hintergrundgespräch: Swisscom TV „Ein- und Ausblicke
307 Antworten58'191 AufrufeGestartet von tosci ·
Pingi3 Beiträge
Hab erst gerade ein Mail erhalten. Bin dabei 🙂
h-max697 Beiträge
auch bei mir, cool /emoticons/default_smile.png
cofe12 Beiträge
Auch ich bin daebi /emoticons/default_cool.png
felice210 Beiträge
Dito
lamort42 Beiträge
Hallo Zusammen, gibt es noch die Möglichkeit sich als Tester zu melden? Wenn ja wo?
merci und Gruss
merci und Gruss
robi6'764 Beiträge
Es werden bereits Absagen verschickt. Die Testslots sind voll.
Robi
Robi
creep2'589 Beiträge
Ich habe zwar noch kein Bestätigungsmail erhalten, hatte aber Replay bereits ein paar Tage. Gestern Abend war es aber plötzlich wieder weg :-(
Markus81168 Beiträge
bearbeitet #188
Auch bei mir geht Replay nicht mehr, obwohl ich es hatte, bestätigt ist es auch. Gibts dafür einen Grund?
Im Menü unter Replay könnte ich es Widerrufen, läuft also noch, doch wird nichts aufgenommen. Zurückblättern geht noch, doch anschauen geht nicht. Hat das was mit meinen 2 Hd Streams zu tun?
Edit: Also alle Replay Hd Sender gehen nicht mehr. Irgendwie blöd.
Im Menü unter Replay könnte ich es Widerrufen, läuft also noch, doch wird nichts aufgenommen. Zurückblättern geht noch, doch anschauen geht nicht. Hat das was mit meinen 2 Hd Streams zu tun?
Edit: Also alle Replay Hd Sender gehen nicht mehr. Irgendwie blöd.
Guest
Einige Sender sind nun plötzlich von der Replay Liste verschwunden, u.a SF HD, ZDF HD , ......
flightsim89 Beiträge
Auch bei mir ist das Replay wieder Weg. Im Menu ist alles noch aktiv aber aufgenommen wird nichts mehr.
robi6'764 Beiträge
Jaja, das schwere Los der Tester 🙂)
Guest
Ja, wir sind schon arm dran! /emoticons/default_smile.png
Kommen die bald wieder zurück ?
Kommen die bald wieder zurück ?
robi6'764 Beiträge
Alles kann, nichts muss 🙂)
ich weiss es nicht, die Gründe sind mir nicht bekannt und ich habe im Moment auch keine Zeit dem nachzurennen....
ich weiss es nicht, die Gründe sind mir nicht bekannt und ich habe im Moment auch keine Zeit dem nachzurennen....
Guest
War ja nur eine Frage!
Nicht gleich " patzig " werden ! /emoticons/default_tongue.png
Nicht gleich " patzig " werden ! /emoticons/default_tongue.png
robi6'764 Beiträge
sollte nicht so rüberkommen 🙂
cybi2'842 Beiträge
Naja, ist eben ein Test, da gibt es keine Garantie das es immer verfügbar ist.
robi6'764 Beiträge
Also bei mir funktioniert es...
Robi
Robi
mr2joe66 Beiträge
Da bin ich aber beruhigt. Dachte schon, replay auf HD-Sendern wird aus Bandbreitentechnischen Gründen grundsätzlich deaktiviert.
robi6'764 Beiträge
Da bin ich aber beruhigt. Dachte schon, replay auf HD-Sendern wird aus Bandbreitentechnischen Gründen grundsätzlich deaktiviert.Ich habe auf die Posts geantwortet wo gar nix mehr ging. Ob/welche HD Sender im Produktiv-Lineup sein werden, das steht noch nicht fest.
flightsim89 Beiträge
Also bei mir funktioniert es...Bei mir immer noch verschwunden.
Robi
Seite 10 von 16 · 308 Beiträge in diesem Thema