Sunrise TV App für Samsung Geräte

marchi

Benutzer
08. Jan. 2008
763
153
43
Sunrise bastelt übrigens an einer App für Samsung Geräte.

Auf neueren Geräten ist die App als Betaversion bereits im Store des TV verfügbar.

Der erste Eindruck scheint mir gut zu sein, die App kann (im Gegensatz zu SC) mit einem laufenden Abo ohne Zusatzkosten genutzt werden.
 
Das ist eine großartige Neuigkeit! Es klingt vielversprechend, dass Sunrise eine App für Samsung TV-Geräte entwickelt hat und sie bereits als Beta-Version im Store verfügbar ist. Eine App für TV-Geräte ist immer eine bequeme Option, um auf Inhalte zugreifen zu können, und ich bin sicher, dass viele Kunden das zu schätzen wissen werden. Es ist auch großartig zu hören, dass das Nutzen der App mit einem laufenden Abo ohne zusätzliche Kosten verbunden ist, was es den Kunden ermöglicht, ihre bevorzugten Inhalte bequem von zu Hause aus zu genießen. Es bleibt abzuwarten, wie die App bei den Nutzern ankommen wird, aber die ersten Eindrücke scheinen vielversprechend zu sein. Wir werden sehen, wie sich die App weiterentwickelt und welche Funktionen in Zukunft hinzugefügt werden.
 
ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber was kann die sunrise app was beinhaltet diese? Noch eine ganz andere frage was nicht hier her gehört: Lionsgate gibt es ja nicht mehr, gibt es da einen ersatz grad bei sunrise, dies war doch inklusive beim premium semder deutsch im abo für 15.-/monat
 
@andleu:

Mit der App hast du quasi alle Möglichkeiten wie bei der Sunrise TV-Box auf deinem Samsung-Gerät. D.h. Live-TV, Replay, deine Aufnahmen, TV-Guide etc....ohne Zusatzkosten (im Gegensatz zu Swisscom, wo du für Multiroom extra bezahlst.)

Die andere Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
 
Konnte die App betatesten…gute Sache. Noch etwas die Flüssigkeit des Menues steigern, dann wirds ein heisser Kandidat, um die stromfressenden TV-Boxen zu entsorgen!
 
Sunrise sollte vor allem an der Apple TV App schrauben. Die wird immer schlechter.
Was wird daran immer schlechter. Hab sie soeben mit derjenigen der IPTV Box verglichen und sie ist ziemlich nah da dran. Auch die Bedienungsgeschwindigkeit ist sehr gut. Ich würde sogar sagen einen Ticken besser als auf der Box. Einzig was doof ist, dass das aktuelle Programm nicht in einer kleineren Box weiterläuft, während man im Guide blättert. Auf der Box ist das so.

Aber ansonsten finde ich die sunrise TV App auf Apple TV ganz in Ordnung.