Zum Inhalt springen

Frage von Sunrise zu Yallo oder Wingo wechseln 10 gbit/s

24 Antworten9'534 AufrufeGestartet von powerzug ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Wingo — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

hilfi780 Beiträge
Merci
nadeto25 Beiträge
Danke dir, hab mich entschieden. Bin nun in 2 Monaten offiziell Wingo Kunde.
Danke an alle die ihre Empfehlungen geschrieben haben.
Ich habe auch Glasfaser-Internet bei Wingo bestellt, das ab 1. April aktiviert sein wird. Bist du derzeit mit der Internetgeschwindigkeit von Wingo zufrieden? Hast du Ausfälle oder Geschwindigkeitseinbrüche erlebt?
powerzug1'157 Beiträge
Ich habe auch Glasfaser-Internet bei Wingo bestellt, das ab 1. April aktiviert sein wird. Bist du derzeit mit der Internetgeschwindigkeit von Wingo zufrieden? Hast du Ausfälle oder Geschwindigkeitseinbrüche erlebt?
Ich bin doch noch bei Sunrise.
1× hilfreich
Dosc68 Beiträge
Ich würde spontan sagen du wirst keine Probleme bemerken und dein Abo voll ausnutzen können.
Dosc
1× hilfreich
powerzug1'157 Beiträge
Ich würde spontan sagen du wirst keine Probleme bemerken und dein Abo voll ausnutzen können.
Dosc
Ich hoffe das wird bei mir auch so sein. Ich freue mich schon auf den neuen Anschluss.

Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema