HD suisse: Eurovision Song Contest 2008
67 Antworten11'756 AufrufeGestartet von Noel ·
hume131'328 Beiträge
Spanien mit seinem sehr bunten Dekor hat mir aber sehr gut gefallen.
Anubis875 Beiträge
Spanien mit seinem sehr bunten Dekor hat mir aber sehr gut gefallen.der spanische beitrag hat mich irgendwie an "Las Ketchup" erinnert so ein blödsin kommt in die sparte stefan raabs wadde hadde dudde da
Cooldown510 Beiträge
Ähm ... übersehe ich da was oder senden die dieses Jahr nicht mal den Final auf HD Suisse? Gemäss dem aktuellen SF Tv Planer läuft Collateral Damage, das Final würde damit nur auf SFzwei übertragen.
Semifinale ist auch keins eingetragen auf HD Suisse, die laufen am Dienstag und Donnerstag. SFzwei zeigt wie üblich das Halbfinale mit CH Beteiligung, das andere Semi darf man sich sonst wo anschauen.
Hat einer nachgefragt was das soll?
Semifinale ist auch keins eingetragen auf HD Suisse, die laufen am Dienstag und Donnerstag. SFzwei zeigt wie üblich das Halbfinale mit CH Beteiligung, das andere Semi darf man sich sonst wo anschauen.
Hat einer nachgefragt was das soll?
anykey5'528 Beiträge
Das ist schon gut so, so einen Schrott brauchen wir nicht in HD /emoticons/default_wink.png
olifaessler4'260 Beiträge
Die Acts und Musik ist in Pal und Stereo schon unerträglich da brauchts wirklich kein HD und 5.1 /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Ich hoffe es bleibt dabei, dass HDsuisse den Comprix nicht überträgt.
Noel3'777 Beiträge
warum nicht, wäre doch besser als SwissView!
Snowman410'415 Beiträge
warum nicht, wäre doch besser als SwissView!Seit wann kommt um 20.00 Uhr Swiss View?
Noel3'777 Beiträge
Seit wann kommt um 20.00 Uhr Swiss View?ok, aber auch auf "Samson und Delilah" könnte ich verzichten. Ein Live Übertragung dieser Art in HD ist doch eine willkommene Abwechslung. Macht doch Spass mit der Frau im Sofa über die Interpreten abzulästern /emoticons/default_biggrin.png, und wenn warum nicht gleich in HD.
Cooldown510 Beiträge
Die EBU verlangt sicher auch nen ordentlichen Batzen für die HD Rechte, das war es ihnen offenbar nicht wert. Ich werde die Sendung bei den Briten schauen ... wobei der Britische Beitrag dieses Jahr ist noch schlimmer als der Schnarchsong der Lövebögs /emoticons/default_rolleyes.gif
Snowman410'415 Beiträge
ok, aber auch auf "Samson und Delilah" könnte ich verzichten. Ein Live Übertragung dieser Art in HD ist doch eine willkommene Abwechslung. Macht doch Spass mit der Frau im Sofa über die Interpreten abzulästern /emoticons/default_biggrin.png, und wenn warum nicht gleich in HD.Ja gut, dafür ist aber HD nicht notwendig, wenn sie in der Zeit einen guten Film bringen sind die meisten besser bedient.
smid12'144 Beiträge
Die EBU verlangt sicher auch nen ordentlichen Batzen für die HD Rechte, das war es ihnen offenbar nicht wert. Ich werde die Sendung bei den Briten schauen ... wobei der Britische Beitrag dieses Jahr ist noch schlimmer als der Schnarchsong der Lövebögs /emoticons/default_rolleyes.gifSchlimm ist, dass Terry Wogan nicht mehr kommentiert.
dakis1'007 Beiträge
Hat einer nachgefragt was das soll?Ich denke das ist ein direktes Resultat daraus, dass den "Eastern European Song Contest" in Westeuropa schlicht keiner mehr schaut. Warum dort Geld verlochen?
dakis
jericho2'340 Beiträge
na hab mal ne mail ans sf gemacht... mal gespannt was die sagen...
kann mir vorstellen dass die ebu auch wieder spät die hd offerte machte... war ja bei obana intronisation auch sehr knapp...
kann mir vorstellen dass die ebu auch wieder spät die hd offerte machte... war ja bei obana intronisation auch sehr knapp...
Noel3'777 Beiträge
Ich habe gestern auch ein Mail an SF geschickt hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr *******
Das diesjährige ESC wird nicht von HD suisse übertragen. Das nationale Programm HD suisse ist kein Vollprogramm, sondern ein Schaufenster für sprachregionale Premiumproduktionen, sowie eine Möglichkeit, bestimmte Live-Sportereignisse und Events, die in HD-Qualität angeboten werden, dem Schweizer Publikum zusätzlich in diesem Format zu zeigen. Auf die Übertragung vom diesjährigen Eurovision Song Contest wurde zugunsten anderer Liveübertragungen verzichtet.
Freundliche Grüsse
Kundendienst
Schweizer Fernsehen
Fernsehstrasse 1-4 8052 Zürich
jericho2'340 Beiträge
Ich habe gestern auch ein Mail an SF geschickt hier die Antwort:finde ich eigentlich schade... schau ich dann halt bei der bbc...
Snowman410'415 Beiträge
Gottseidank
dakis1'007 Beiträge
Gottseidankdem schliesse ich mich an.
Noel3'777 Beiträge
Die Doku "Super Troupers - 30 Jahre ABBA" als Einstimmung zum ESC war schon mal eine Bereicherung /emoticons/default_smile.png.
mfg
mfg
smid12'144 Beiträge
Nach diesem Song sind wir sowieso nicht im Final!
#fail
#fail
Seite 3 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema