Mal eine Frage wegen Digital Cinema

inkognito

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
730
0
16
Wenn ich die Box z.B. bei meiner Freundin an ihrem Wohnort anschliesse, (selbstverständlich auch CC-Anschluss) funktioniert es dann auch noch? Könnte ich/sie von dort Filme bestellen? Die Setup-ID ist übrigens die gleiche. Das hat doch nichts mit dem Anschluss zu tun sondern mit der Karte, oder?

 
jep... die Bestellung ist abhängig von der Smart-Card-Nummer, Set-Top-Box-Nummer und Vertragsnummer.... daher kannst Du schweizweit bestellen - ich gehe davon aus, dass die Setup-ID keine Rolle spielt.

Habe es übrigens gerade geschafft meinen ersten Film zu bestellen... Wunder gibt es noch, jawohl. Und man hat sich sogar für mein Verständnis bedankt... das sind ja plötzlich manieren!

 
Habe es übrigens gerade geschafft meinen ersten Film zu bestellen... Wunder gibt es noch, jawohl. Und man hat sich sogar für mein Verständnis bedankt... das sind ja plötzlich manieren!
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

Was war es denn für ein Film?

Auch schon MC gehört? Falls ja, gab es keine Aussetzer oder sonstige digitale Störungen? Ich habe mir gerade überlegt, ob die CC Music Choice über Premiere bezieht. Dann gäbe es nämlich ev. eine Erklärung dafür, dass es in den vergangenen Wochen so oft Aussetzer und Störungen gab.

 
Wie lange hast du gewartet bis du die Box & Karte bekommen hast /emoticons/default_smile.png

 
Wie lange hast du gewartet bis du die Box & Karte bekommen hast /emoticons/default_smile.png

Überhaupt nicht, da ich keine Box bestellt habe. Ich habe drum aus früheren Jahren noch einen laufenden Vertrag. Du wirst Deine Box sicher bald bekommen, mehr als 10-14 Tage dauert das in der Regel nicht, es sei denn, die hätten tausende von Anmeldungen bekommen.

 
Danke ich bin ja gespannt 8O 8O 8O :roll: Und wie sind die sender so vorallem BBC

 
Danke ich bin ja gespannt 8O 8O 8O :roll: Und wie sind die sender so vorallem BBC
Ich nutze eigentlich hauptsächlich nur das Musikangebot. Ich kann Dir leider nichts zu den TV-Sendern sagen. Bald wirst Du es wissen!

 
inkognito: Ich dachte, Du lebst wie ich ebenfalls zurückgezogen... Nun schreibst Du, Du hättest eine Freundin.... Ich glaube, ich habe Dich geschlagen. Ich bin nämlich 33 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Aber es ist nun auch gar nicht mehr nötig. Ich habe es schon lange aufgegeben und akzeptiert. Leider stelle ich optisch nicht viel dar und bin deshalb zum Singleleben verdammt (ja, das Optische ist heutzutage das einzige, was zählt, meine Lieben). Sorry, das nächste Mal schreibe ich wieder etwas zum Thema. :roll:

 
Michael du hast mich auch geschlagen. Ich bin erst 20ig und hatte noch nicht wirklich eine Freundin. Aber das mit dem Aussehen stimmt! Jedenfalls die, die die mir gefallen stehen nur auf Models oder haben einen Freund. :).

So und jetzt wieder zum Thema. :)

 
Da muss ich doch auch noch meinen Senf dazugeben. Sicher schaut eine Frau zuerst mal auf das Äussere. Ein Mann muss aber nicht unbedingt gut, sondern interessant aussehen. Das mit dem Aussehen ist sowieso ein zweischneidiges Schwert. Ich meine: Gepflegtes Aussehen ist vor allem ein wichtiger Faktor und natürlich auch die Kleidung. Ausserdem sollte man über gewisse Umgangsformen verfügen. Diejenigen Frauen, die NUR auf Geld, schnelles Auto, gutes Aussehen und auf TC Abonnenten aus sind, kannst Du sowieso in der Pfeife rauchen.

Apropos Freundin, Michael. Wer sagt denn, dass ich ev. nicht geflunkert habe! :oops: Übrigens schön, dass Du wieder mal gepostet hast. Nicht resignieren, mit 33 jungen Jahren, da kann noch viel passieren.

Zum Thema zurück, husch......

 
soll ich noch ein Partnervermittlungsforum eröffnen? /emoticons/default_biggrin.png

 
soll ich noch ein Partnervermittlungsforum eröffnen? /emoticons/default_biggrin.png
Genau das war auch mein Gedanke...! Das sind mir vielleicht zwei Forum-Helden. /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
:) Ich werd meine Traumfrau schon alleine finden.
Wichtiger Hinweis! Dabei muss man sich aber vom TV wegbewegen, sonst wird nichts, kannst Du mir glauben.

... und nicht so grosse Ansprüche wie an Premiere und TC stellen. :wink: :wink: :wink:

 
Wichtiger Hinweis! Dabei muss man sich aber vom TV wegbewegen, sonst wird nichts, kannst Du mir glauben.

... und nicht so grosse Ansprüche wie an Premiere und TC stellen. :wink: :wink: :wink:
Der war gut! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

 
Ja ja ich weis. Haben sich ja auch schon ein paar für mich interessiert. :) Nur war da für mich noch nicht die richtige dabei. :) Ich bewege mich viel zu viel vom TV weg. Komme ja nicht mal mehr dazu alle Filme die ich sehen will aufzuzeichnen oder zu sehen. :)

 
/emoticons/default_biggrin.png Habe gestern meinen ersten Film bestellt,und es hat funktioniert.Ich habe aber meine Box nicht mit dem telefonanschluss verbunden und es ging trotzdem /emoticons/default_smile.png
 
/emoticons/default_biggrin.png Habe gestern meinen ersten Film bestellt,und es hat funktioniert.Ich habe aber meine Box nicht mit dem telefonanschluss verbunden und es ging trotzdem /emoticons/default_smile.png
Dann hast du es telefonisch gemacht. Geht natürlich auch. Wenn nicht: unmöglich.