Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute währe es möglich die BWTV FB mit einem Homecinema Receiver zu Sync`en da ich nur die Homecinema vom Standbye einschalten und wieder ausschalten will und leider keine FB mehr habe
Hallo leute währe es möglich die BWTV FB mit einem Homecinema Receiver zu Sync`en da ich nur die Homecinema vom Standbye einschalten und wieder ausschalten will und leider keine FB mehr habe
Damit könntest Du dann neben Fernseher und Bluewin TV gerade noch weitere Gerätschaften bedienen, die möglicherweise sonst noch so bei Dir rumstehen. Und Du brauchst nur einen Tastendruck, um alle benötigten Geräte auf einmal einzuschalten (Bluewin TV, Fernseher, Receiver) und die richtigen Eingänge, etc. zu wählen.
Also ich bin mit der Harmony one voll zu frieden und konnte all meine 7 Fernbedienungen in der Schublade versorgen. das teil steuert sogar meinen HDMI Switch /emoticons/default_wink.png