Frage: Mediabox recorder von Samsung

edy

Erfahrener Benutzer
Guten Abend,

Wir überlegen uns auf ein Trio Bundle umzusteigen. Bis jetzt haben wir nur Internet von Cablecom. Wird als Box nur die Horizon Recorder Box geliefert von Samsung, was alle Funktionen beinhaltet wie WLAN, modem/router und TV? Wir möchten eigentlich gerne Router/WLAN und TV auf 2 Boxen verteilt haben. Gibt es dazu eine Lösung von Cablecom?

Danke und Gruss,

Edy

Ja, sie nennt sich "Zweiraumlösung". Sollte man auswählen können... irgendwo, evtl. erst während des Bestellvorgangs Selber habe ich schon ewig nicht mehr bestellt bei UPC.

Guten Abend,

Wir überlegen uns auf ein Trio Bundle umzusteigen. Bis jetzt haben wir nur Internet von Cablecom. Wird als Box nur die Horizon Recorder Box geliefert von Samsung, was alle Funktionen beinhaltet wie WLAN, modem/router und TV? Wir möchten eigentlich gerne Router/WLAN und TV auf 2 Boxen verteilt haben. Gibt es dazu eine Lösung von Cablecom?

Danke und Gruss,

Edy
Ja das gibt es. Und neuerdings haben die auch wieder ein Modem, dass man auch im höchsten Trio-Paket trennen kann. Kabelmodem als Router, WLAN und Telefonie und die Horizonbox (Samsung) für TV. Würde ich auch empfehlen, da viele negative Äusserungen abgeben, was die all-in-one-Lösung Horizon anbelangt.

Ich würde an deiner Stelle anrufen und die Bestellung aufgeben. Hake dann aber klar nach, damit du die getrennte Lösung bekommst.

Ich würde wenn immer möglich online bestellen, da meiner Erfahrung nach via Telefon öfter Fehler passieren. Nicht nur bei UPC und auch dann, wenn man dreimal nachhakt. ;)

Zurück
Oben