AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Euer momentanes Mobilfunkabo

Für Leute die auch in sehr exotische Länder reisen Karibik >Boniare Jamaika oder oder Neuseeland habe ich hier einen heissen Tipp;) Die esim kostet auch einen Bruchteil Schweizer Tarife und dann in 75 Ländern. Auch Mexiko Neuseeland oder Bermuda fehlen nicht

Kein Preisaufschlag? Hab die aktuelle promo vergliche mit meinem Abo 3 fr teuer und immer noch kein 5G dabei !! Wingo (SC) 👎👎👎👎 sonst haben alle Provider 5G !!

Anhänge

• Screenshot_20240204_172635_Chrome.jpg
    Screenshot_20240204_172635_Chrome.jpg
    276 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine günstige Alternative sucht kann sich fonus mal ansehen

Wer eine günstige Alternative sucht kann sich fonus mal ansehen

Aber Achtung, entgegen deren Werbung ist da gar nichts unlimitiert.. Immer schön das Kleingedruckte lesen!

Das hier ist wirklich ohne Limit habe es im Sunrisenrtz gerade im Einsatz der speed ist allerdings auf 6mbits gekappt aber 100GB sind kein Problem

Für Vietnam US Kanada Mexiko oder Australien Neuseeland und Japan kann man auch fonus nehmen

Wollte mal ein bisschen über meinen Anbieter Lycamobile im Ausland schreiben. Roaming ist in allen 3 Netzen möglich wie bei Swisscom eben auch. Der Speed ist auf 60mbits im Ausland limitiert das Volumen auf 100 GB. Dennoch sind YouTube und Videos hochgeladen kein Thema;) Die IP ist aber keine Schweizer sondern aus Frankreich

Mal umgekehrt @realeric: Gib Bescheid, wenn du einen besseren Tarif findest, der EU/EFTA (allenfalls ohne Island) plus USA/CAN und ev. Türkei mit mindestens 40GB Roaming abdeckt und nicht mehr als 25 Franken im Monat kostet. Dürfte sehr, sehr, SEHR schwierig werden. Erst recht, wenn zu diesem Preis auch noch eine vollwertige Telefonnummer inklusive ist (also kein Soft-Phone, sondern eine richtige Mobilfunknummer).

Ich habe schon länger gefunden, was ich suchte. Innerhalb der genannten Länder brauche ich nicht mehr. Und für Länder ausserhalb schaue ich von Fall zu Fall, welche eSIM gerade passt. Allenfalls kaufe ich auch ganz klassisch eine SIM vor Ort. Prozedere zwar mühsamer, aber die Angebote sind teilweise deutlich besser als jede eSIM aus dem Internet. Je länger der Aufenthalt in einem Land, um so eher lohnt sich der Aufwand, sich eine lokale SIM zuzulegen (die heute teilweise auch als eSIM erhältlich ist, aber eben nur lokal und nicht vorab im Web). eSIM der Anbieter aus dem Internet nehme ich vor allem dann gerne, wenn ich in relativ kurzer Zeit in mehreren Ländern einer Region bin oder wirklich nur auf Durchreise / Kurzaufenthalt in einem bestimmten Land.

Aldi mobile kennt wer? Gut finde ich das Kanada US Grönland Roming schade dass es nur 10 GB sind

Zurück
Oben