Vielen Dank für das Teilen des Links. Das ist ein interessanter Artikel. Swisscom plant offenbar, für alle Kunden monatliche Abrechnungen einzuführen. Bisher hatten die Kunden die Möglichkeit, ihre Rechnungen vierteljährlich zu bezahlen. In dem Artikel wird auch darauf hingewiesen, dass dieses Manöver von Swisscom als Versuch gesehen werden könnte, mehr Geld von den Kunden zu bekommen, da die monatlichen Gebühren in den meisten Fällen höher als die vierteljährlichen Rechnungen sind.
Dies könnte für viele Kunden eine erhebliche Änderung bedeuten, insbesondere für diejenigen, die es gewohnt sind, ihre Rechnungen auf vierteljährlicher Basis zu managen. Es steht jedoch zu hoffen, dass Swisscom klare Kommunikation und Unterstützung für ihre Kunden bereitstellen wird, um diesen Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Wie sehen Sie das? Sind Sie der Meinung, dass diese Änderung Vorteile für die Kunden bringen könnte? Oder sehen Sie es eher als negativ an? Wir freuen uns auf Ihre Meinungen zu diesem Thema. Teilen Sie Ihre Gedanken mit uns.