AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Mal eine Frage wegen Digital Cinema

Technisch koennte ich mir schon vorstellen dass das geht. Die Box wird wohl auch MHP tauglich sein. Und mit MHP liesse sich sowas ohne doedeligen Anschluss ueber Telefonleitung realisieren.

Verstehe sowieso nicht, wieso die CC an dem Modem festhält, deren Netze sollten doch unterdessen überall Rückkanal tauglich sein.

Gruss

Oli

Ja eben das hab ich jetzt ach gedacht. Deshalb hat ja die TC Box bestimmt auch keinen solchen Anschluss weils per MHP über die Box geht.

Ja eben das hab ich jetzt ach gedacht. Deshalb hat ja die TC Box bestimmt auch keinen solchen Anschluss weils per MHP über die Box geht.
Verstehe ich nicht ganz. Tosci sollte doch die Box mit dem Telefonanschluss verbinden, was er aber nicht gemacht hat, darum musste er den Film per Telefon bestellen :?

Ja stimmt hab ich schon wider vergessen. Dann frag ich mich echt wie er ohne die Box an der Telefondose anzuschliessen einen Film bestellt hatt?

jungs, ihr macht ein durcheinander... der cablecom-support-hirni wollte, dass ich die box mit meinem TELEFON verbinde, nicht mit dem telefonANSCHLUSS sondern mit dem telefon. er meinte, dass am selben anschluss wo die box hängt AUCH ein telefon hängen muss - und das ist garantiert 100%iger Schwachsinn. Letztendlich lag das Problem darin, dass meine SmartCard noch nicht erfasst war und sich somit die Box nicht einloggen konnte. Das Problem wurde aber erst erkannt NACHDEM ich telefonisch einen Film bestellen wollte und das auch nicht ging.

Tja, ein Chaoshaufen ohnegleichen...

/emoticons/default_smile.png Ihr könnt mir glauben,ich habe die box nicht mit dem telefonanschluss angeschlossen.vielleicht funktionierte es ja mit der neuen Box 8O

@cama: Du hast den Film telefonisch bestellt, oder Box mit Modem... anders nicht möglich. Solltest Du jetzt auch noch etwas anderes behaupten, müsste ich Dich leider in die Kategorie Cablecom-Supporter einordnen - Sorry.

@tosci

Vielleicht ist die Box wirklich MHP und Rückkanaltauglich, und ausser dem Programmierer der Software hats bei CC noch keiner bemerkt /emoticons/default_wink.png Wundern würde mich das nicht /emoticons/default_tongue.png

/emoticons/default_biggrin.png hallo Tosci du kannst gerne mal nach Biel kommen und dich ueberzeugen.Habe gestern 22.20 Hulk angeschaut.Uebrigens ich arbeitet nicht bei der CC sondern in oeffentlichen Verkehr

schon möglich, aber dann hast du den Film telefonisch oder mittels Modem der Box bestellt...
Denkbar wäre es, dass da mittels Smartcard-ID festgestellt wird, ob TV-Kabelnetz rückkanaltauglich ist, sowie ob die Box von ADB ist. Dann wird da eventuell eine neuere OpenTV-Version oder gar MHP geladen ;-).

Über so etwas sollte eigentlich die Cablecom-Hotline Bescheid wissen. Aber wir kennen ja hier die Cablecom *grins*.

Gruss Markus

Ich halte es für ein Gerücht, das über soetwas die CC Hotline Bescheid weiss. Sie *sollte* Bescheid wissen, da gebe ich Dir recht. Aber sie wird es nie...

Wenn überhaupt jemand dort Bescheid weiss, dann ist das ein enger Kreis von ein paar Technikern. Und es dünkt einen, die haben striktes Verbot zu kommunizieren, was sie da machen, sei es intern oder extern /emoticons/default_wink.png

Habe heute abend 22.40 Voll verheiratet reserviert,ihr werdet von mir hören .Ohne Telefonanschluss /emoticons/default_biggrin.png

was ohne Telefonanschluss?!?!?! Du kannst ja auch mit dem Natel anrufen - hör mal, verarschen können wir uns selber.

Jetzt bin ich auch interessiert. Los tosci lauf lauf lauf. :-) Im Milität würde es heissten ''Das geht auch schneller los los!'' :-) Das kennst du ja.

Zurück
Oben