Eurovision Song Contest 2012

Izzmir

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
567
8
18
48
Morgen startet der Eurovision Song Contest /emoticons/default_wink.png

Interessant, dass der zweite Halbfinal in Deutschland auf Phonix läuft...

Dienstag, 22.5.2012, 21:00 Uhr

SF zwei

ORF eins

einsfestival

BBC three

Donnerstag, 24.5.2012, 21.00 Uhr

ORF eins

PHOENIX

BBC three

Samstag, 26.5.2012, 21.00 Uhr

SF zwei

ORF eins

ARD

BBC one

 
Ich empfehle - auch und vor allem den Songcontest-Uninteressierten - am Samstag das ORF-TV-Bild zusammen mit dem Ton des ORF-Radiosenders FM4 laufen zu lassen. Der überträgt ebenfalls den TV-Ton, jedoch mit den bösartig-sarkastischen Kommentaren der Kabarettisten Stermann & Grissemann (Willkommen Österreich).

Daneben hoffe ich als Liebhaber rumänischer Dance-Musik auf einen haushohen Platz 1 für Mandinga. ;-)

 
ESC ist eine Verschwendung von Konzessionsgeldern. Wann steigt SF endlich aus diesem Blödsinn aus?

 
Der ORF sendet das Finale im Zweikanalton: Spur 1 - Normaler Kommentar, Spur 2 - Stermann & Grissemann

 
ESC ist eine Verschwendung von Konzessionsgeldern. Wann steigt SF endlich aus diesem Blödsinn aus?
sf macht viel grösseren blödsinn en masse.... ich verstehe nicht warum die beim song contest aussteigen sollen.... auch wenns kein wirklich gesangswettbewerb ist nerven mich die rufe nach einem aussteigen der schweiz... sollen wir aus allem aussteigen was resteuropa macht??? komm rufen wir doch gleich aus das unser land auf einem anderen kontinent ist dann haben wir nichts mehr mit europa zu tun.... es nervt wenn wir zu allem nein sagen sollen und überall aussteigen sollen....

ich liebe die auftritte von rumänien, mazedonien, bulgarien, ukraine, aserbaidschan... die haben immer wieder traumfrauen am start.... da sehe ich meine billag gelder gut investiert... auf jeden fall besser als in 90% der anderen projekte des sf...

 
alternativ im Zweikanalton nach 10jähriges Abstinenz Stermann und Grissemann

Quelle: ORF.at

 
also meine favoriten sind weiter....

griechenland

rumänien

zypern

schade dass lettland nicht weiter ist :)...

 
also meine favoriten sind weiter....
griechenland

rumänien

zypern

schade dass lettland nicht weiter ist :)...
Bis auf Zypern sind das doch Länder die gar kein Geld für sowas haben.

Mich interessiert dieser Contest nicht mehr.

 
es nervt wenn wir zu allem nein sagen sollen
Warum zu allem nein sagen? Ich sage laut JAAAAAA - zum Ausstieg aus dieser Eastvision-Farce.

ich liebe die auftritte von rumänien, mazedonien, bulgarien, ukraine, aserbaidschan... die haben immer wieder traumfrauen am start...
Jetzt sprichst du den Punkt an. Geht es dir wirklich nur darum? Es scheint hauptsächlich darum zu gehen wer die geilsten Titten schwingt und am meisten Haut zeigt (die Russinen bestätigen diesmal die Ausnahme der Regel).

Ich sehe ja auch gerne hübsche Girls, aber warum muss bei einem Contest mit diesem offiziellen Ziel dieses inoffizielle Hauptkriterium haben (auch wenn noch andere wichtige inoffizielle Kriterien bestehen)?

Ich weiss nur nicht, warum Österreich nicht weitergekommen ist. Ihr hochwertiger Beitrag ist optisch und textlich höchst passend für diesen paneuropäischen/vorderasiatischen Wettbewerb. Vielleicht weil sie in Europa auch nichts mitmachen? (Vorsicht leichte Ironie - aber nur leichte!)

da sehe ich meine billag gelder gut investiert... auf jeden fall besser als in 90% der anderen projekte des sf...
Ich sehe sicher meine Billag-Gelder auch nicht in allen Projekten gut investiert. Aber diesen Satz würde ich genau umkehren.

 
du roman70... beim song contest bin ich eher auf der ironischen schiene ;-)

ich sag ja damit alles dass das einzige was mir dabei gefällt die schönen frauen sind... :)

 
Das Leben ist zu kurz...
... um sich den ESC anzutun?

... um dort die geilen Weiber anzuschauen, obwohl es auch näher, besser und einfacher geht?

... um sich hier wegen so einem Seich die Finger wundzuschreiben?

... ...?